Eine Holzkiste aus Holland

Diskutiere Eine Holzkiste aus Holland im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, gestern brachte die Spedition eine schöne Holzkiste aus Holland. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] alles weitere nach dem Anschluß der...

  1. #1 Slayer Espresso, 24.03.2009
    Slayer Espresso

    Slayer Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    472
    Hallo,
    gestern brachte die Spedition eine schöne Holzkiste aus Holland.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    alles weitere nach dem Anschluß der Maschine

    Grüße
    Ralf
     
    oldsbastel gefällt das.
  2. #2 Buamandi, 24.03.2009
    Buamandi

    Buamandi Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    57
    AW: Eine Holzkiste aus Holland

    Sollte die nicht bei mir abgeliefert werden...? ;-)

    Schönes Teil...NEID!!!:-|
     
    mastah gefällt das.
  3. #3 Slayer Espresso, 24.03.2009
    Slayer Espresso

    Slayer Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    472
    AW: Eine Holzkiste aus Holland

    Hallo Buamandi,
    du warst leider nicht Zuhause, daher ist der Spediteur weiter nach Koblenz gefahren.
    Grüße
    Ralf
     
  4. #4 noisy65, 24.03.2009
    noisy65

    noisy65 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eine Holzkiste aus Holland

    Bonn lag doch auf seinem Weg, so ein Ärger:)
    ..Jetzt schau ich gerade ganz neidisch :cool:
     
  5. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Eine Holzkiste aus Holland

    also nen abstecher nach berlin hätte die kiste gut und gerne überstanden.. der inhalt?????:lol:
     
  6. #6 Slayer Espresso, 24.03.2009
    Slayer Espresso

    Slayer Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    472
    AW: Eine Holzkiste aus Holland

    Hallo,

    ich hab der Maschine ersteinmal ihr schönes Kleid ausgezogen, da auch die inneren Werte sehr ansehnlich sind.
    Kees hat eine Veränderung in dem Teewasserbezug durchgeführt, anstatt das alte manuelle Mischventil hat er zwei Magnetventile verbaut, welche über einen verchromten Kipphebel vorne an der Maschine angesteuert werden.
    Hebel nach unten = Mischwasser
    Hebel nach oben = Boilerwasser
    ferner wurde das Kaltluftventil verändert und mit einem Ablaßschlauch versehen.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Grüße
    Ralf
     
    mastah gefällt das.
  7. #7 VolkerS, 24.03.2009
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    132
    AW: Eine Holzkiste aus Holland

    Hallo Ralf,

    optisch nicht ganz mein Geschmack, technisch sicherlich top.

    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der Macchina.

    Gruß,
    Volker
     
  8. #8 bookkeeper, 24.03.2009
    bookkeeper

    bookkeeper Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    7
    AW: Eine Holzkiste aus Holland

    Also bevor Dich an dem scharfen Teil verletzt oder Dir mit dieser braunen öligen Brühe, die das Teil ausspuckt, den Margen verdirbst, würde ich mich opfern und das Gerät für Dich fachgerecht entsorgen... :mrgreen:

    Schick, gefällt mir ;-)
     
  9. #9 Schefzig, 24.03.2009
    Schefzig

    Schefzig Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    2
    AW: Eine Holzkiste aus Holland

    Also wenn ich irgendwann mal so ne wahnsinns Maschine geliefert bekommt, dann würde ich aber sofort meine Signatur ändern :)

    Sehr schönes Teil ... haben wollen (obwohl ich die mit gelb/roter Schrift an der Seite noch nen tick schöner finde)! Viel Spaß damit!

    !!

    Schefzig
     
  10. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    87
    AW: Eine Holzkiste aus Holland

    Hallo!

    jaaaa, so ne Kiste dürfte mir der Postbote auch mal bringen :D

    Freu mich schon, auf das Video, das Du machst :lol:

    Was hat Dich denn zum Kauf der Speedster anstelle einer GS/3 bewogen?

    Gruß
    Peter
     
  11. #11 Karlossos, 24.03.2009
    Karlossos

    Karlossos Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eine Holzkiste aus Holland

    ...also so nen kuscheligen abend würde ich mit der Schönheit gern mal verbringen :) gern auch zu mehreren ;-)
     
  12. huibuh

    huibuh Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    AW: Eine Holzkiste aus Holland

    ... und ich dachte bisher immer in solchen Kisten aus Holland findet man nur in Folie gepacktes grünes Kraut zum Inhalieren...:lol:

    Spaß beiseite, super Maschiene Ralf, hätte ich auch gerne geliefert bekommen. Ich wünsche Dir viel Spaß und immer perfekten Espesso!!

    Gruß,

    Rainer
     
  13. jason

    jason Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    AW: Eine Holzkiste aus Holland

    ... neid und missgunst auch aus frankfurt. ;-)
    aber natürlich trotzdem viel spass damit. :lol:

    sonnige grüsse
    jason
     
  14. huibuh

    huibuh Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    AW: Eine Holzkiste aus Holland

    „Erfolg ist nur halb so schön, wenn ihn einem keiner neidet“ Dieter Bohlen

    Tja Ralf, dann wünsche ich Dir jetzt doppelt soviel Spaß mit der Maschine!:lol:

    Gruß,

    Rainer

    P.S. Bitte nicht zu ernst nehmen!!!
     
  15. ak-muc

    ak-muc Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    46
    AW: Eine Holzkiste aus Holland

    mann oh mann...die wollte ich auch schon längst haben. sieht ja super solide und perfekt verarbeitet aus...innen wie aussen. was hat das ding alles?
    rota., PID, Paddle für Preinfusion, Dualboiler, festwasser, no burn, kipphebel etc.? ? ?

    arschgeiles teil auf jeden fall...bitte noch mehr fotos!!! danke.
     
  16. #16 derkuhtreiber, 24.03.2009
    derkuhtreiber

    derkuhtreiber Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    AW: Eine Holzkiste aus Holland

    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, mein Fall wäre das "Ding" rein optisch sicher nicht :cool:

    Trotzdem viel Freude damit!! :-D
     
  17. #17 meister eder, 24.03.2009
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: Eine Holzkiste aus Holland

    auch wenn's nicht ganz mein geschmack ist: eine allerweltsmaschine ist's auf jeden fall nicht. mit 'ner gs/3 lockt man ja heute schon keinen mehr hinter dem ofen hervor:lol:....
    gruß, max
     
  18. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: Eine Holzkiste aus Holland

    ich hab erstmal nur ein shotglas von denen :) und finde die kiste rattenscharf.
     
  19. ak-muc

    ak-muc Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    46
  20. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: Eine Holzkiste aus Holland

    lol, auf der seite war ich just eben auch schon :lol:
     
Thema:

Eine Holzkiste aus Holland

Die Seite wird geladen...

Eine Holzkiste aus Holland - Ähnliche Themen

  1. keine holzkiste von frau hotz ;(

    keine holzkiste von frau hotz ;(: hola zusammen, gestern erhielt ich leider keine holzkiste sondern nur einen schön verpackten karton von frau hotz, mit der aufschrift rocket...
  2. Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen

    Der Wunsch nach einem Siebträger, aber noch so viele Fragezeichen: Hallo zusammen, grüezi, servus und habe die Ehre. Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Siebträgermaschine anzuschaffen....
  3. Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine

    Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich heiße Aaron, bin Ende der 70er Jahre geboren, lebe mit meiner Familie in Baden-Württemberg. Wie viele neue...
  4. Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?

    Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?: Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Lelit Anna PL41TEM geschenkt bekommen und habe sie auch schon eine Weile in Gebrauch. Zuerst als ich an...
  5. Ersatz für meine Pratika

    Ersatz für meine Pratika: Suche für meine schon in die Jahre gekommene und jetzt defekte Pratika einen Ersatz Meine Kaffeegewohnheiten Espresso und Americano und sehr...