Sein erster Coffee Shop (Erlebnis)

Diskutiere Sein erster Coffee Shop (Erlebnis) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Maschine Dosatron M29 2 gruppig, Besitzer vormals Maurer, Vorkenntnisse? Er:"Kaffee ist zu kalt und Druck bei nur 0,8 bar, ist das wichtig?:cry:...

  1. #1 deltawolf, 07.04.2009
    deltawolf

    deltawolf Händler

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Maschine Dosatron M29 2 gruppig, Besitzer vormals Maurer, Vorkenntnisse? Er:"Kaffee ist zu kalt und Druck bei nur 0,8 bar, ist das wichtig?:cry: Der Kaffee schmeckt auch immer schlechter! Vor 6 Wochen war das noch besser." Techniker stellt Druck höher. Techniker:"Rückspülen?" Er:" Was ist das? :cry: Ach ja wie funktioniert das mit dem entkalken? Da unten steht ein Topf, da geht die Leitung durch." Techniker:" Regeneriert?" Er:" Wie?" Techniker:" Ja das Granulat darin muß immer wieder regeneriert werden!:cry:" Er:" Granulat darin? Der Topf ist leer." Techniker:" Leer???:cry: " Er:"Ja klar!"
     
  2. #2 Gregorthom, 08.04.2009
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    AW: Sein erster Coffee Shop (Erlebnis)

    Herrlich, vor Lachen wäre mir fast das Frühstücksbrot aus der Hand gefallen :D

    Gruß
    Gregor
     
  3. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    30
    AW: Sein erster Coffee Shop (Erlebnis)

    sehr geil...

    wie war das... schuster bleib bei deinen leisten....
     
  4. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Sein erster Coffee Shop (Erlebnis)

    vlt. ist ja ein loch im eimer ? YouTube - Ein Loch ist im Eimer
     
Thema:

Sein erster Coffee Shop (Erlebnis)

Die Seite wird geladen...

Sein erster Coffee Shop (Erlebnis) - Ähnliche Themen

  1. Expansionsventil ECM Technika auseinanderbauen?

    Expansionsventil ECM Technika auseinanderbauen?: Moin moin, schraube gerade an einer ECM Technika. Bei dieser fließt ständig Wasser durch die Ablaufdüse in die Tropfschale. Daher wollte ich...
  2. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  3. welche Mühle, wenn es leise sein soll?

    welche Mühle, wenn es leise sein soll?: Hallo zusammen, wir (2 Personen) haben unsere meine Kombi aus Bezzera Mitica und BB05 jetzt schon mehrere Jahre. Als Bohne kommt fast...
  4. Auseinander bauen einer Nespresso Creatista Plus

    Auseinander bauen einer Nespresso Creatista Plus: Hallo zusammen, da unsere Sage Creatista Plus undicht ist, wollte ich sie auseinander bauen. Ich habe dann aus Angst etwas kaputt zu machen...
  5. Wie hell darf die Röstung sein ? Eureka Mignon specialita

    Wie hell darf die Röstung sein ? Eureka Mignon specialita: Hallo, benutze momentan helle bohnen die ich ansich ganz gut finde, höre aber oft kritik zwecks hellen Röstungen und der specialita als mühle....