Vermisstenfälle

Diskutiere Vermisstenfälle im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ich hatte zu dem Board-Mitglied KingCole einen recht intensiven Kontakt. Seit über einem Jahr ist er aber wie vom Erdboden verschwunden. Es...

  1. #1 Largomops, 01.04.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.374
    Zustimmungen:
    11.634
    ich hatte zu dem Board-Mitglied KingCole einen recht intensiven Kontakt. Seit über einem Jahr ist er aber wie vom Erdboden verschwunden. Es gelingt mir nicht mehr mit ihm in Kotakt zu treten; weder durch PM, e-mail oder Post. So ziemlich das letzte, was ich von ihm hörte waren nicht selbst verschuldete finanzielle Probleme. Gibt es jemanden, der noch Kontakt zu ihm hat?

    Ich habe lange überlegt, ob ich diese Anfrage hier starten soll, habe mich aber dafür entschieden, da mir sein Schicksal wirklich am Herzen liegt.

    Bei dieser Gelegenheit ist mir aufgefallen, dass ich von einem anderen Mitglied, das ich sehr schätze, schon lange nichts mehr gehört oder gelesen habe: old harry. Ich hoffe auch, dass bei ihm alles in Ordnung ist.
     
  2. #2 norschtein, 01.04.2009
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    AW: Vermisstenfälle

    genau,
    old harry, freund wohlgesetzter wörter und worte, gib mal wieder ein lebenszeichen!
    warte täglich auf prägnanten, gelassenen beitrag im rahmen des augenblicklichen kvdw-hypes...;-)
    gruss.
    a r h
     
  3. Hermo

    Hermo Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    293
    AW: Vermisstenfälle

    Bei old harry isses ja nicht sooo lange her, daß er mal das Kaffee-Netz besucht hat:
    • Letzte Aktivität: 29.01.2009 10:08

    Gruß, Hermann
     
  4. #4 koffeinschock, 01.04.2009
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Vermisstenfälle

    imho hat sich der alte harry ziemlich zurückgezogen...wenn ich recht informiert bin, nicht ganz 100% freiwillig *g*
     
  5. #5 gunnar0815, 01.04.2009
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
  6. #6 Largomops, 02.04.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.374
    Zustimmungen:
    11.634
    AW: Vermisstenfälle

    Con KingCole ist mir der Name und eine ungefähre Adresse in Hannover eingefallen. Was ist denn mit old harry? Da wurde gegaggert und nicht gelegt
     
  7. #7 ComKaff, 02.04.2009
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
    AW: Vermisstenfälle

    ich finde es rührend, dass einige Boardmitglieder sich um andere sorgen - das ist wie in einer guten Familie.

    Grüsse, Stefan
     
  8. #8 nacktKULTUR, 02.04.2009
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Vermisstenfälle

    Ist doch eigentlich selbstverständlich, finde ich.

    @Mops: schickst Du mir bitte eine EMail an admin[ät]nacktkultur.org - soeben habe ich old harry's EMail-Adresse in meinem Mail-Client entdeckt. Ich habe die PN-Funktion abgeschaltet, deshalb die EMail - und hier möchte ich die Adresse nicht veröffentlichen.

    Gruß,
    nK
     
  9. #9 nacktKULTUR, 03.04.2009
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Vermisstenfälle

    @Mops:
    Hast Du inzwischen meine Mail bekommen? Habe Dir auf Deine erneute Anfrage nochmals die von heute Morgen geschickt. Oder empfindet GMX meine Absenderdomain als anstößig... :)

    Ich habe noch mehr Domains, lass' es mich wissen.

    nK
     
  10. #10 Largomops, 04.04.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.374
    Zustimmungen:
    11.634
    AW: Vermisstenfälle

    Nein, nix angekommen. Hab das gleiche aber auch noch mit web.de.
     
  11. #11 nacktKULTUR, 04.04.2009
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Vermisstenfälle

    @Mops: habe die Mail nun von meinen Geschäftsaccount an beide Adressen geschickt.
     
  12. #12 Largomops, 04.04.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.374
    Zustimmungen:
    11.634
    AW: Vermisstenfälle

    Is ja lustig. Kommt nix an. Ist die Schweiz seit heute derart isoliert wegen des Steuerstreits?
     
  13. #13 Largomops, 04.04.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.374
    Zustimmungen:
    11.634
    AW: Vermisstenfälle

    Mails sind angekommen. Hab´ einen Fehler gemacht. Danke
     
  14. #14 Largomops, 04.04.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.374
    Zustimmungen:
    11.634
    AW: Vermisstenfälle

    Zu KingCole hatte ich eben Kontakt per e-mail. Es geht ihm gut. Bei old harry warte ich noch auf Rückmeldung.
     
  15. #15 gunnar0815, 05.04.2009
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Vermisstenfälle

    Schön zu hören und wird er hier mal wieder aktiv?
    Gunnar
     
  16. #16 Largomops, 05.04.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.374
    Zustimmungen:
    11.634
    AW: Vermisstenfälle

    Ich habe ihn darum gebeten.
     
  17. #17 Largomops, 13.04.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.374
    Zustimmungen:
    11.634
    AW: Vermisstenfälle

    So, Old Harry hat sich auch gemeldet. Für alle, die sich ebenfalls sorgten, es geht ihm gut.
     
  18. #18 plempel, 13.04.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.830
    Zustimmungen:
    16.672
    AW: Vermisstenfälle

    Schade, dass er nicht mehr schreibt.

    Gruss
    Plempel
     
  19. #19 nacktKULTUR, 13.04.2009
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Vermisstenfälle

    Danke, Mops, für Deine Erkundigungen. So schade es ist, dass old harry nicht mehr mitschreibt, so ist es doch gut zu wissen, dass es ihn wenigstens noch gibt, und dass es ihm gut geht.

    Gruß,
    nK
     
  20. #20 Largomops, 13.04.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.374
    Zustimmungen:
    11.634
    AW: Vermisstenfälle

    Er hat gesagt, dass er einfach wenig Zeit hatte und sich bald mal wieder melden wird.
     
Thema:

Vermisstenfälle