danke ans forum, danke an alle

Diskutiere danke ans forum, danke an alle im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ich möchte auch gern noch was schreiben... ich bin auch einer von denen die, in der regel, sich nur in foren rumtreiben, wenn sie (ich) auf der...

  1. #1 dietmar schulz, 12.03.2009
    dietmar schulz

    dietmar schulz Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte auch gern noch was schreiben...

    ich bin auch einer von denen die, in der regel, sich nur in foren rumtreiben, wenn sie (ich) auf der suche nach problembehebungen sind.
    schade, denn so klappen foren nicht. ich werde versuchen mich zu bessern.

    in dieses forum schaue ich schon einige zeit, es gefällt mir hier sehr gut.
    zu jeder frage bekam ich immer schnell mir helfende antworten. danke an alle.
    und meinen frust durftet ihr auch schon abbekommen (gaggia cc), auch dafür vielen dank.

    so weit, so gut.

    dann bis die tage.

    gruß

    dietmar

    ps. und bekomme ich das mit der signatur hin???
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: danke ans forum, danke an alle

    aber klar doch, nichts einfacher als das.. die signatur... einfach auf deine profilseite gucken.. da passt es schon irgendwie und irgendwo.:lol:
     
  3. #3 dietmar schulz, 12.03.2009
    dietmar schulz

    dietmar schulz Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    AW: danke ans forum, danke an alle

    was heißt das?
    sollte ich etwa auch dafür zu d..f sein?


    d.
     
  4. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: danke ans forum, danke an alle

    scheint so :lol:

    [​IMG]
     
  5. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: danke ans forum, danke an alle

    Es geht aber auch ohne Signatur, wie du bei mir und vielen anderen siehst.
     
  6. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: danke ans forum, danke an alle

    na ja, solange keine fragen kommen, wie z.B. wo in meiner gegend......
    da wäre es sinnvoll zumindest den standort anzugeben, da muss man nicht erst nachfragen oder wenn es um maschinen probs geht.
     
  7. #7 dietmar schulz, 12.03.2009
    dietmar schulz

    dietmar schulz Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    AW: danke ans forum, danke an alle

    hm, anscheinend will mir das keiner verraten. das hab ich jetzt wohl von meinem ständigen gemecker ;-)
     
  8. #8 svemarda, 12.03.2009
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    500
    AW: danke ans forum, danke an alle

    Doch, der liebe Galgo hat Dir doch schon ein Bild gemacht ;-) .
    Die Beschreibung liefere ich Dir:
    1. Melde Dich an.
    2. Klicke oben in der braunen Leiste NEBEN STARTSEITE auf KONTROLLZENTRUM.
    3. Wähle unter EINSTELLUNGEN UND OPTIONEN das Feld SIGNATUR BEARBEITEN.
    4. Schreib 'rein,was Du willst, nur nicht zu viel.
     
  9. #9 dietmar schulz, 12.03.2009
    dietmar schulz

    dietmar schulz Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    AW: danke ans forum, danke an alle

    danke,
    da hab ich doch glatt den screenshot übersehen...
    danke für euere geduld.
    ich werde euch auf dem laufenden halten wie es mir mit meiner cc ergeht. ist nr. 3 (erste war verbogen, 2te ohne schweißpunkte und bei der 3ten klemmte die pumpe den wasserschlauch ab).
    um das alles wieder gut zu machen MUSS sie mir aber die nächsten jahre verdammt guten kaffe machen:)

    grüße
    dietmar

    ich muss mich dann wohl (oder übel) von meinen anderen maschinen trennen, da geb ich aber noch gesondert bescheid.
     
  10. #10 Tschörgen, 12.03.2009
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.929
    AW: danke ans forum, danke an alle

    Na also, kaum macht man es richtig, geht es auch schon! :)

    Viele glauben die Signatur stehe dann rückwirkend auf alle ihrer Beiträge. Dem ist aber nicht so!

    Andere widerum ärgern sich über lange, große, dicke und bunte Signaturen, obwohl man die mit nur einem Knöpfchen im Kontrollzentrum ausblenden könnte! :cool:

    Gruß Tschörgen
     
Thema:

danke ans forum, danke an alle

Die Seite wird geladen...

danke ans forum, danke an alle - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine

    Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich heiße Aaron, bin Ende der 70er Jahre geboren, lebe mit meiner Familie in Baden-Württemberg. Wie viele neue...
  2. [Verkauft] Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.

    Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.: Hallo zusammen, ich habe hier eine Kinu M68 abzugeben. Warum: ein netter Boardie hatte eine verkauft und ich wollte schon lange einmal eine...
  3. [Verkauft] "Moccadolly" Verkauft. Danke!

    "Moccadolly" Verkauft. Danke!: Hi, ich räume auf und bei mir steht noch eine Moccamaschine "Moccadolly" in quasi-Neuzustand, sogar inkl. Papierfiltern. Google mit "Moccadolly"...
  4. Danke!

    Danke!: Ihr Lieben! Als kleines Dankeschön für die vielen konstruktiven und langmütigen Antworten, die ich hier auf meine Fragen erhalten habe, möchte...
  5. Mühle Eigenbau - Gedankengänge

    Mühle Eigenbau - Gedankengänge: Hallo zusammen, Ich habe bisher immer nur still mitgelesen. Ich besitze eine Ascaso Dream mit Thermoblock aber ohne PID. Soll auch noch...