FAZ zum Thema "Espresso in der Wildnis"

Diskutiere FAZ zum Thema "Espresso in der Wildnis" im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; :D Doch für wahre Espressopuristen ist er nur eine Notlösung, liegt die Wassertemperatur doch über der für eine schonende Extraktion wichtigen...

  1. #1 tschoof, 15.02.2009
    tschoof

    tschoof Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    2
    :D

    Aaaah, los, sofort alle den Thermostaten neu einstellen! PIDs mit 90°-Sicherheitsfunktion!

    Espresso: Der kleine Schwarze aus dem Rucksack - Mehr Technik - Computer & Technik - FAZ.NET

    Am Ende wird ein Cappu in der Thermoskanne empfohlen.... warum nicht einfach gleich n Americano zum mitnehmen, oder ne Ladung aus der FrenchPress umgeparkt in der Thermoskanne? Der Artikel strotzt mE vor Inkonsequenz :-|
     
  2. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    18
    AW: FAZ zum Thema "Espresso in der Wildnis"

    Das ist mal wieder so ein typischer Artikel, vor dessen Entstehung der Online-"Redakteur" zum Volontär gesagt hat: "Guck mal, wir haben hier Werbung von Globetrotter und der Karstadt Outdoor-Abteilung bekommen, setz dich mal in die Abstellkammer und versuch einen Espresso zu machen. Dann schreibste da nen Artikel drüber. Ach ja, redigieren tu ich das nicht mehr, packste dann gleich online, ok?"
     
  3. #3 Raffizack, 15.02.2009
    Raffizack

    Raffizack Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1
    AW: FAZ zum Thema "Espresso in der Wildnis"

    Und lustig würde das Ganze, wenn der Volontär den Artikel in Englisch schreiben und dann durch Babelfish übersetzen würde....
    So ist es halt nur kalter Kaffee*gääähn*
     
Thema:

FAZ zum Thema "Espresso in der Wildnis"

Die Seite wird geladen...

FAZ zum Thema "Espresso in der Wildnis" - Ähnliche Themen

  1. Seit fünf Jahren raus aus dem Thema Espresso: Wie gut ist Parrotta noch?

    Seit fünf Jahren raus aus dem Thema Espresso: Wie gut ist Parrotta noch?: Hallo Allerseits, ich habe viele Jahre und sehr intensiv Espresso getrunken. Zuletzt war ich lange sehr zufrieden mit diversen Kaffes von...
  2. Espresso: Mathematische Modellierung

    Espresso: Mathematische Modellierung: Ziemlich coole Herangehensweise... ;-) https://www.cell.com/matter/fulltext/S2590-2385(19)30410-2
  3. Neue Facebook Gruppe zum Thema Espresso / Kaffee und Co.

    Neue Facebook Gruppe zum Thema Espresso / Kaffee und Co.: Hi, es gibt eine neue Gruppe bei Facebook, die Euch sicher zusagen wird. Sie ist bodenständig und es herrscht ein freundliches, unverkrampftes...
  4. Gibt's ein gutes Magazin zum Thema Espresso, Cafe,...

    Gibt's ein gutes Magazin zum Thema Espresso, Cafe,...: Liebe Kaffee-Nerds! Hab doch schon eine Weile gegoogelt und mich auch hier im Forum ein wenig umgesehen aber nicht wirklich was ansprechendes...
  5. Espresso & Co. auf'm Desktop / Wallpaper zum Thema

    Espresso & Co. auf'm Desktop / Wallpaper zum Thema: ..in vielen Foren bin ich immer mal wieder über diese "Zeigt mal euren Desktop-Hintergrund/Wallpaper!"-Freds gestolpert. Bekanntermaßen ist der...