damit ich nicht verdurste!

Diskutiere damit ich nicht verdurste! im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich fahre in den Osterferien gen Edenkoben, südl. Weinstraße. Kann mir jemand gute Cafes und Location in der Umgebung und auf dem Weg entlang...

  1. #1 sane1968, 16.03.2009
    sane1968

    sane1968 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    4
    Ich fahre in den Osterferien gen Edenkoben, südl. Weinstraße. Kann mir jemand gute Cafes und Location in der Umgebung und auf dem Weg entlang dorthin von Bonn aus kommend, nennen? Nicht, dass ich dort hungern und verdursten müsste;) Danke!
     
  2. #2 Largomops, 17.03.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.411
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: damit ich nicht verdurste!

    Das da dürfte das beste in Neustadt/Weinstraße sein:

    - Home
     
  3. #3 sane1968, 10.04.2009
    sane1968

    sane1968 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    4
    AW: damit ich nicht verdurste!

    ...das wars auch!
    Vielen Dank für den Tip, der war Gold wert und dann schräg gegenüber zum Wein einkehren, nicht zu toppen! Freue mich schon auf den nächsten Kurzurlaub!
     
  4. #4 Largomops, 11.04.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.411
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: damit ich nicht verdurste!

    Das freut mich doch ungemein. (dass ich mal was produktives beitragen durfte)
     
  5. #5 sane1968, 11.04.2009
    sane1968

    sane1968 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    4
    AW: damit ich nicht verdurste!

    Das war nicht das erste Mal, may be, das es produktiv war, oder;)
    Wir waren dannach auch in der Rösterei mit Kaffee von Parezzo, war auch gut, aber nicht soooooooooooo gut!
     
  6. #6 Largomops, 11.04.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.411
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: damit ich nicht verdurste!

    Es gibt in Neustadt noch einen Geheimtipp, wo der Espresso noch besser ist als im La Macchina.
     
  7. #7 Barista, 11.04.2009
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.854
    Zustimmungen:
    4.626
    AW: damit ich nicht verdurste!


    Nicht nur gackern, sondern auch ein Ei legen!!

    Wo soll das sein?
     
  8. #8 Largomops, 11.04.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.411
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: damit ich nicht verdurste!

    Bei mir im Büro aus der PID-Gaggia. Ist aber zugegebenermaßen Geschmacksache. Mit schmeckt halt der Zicaffe besser als der Pauli Michels im La Macchina. Handwerklich ist er aber nahezu perfekt dort.
     
  9. #9 plempel, 11.04.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.844
    Zustimmungen:
    16.708
    AW: damit ich nicht verdurste!

    Was muss ich denn anstellen, damit ich zu Dir ins Büro vor ... ähh ... eingeladen werde? :roll: :mrgreen:

    Gruss
    Plempel
     
  10. #10 Largomops, 11.04.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.411
    Zustimmungen:
    11.695
    AW: damit ich nicht verdurste!

    Nix, einfach kurz vorher anrufen oder ein mail schicken.
     
  11. #11 sane1968, 21.03.2010
    sane1968

    sane1968 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    4
    AW: damit ich nicht verdurste!

    ich grab das Thema nochmal aus da ich nun in den Osterferien nach Maikammer -Nähe Neustadt fahre.
    Irgendwelche neuen Location Tips?
     
Thema:

damit ich nicht verdurste!

Die Seite wird geladen...

damit ich nicht verdurste! - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?

    Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?: Hallo zusammen, folgendes Teil lag heute in der Abtropfwanne. Weiß jemand wo das hingehört? Vielen Dank & Viele Grüße Daniel [IMG]
  2. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  3. Gastroback Design Kaffeemühle (42643) - Jemand Erfahrung damit?

    Gastroback Design Kaffeemühle (42643) - Jemand Erfahrung damit?: Design Kaffeemühle Digital Die Mühle scheint entweder relativ neu zu sein, oder geht seit jeher unter dem Radar durch, da man so gut wie gar...
  4. Reste von Euren Bohnen, wohin damit ?

    Reste von Euren Bohnen, wohin damit ?: Hi , Wenn es nur paar Gramm übrig bleibt und wenn das nicht für einen Esspresso reicht … Was kann man damit machen ? Ein sammel-blind-blend ? :-)
  5. Jura Superautomatica - wohin damit ?

    Jura Superautomatica - wohin damit ?: Moin zusammen, die schöne Jura liegt ungenutzt im Keller - funktioniert sogar . Lohnt es sich, die auf eBay einzustellen ? Vergleichbare Anzeigen...