Godshot, Prenzlauer Berg - eine neue Generation von Espressobars?

Diskutiere Godshot, Prenzlauer Berg - eine neue Generation von Espressobars? im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: Godshot, Prenzlauer Berg - eine neue Generation von Espressobars? gerade gefunden: Godshot Coffee Klub | Facebook

  1. Matzer

    Matzer Gast

    AW: Godshot, Prenzlauer Berg - eine neue Generation von Espressobars?

    gerade gefunden:

    Godshot Coffee Klub | Facebook
     
  2. #62 Kai-Uwe, 31.01.2009
    Kai-Uwe

    Kai-Uwe Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    23
    AW: Godshot, Prenzlauer Berg - eine neue Generation von Espressobars?

    Liebe Espressofans,
    leider muss ich unseren Laden am heutigen Samstag (31.01.) wegen einer unerwünschten Krankheit geschlossen lassen. Wir wissen, dass besonders am Wochenende viele Kaffee-Netzleser auf einen Cappu und ein wenig Fachsimpelei zu uns kommen. Wollen wir mal hoffen, daß der Virus am Sonntag niedergerungen ist.

    Schöne Grüße
    Kai-Uwe
     
  3. #63 daniel_xy, 31.01.2009
    daniel_xy

    daniel_xy Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    AW: Godshot, Prenzlauer Berg - eine neue Generation von Espressobars?

    schade, schade heute hätte gut gepasst... aber ich arbeite in der nähe und wir sehen uns bald... gute besserung!!
     
  4. #64 brutus.buckeye, 31.01.2009
    brutus.buckeye

    brutus.buckeye Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    7
    AW: Godshot, Prenzlauer Berg - eine neue Generation von Espressobars?

    Wie ? Heute wollte ich endlich vorbeikommen, hab mich schon die ganze Woche drauf gefreut.

    Dann erstmal gute Besserung !
     
  5. Torre

    Torre Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    2
    AW: Godshot, Prenzlauer Berg - eine neue Generation von Espressobars?

    Na dann gute Besserung, und ich hoffe, dass die nächste Krankheit wenigstens "erwünscht" sein wird, oder besser gar nicht vorkommt.
     
  6. #66 Kai-Uwe, 01.02.2009
    Kai-Uwe

    Kai-Uwe Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    23
    AW: Godshot, Prenzlauer Berg - eine neue Generation von Espressobars?

    Heute ist dann wieder auf! Vielen Dank für die Genesungswünsche, die offenbar geholfen haben. Anja war unverhofft und unerwünschterweise etwas indisponiert und ich musste gestern den Baristanachwuchs hüten.

    Bis bald
    Kai-Uwe
     
  7. #67 MichaelV, 01.02.2009
    MichaelV

    MichaelV Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    20
    AW: Godshot, Prenzlauer Berg - eine neue Generation von Espressobars?

    Ich stand gestern beim erstern Versuch vor verschlossener Tür :-(

    Aber schön, dass alle wieder gesund sind. Mal sehen, ob es dieses Jahr nochmal klappt. Ist ja 'ne Ecke von Steglitz aus ...
     
  8. molino

    molino Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    16
    AW: Godshot, Prenzlauer Berg - eine neue Generation von Espressobars?

    Gute Maschinenwahl :-D

    Mußte ich schnell los werden!

    Viel Erfolg, ich kann ja sehr gut nachempfinden, was du zur Zeit so alles durch machst.

    Viele Grüße,
    Martin

    molino-kaffee.de
     
  9. #69 Buamandi, 02.02.2009
    Buamandi

    Buamandi Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    57
    AW: Godshot, Prenzlauer Berg - eine neue Generation von Espressobars?

    Danke für das Posten hier Kai-Uwe...waren quasi auf dem Weg zu dir. Dann wird es wohl erst etwas in einem halben Jahr...;-) aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!!
     
  10. #70 spittingfeathers, 03.02.2009
    spittingfeathers

    spittingfeathers Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Godshot, Prenzlauer Berg - eine neue Generation von Espressobars?

    "Geschlossen wegen Krankheit" :(

    Naja ich versuch's morgen pder übermorgen noch ein Mal.
     
  11. MatzeX

    MatzeX Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Godshot, Prenzlauer Berg - eine neue Generation von Espressobars?

    Hallo,
    seit einiger Zeit lese ich hier im Forum mit und unter anderem bin ich hier auf das Godshot gestoßen.
    Ich kann mich den vielen positiven Posts nur anschließen. Das Café hat eine tolle Atmosphäre und der Espresso ist meine Referenz, was guten Espresso angeht.

    Gruß,

    Matthias
     
  12. #72 spittingfeathers, 09.02.2009
    spittingfeathers

    spittingfeathers Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: Godshot, Prenzlauer Berg - eine neue Generation von Espressobars?

    3 Tage - 10 Espressi/Cappuccini

    Absolute Empfehlung!
    Ich werde auch beim nächsten Berlinbesuch wieder vorbeischauen.
     
  13. #73 Kai-Uwe, 12.02.2009
    Kai-Uwe

    Kai-Uwe Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    23
    AW: Godshot, Prenzlauer Berg - eine neue Generation von Espressobars?

    Am kommenden Montag (16.02.2009) starten wir unseren ersten Kaffee-Event.
    Bei der single-origin night werden wir drei Espressoröstungen aus Bolivien, Nicaragua und Kolumbien beziehen und zusätzlich den wunderbar fruchtigen Gethumbwini AB aus Kenia im Vacuumpot zubereiten.

    Wir beginnen um 18:00 Uhr und planen so gegen 21:00 Uhr unseren beliebten Feierabendschlager dezent abzuspielen. Von Einschlafproblemen solltet ihr also nicht geplagt sein.

    Unsere Adresse:
    Godshot -the future urban coffee klub-
    Immanuelkirchstrasse 32
    10405 Berlin

    Bis bald!
    Kai-Uwe
     
  14. #74 Kakaobär, 12.02.2009
    Kakaobär

    Kakaobär Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    2
    AW: Godshot, Prenzlauer Berg - eine neue Generation von Espressobars?

    Klingt interessant. Ich hoffe, am Montag dabei sein zu können. Bin gespannt. Der Dienstag wird dann sicherlich sehr spaßig werden :shock::shock::shock:!
     
  15. #75 drosche, 12.02.2009
    drosche

    drosche Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    2
    AW: Godshot, Prenzlauer Berg - eine neue Generation von Espressobars?

    würde mich auch interressieren. mal schauen ob ich es schaffe vorbei zu kommen.

    drosche
     
  16. ad42

    ad42 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    208
    AW: Godshot, Prenzlauer Berg - eine neue Generation von Espressobars?

    Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen. ;-) Wenn ich rechtzeitig daran denke, würde ich auch gern vorbeischauen.

    ad
     
  17. moishe

    moishe Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    AW: Godshot, Prenzlauer Berg - eine neue Generation von Espressobars?

    hmmm...

    dann muss ich mir das wohl mal anschauen wenn ich gegen Ende März ein paar Tage in der Stadt bin. Bitte keine Betriebsferien machen. :)
     
  18. Torre

    Torre Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    2
    AW: Godshot, Prenzlauer Berg - eine neue Generation von Espressobars?

    Gibt es schon ein Bericht vom Event?
     
  19. #79 Kai-Uwe, 17.02.2009
    Kai-Uwe

    Kai-Uwe Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    23
    AW: Godshot, Prenzlauer Berg - eine neue Generation von Espressobars?

    Gegen halb Zehn waren die meisten Teilnehmer einer Koffeinvergiftung nahe. Alle haben bis dahin tapfer Walters mittelamerikanische Kaffees degustiert. Besonders spassig fand ich die Versuche Geschmackswahrnehmungen zu beschreiben. Zum Abschluss gab es dann noch einen Kenianischen Gethumbwini aus dem Vacpot, der jedenfalls mir dann langsam die Sinne schwinden liess. :)

    Jetzt räume ich auf und versuche den Mahlgrad der Mühlen wieder korrekt zu justieren.

    Beim nächsten Event werden wir italienische Kaffees kosten. Ich bin mir noch nicht sicher, welche drei bis vier Sorten am Interessantesten sind. Illy sollte aber dabei sein.

    AD42 hat Fotos gemacht, die er hoffentlich auch veröffentlicht.

    Kai-Uwe
     
  20. ad42

    ad42 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    208
    AW: Godshot, Prenzlauer Berg - eine neue Generation von Espressobars?

    Na sicher:
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Ich bin die letzten Tage nur immer zu spät heimgekommen um dafür noch Muße zu haben.

    ad
     
Thema:

Godshot, Prenzlauer Berg - eine neue Generation von Espressobars?

Die Seite wird geladen...

Godshot, Prenzlauer Berg - eine neue Generation von Espressobars? - Ähnliche Themen

  1. Laden (Maschinen / Zubehör) in Berlin Friedrichshain o. Prenzlauer Berg?

    Laden (Maschinen / Zubehör) in Berlin Friedrichshain o. Prenzlauer Berg?: Hallo Leute, hat jemand nen Tip, ob es in Berlin Friedrichshain oder Prenzlauer Berg empfehlenswerte Läden gibt, in denen man mal nach...
  2. neue Espressobar im Prenzlauer Berg

    neue Espressobar im Prenzlauer Berg: Hi Leute, heute habe ich ein nettes Café in der Pappelallee im Prenzlauer Berg entdeckt(Hausnummer habe ich vergessen, aber es ist da, wo die...
  3. caffe e ricambio -Berlin Prenzlauer Berg

    caffe e ricambio -Berlin Prenzlauer Berg: Seit Anfang Dezember 2009 ( Update 2014: ab 25.10.2014): Prenzlauer Allee 22 10405 Berlin geöffnet. Wir führen grosse Siebträgermaschinen (mit E...
  4. alt.coffee im Prenzlauer Berg?: Bonanzacoffeeheroes

    alt.coffee im Prenzlauer Berg?: Bonanzacoffeeheroes: moin, letztens mal wieder die Oderbergerstraße im Prenzlauer Berg entlanggeschlendert - und was sehen meine Augen? Ein neuer Coffeeshop mit...