Synesso? Cyncra Single Group?

Diskutiere Synesso? Cyncra Single Group? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bin gerade im Netz auf diesen (kleinen) amerikanischen Hersteller "Synesso" und ein paar vielversprechende Reviews zur "Cyncra Single Group"...

  1. #1 giacomO°, 26.02.2009
    giacomO°

    giacomO° Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Bin gerade im Netz auf diesen (kleinen) amerikanischen Hersteller "Synesso" und ein paar vielversprechende Reviews zur "Cyncra Single Group" gestoßen – hört sich spannend an :unclesam:

    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Maschine/Hersteller? Kennt jemand Bezugsquellen in Deutschland?

    Danke.
    giacomO°
     
  2. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    30
    AW: Synesso? Cyncra Single Group?

    mir wäre nicht bekannt, dass hier im Kaffee-Netz jemand eine hat. (korrigiert mich bitte, falls doch)

    mit einem Händler in D wirds schwierig.

    der einzige Vertrieb in Europa den ich kenne, ist der Shop in Dänemark:

    Synesso Cyncra - 1 grp. · Espresso maskiner · Risteriet

    du weißt aber schon in welcher Preisklasse du dich hier bewegst oder?


    lg
    Georg
     
  3. #3 giacomO°, 26.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2009
    giacomO°

    giacomO° Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    AW: Synesso? Cyncra Single Group?

    Wow! :shock: Schlappe sieben Blatt! Dann werde ich wohl meine Silvia noch ein Weilchen behalten ;-)

    Spaß! Hat mich einfach nur interessiert, da ich noch nie davon gehört hatte - scheint wohl die Leica unter den STs zu sein...

    Aber was macht sie so besonders? Kennt jemand von Euch noch weitere Hersteller die sich in diesem Hochpreis-Segment bewegen? Was machen diese anders? Materialien, Entwicklungen,...

    Spannend mal abseits der üblichen "Rancilio-Gaggia-Bezzera"-Pfade zu stöbern...

    Lg und danke für die schnelle Nachricht.
    giacomO°
     
  4. Philip

    Philip Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    23
    AW: Synesso? Cyncra Single Group?

    Hi,

    spontan fällt wir noch

    La Marzocco GS3
    und
    Kees van der Westen Speedster

    ein.

    Viel Spass beim Stöbern!

    Gruß Philip
     
  5. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    30
    AW: Synesso? Cyncra Single Group?


    wohl eher ne hasselblad ....
     
  6. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    30
    AW: Synesso? Cyncra Single Group?

    auch noch interessant ist die Slayer

    www.slayerespresso.com


    die wäre mein favorit....
     
  7. #7 looseantz, 26.02.2009
    looseantz

    looseantz Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    13
    AW: Synesso? Cyncra Single Group?

    tach

    für deutschland liegt der vertrieb für die Synesso wohl bei einer firma in HH, Tranquillo GmbH. Der GF/inhaber ist wohl auch der betreiber des Black Delight, eine espresso-bar in HH-Eppendorf. jedenfalls steht in dem café auch eine 2-gruppige Synesso. die maschine sieht auch in natura wirklich gut aus. was die maschine in D kostet weiß ich allerdings nicht.

    bis die tage

    looseantz
     
  8. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    AW: Synesso? Cyncra Single Group?

    hi,

    im bch (suche benutzen) in berlin steht eine mehrgruppige nebst clover. mir waere nicht bekannt, dass ein boardie eine eingruppige besitzt.

    lg blu
     
  9. #9 brutus.buckeye, 26.02.2009
    brutus.buckeye

    brutus.buckeye Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    7
    AW: Synesso? Cyncra Single Group?

    Die Bonanza Coffee Heroes in Berlin haben eine mehrgruppige Synesso. War ja wohl angeblich die erste in Europa...


    edit: blu war schneller...
     
  10. brewno

    brewno Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    597
    War die 2 letzten Wochen in Berlin auf "Kaffeetour" (nebenbei natürlich ;-)).
    Bei Bonanza steht jetzt aber eine Kees van der Westen. Dafür hat The Barn aber eine Synesso stehen.
    Bei The Barn hatte ich einen Cappu genommen auf Basis eines Yirgacheffes (daher natürlich ungewohnt im Geschmack, aber durchaus sehr lecker - mit toller Latte Art und nettem Barista).
    Bei Bonanza hatte ich ebenfalls einen Cappu genommen, aber dieses Mal keinen Äthiopier drin, sondern einen herberen aus Guatemala. Seeeeehr lecker und ebenfalls mit guter Latte Art.
    Beide Läden sind ein "Must visit" für die Liebhaber der Bohnenkunst.
    Hat echt Spaß gemacht ... wenn ich nur eine der beiden Maschinen zuhause hätte ;-)))
     
Thema:

Synesso? Cyncra Single Group?

Die Seite wird geladen...

Synesso? Cyncra Single Group? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] SYNESSO CYNCRA 2 Gruppig Espressomaschine

    SYNESSO CYNCRA 2 Gruppig Espressomaschine: Ich biete euch hier unsere SYNESSO CYNCRA Siebträgermaschine an! Sie hat uns in den letzten Jahren in beiden unserer Filialen (BLACKLINE COFFEE...
  2. [Verkaufe] Synesso Cyncra 2-gruppig, gebraucht - mattschwarz

    Synesso Cyncra 2-gruppig, gebraucht - mattschwarz: Hallo liebes Kaffee-Netz, wir trennen uns nach nur einem Jahr von unserer geliebten 2-gruppigen Synesso Cyncra, um auf eine 3-gruppige Synesso...