DeLonghi Magnifica macht kein Kaffe mehr

Diskutiere DeLonghi Magnifica macht kein Kaffe mehr im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habe ein kleines Porblem mit meiner Magnifica. nach dem Entkalken kommt kein Kaffe mehr, Heiswasser produziert sie und die Pumpe...

  1. Madcap

    Madcap Gast

    Ich habe ein kleines Porblem mit meiner Magnifica.

    nach dem Entkalken kommt kein Kaffe mehr, Heiswasser produziert sie und die Pumpe funktioniert auch.

    Zwischen durch kommen auch mal ein Paar Tropfen Kaffe aus der Maschiene.

    Hat vieleicht jemand einen Idee wo ich noch schauen könnte wo die Maschiene verstopft ist????.

    Wäre super wenn mir jemand ein Tipp geben könnte würde gern mal wieder ein richtigen Kaffe trinken :)

    Gruß
    Bernd
     
  2. #2 minami83, 08.03.2009
    minami83

    minami83 Gast

    AW: DeLonghi Magnifica macht kein Kaffe mehr

    Hi Bernd,
    ich kenne das Modell leider nicht, aber vielleicht hast du die Maschiene falsch entkalkt? Oh man, die Kalk ist schlimmer als jede Schwiegermutter, echt nicht loszuwerden ;-) Schau doch mal in Haushaltsforen wie zB Haushalt und Wohnen , und frag die Experten, woran das liegen könnte,
    schöne Grüße,
    Minami
     
  3. #3 langbein, 08.03.2009
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    11.795
    AW: DeLonghi Magnifica macht kein Kaffe mehr

    Wenn ab und zu mal wieder Wasser durchkommt, könnte man z.B. im ersten Ansatz nochmal versuchen, einfach nochmal zu entkalken...vielleicht hat sich ja ein Brösel gelöst und würde sich dann weiter auflösen.
     
  4. #4 Gregorthom, 08.03.2009
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    AW: DeLonghi Magnifica macht kein Kaffe mehr

    Da bei der Entkalkung der DeLonghis der obere Brühkolben nicht entkalkt wird und somit auch ein Teil der Wasserwege vom Entkalken unberührt bleiben, mache mal folgendes:
    Entkalkerlösung in den Tank füllen und mehrmals die Spültaste drücken, bis die Lösung aufgebraucht ist. Danach das Selbe mit klarem Wasser durchführen, damt Du die Entkalkerreste aus dem System spülen kannst.

    Gruß
    Gregor
     
  5. #5 eltorito, 02.11.2009
    eltorito

    eltorito Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: DeLonghi Magnifica macht kein Kaffe mehr

    muss dem zeite loch am den trichter saber zu machen oder den mahlwerk reinigen gibs anleitung aber in moment haber dem amleitug veloren meine festplatei st kapput um der links veloren ich versuche wider zu finden
     
  6. #6 die-Dora, 06.04.2012
    die-Dora

    die-Dora Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    AW: DeLonghi Magnifica macht kein Kaffe mehr

    Darf ich fragen, wie das Problem gelöst worden ist??
     
  7. #7 Gothicpunk, 08.05.2015
    Gothicpunk

    Gothicpunk Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hatte heutemorgen genau das gleiche Problem daß der Kaffee gemahlen wurde aber kein Kaffe vorne rauskam. Hab den oberen Brühkolben mit Zitronensäure durchgespült so wie von Gregor oben beschrieben
    - und siehe da es kamen kalkflocken, größere feste Kaffeereste und eine Kleine Fliege raus . Danke für den Tip so gut hat mein Delonghikaffee schon lang nicht mehr geschmeckt.
     
Thema:

DeLonghi Magnifica macht kein Kaffe mehr

Die Seite wird geladen...

DeLonghi Magnifica macht kein Kaffe mehr - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi Magnifica macht keinen Kaffee aber Wasser

    DeLonghi Magnifica macht keinen Kaffee aber Wasser: Hallo. Habe eine 4 Jahre alte DeLonghi Magnifica und diese macht mittlerweile keinen Kaffee mehr. Ich habe - Brüheinheit gereinigt und gefettet -...
  2. Delonghi Magnifica macht dünnen Kaffe

    Delonghi Magnifica macht dünnen Kaffe: Hi, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Ich habe eine Delonghi Magnifica, die ich vor 1 1/2 Jahren gebraucht, generalüberholt gekauft hab....
  3. delonghi magnifica esam 4000B Feder

    delonghi magnifica esam 4000B Feder: Hallo zusammen. Wir habe eine delonghi magnifica esam 4000 und wollten diese komplett reinigen. Dann hatten wir auf einmal eine feder in der Hand...
  4. DeLonghi Magnifica EVO Milk Bezüge auslesen

    DeLonghi Magnifica EVO Milk Bezüge auslesen: Hallo Kaffeefreunde, wir haben seid 1 1/2 Jahren ein DeLonghi Magnifica EVO Milk. Nun würde ich gerne wissen wie viel Bezüge wir schon hatten,...
  5. Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest

    Delonghi magnifica evo ecam brühgruppe klemmt unten fest: Mahlzeit zusammen, Bei unserer delonghi magnifica evo ecam klemmt die brühgruppe unten fest und ist auch nicht in normalposition, daher leuchtet...