Zubehör zum Espressogenuß

Diskutiere Zubehör zum Espressogenuß im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Angeregt von den (mit-)abgebildeten Flaschen der Kaffee-Ecken, kam mir die Idee, einen Thread mit Zubehör zum Espressogenuß zu eröffnen. Dann will...

  1. #1 nacktKULTUR, 15.02.2009
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Angeregt von den (mit-)abgebildeten Flaschen der Kaffee-Ecken, kam mir die Idee, einen Thread mit Zubehör zum Espressogenuß zu eröffnen. Dann will ich mal den Anfang machen.

    [​IMG]

    Oben auf dem Tablar ist eine angebrochene Packung Sprüngli Grand Cru Criollo de Maracaïbo, Venezuela, Cacao 65%. Hinreißend zusammen mit einem Giasing oder Monaco, und einem Glenrothes Single Malt 1985.

    Gruß,
    nacktKULTUR
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Zubehör zum Espressogenuß

    die äpfel machen sich gut...
    *duckundweg*
     
  3. #3 nacktKULTUR, 15.02.2009
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Zubehör zum Espressogenuß

    Finde ich auch :)

    Im Ernst, zum Espresso passen die wohl nur begrenzt, aber sie lagen halt einfach so da, und haben sich nicht gegen das Ablichten gewehrt.

    Da fällt mir ein, es gibt noch so ein Genußzubehörbild aus dem Urlaub, ebenfalls mit den unvermeidlichen Äpfeln:

    [​IMG]

    Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

    nK
     
  4. #4 swimmer, 15.02.2009
    swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    736
    AW: Zubehör zum Espressogenuß

    Ganz ohne Foto: Lindt Excellence 99% Cacao :cool:
     
  5. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Zubehör zum Espressogenuß

    nee, erst wenn kein apfel mehr in der nähe ist... scheint ja für dich eins zu sein .. espresso und apfel... :lol:
     
Thema:

Zubehör zum Espressogenuß

Die Seite wird geladen...

Zubehör zum Espressogenuß - Ähnliche Themen

  1. [Suche] 57 mm Zubehör

    57 mm Zubehör: Moin zusammen, hat vielleicht jemand Zubehör für 57er Gruppe rumliegen, welches er nicht mehr braucht? Gerne Tamper, Leveler aber auch weiteres...
  2. [Mühlen] Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör

    Verkaufe Eureka Mignon Specialita mit Zubehör: Wegen Upgrade zu einer etzMAX LM verkaufe ich meine Austauschmühle. Neue Kaffeemühle Eureka Mignon Specialita 55 in Schwarz / Chrom: Original...
  3. [Verkaufe] Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle)

    Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle): Hallo allerseits, nach einer Neuanschaffung möchte ich mich nun von meiner geliebten und sehr geschätzten Bezzera Duo trennen... Was soll ich...
  4. [Verkauft] ECM Classika PID mit viel Zubehör

    ECM Classika PID mit viel Zubehör: Mich hat die Upgradeditis erwischt, und so trenne ich mich von meiner ECM Classika PID. Gekauft Weihnachten 21 bei Moba Coffee in München....
  5. [Suche] Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile

    Gaggia Classic Zubehör / Ersatzteile: Moin! Ich bräuchte einmal ein Netzkabel und ansonsten bin ich offen für praktisches Zubehör (z.B. einen anderen Dampf-Griff aus Holz), welches zur...