Das Video zum Thema

Diskutiere Das Video zum Thema im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Achtung, dieser Film kann euch den Spass am Kaffee verderben - scheint eine spezielle Form von französischem Humor zu sein. Gruss von Buddenbrokk...

  1. #1 Buddenbrokk, 14.04.2009
    Buddenbrokk

    Buddenbrokk Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    3
  2. #2 Raffizack, 14.04.2009
    Raffizack

    Raffizack Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1
    AW: Das Video zum Thema

    Ah, endlich mal eine verständliche Version...
     
  3. Tattoo

    Tattoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    222
    AW: Das Video zum Thema

    Kann es mir immer wieder anschauen. Und wenn wir ehrlich sind ein wenig davon kennt doch jeder selbst. :cool:
     
  4. #4 Raffizack, 14.04.2009
    Raffizack

    Raffizack Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1
    AW: Das Video zum Thema

    Mir gefällt das sehr gut, und dank der Untertitel weiß ich jetzt auch, worum es geht ;-)
     
  5. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    30
    AW: Das Video zum Thema

    und die melodie kriegt man den ganzen tag nicht aus dem kopf...
     
  6. zoom

    zoom Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    25
    AW: Das Video zum Thema

    den hatten wir hier schonmal. aber immer wieder klasse!
    werd ich mir diesmal bookmarken.
     
Thema:

Das Video zum Thema

Die Seite wird geladen...

Das Video zum Thema - Ähnliche Themen

  1. Video zum Service einer Quickmill QM67 (...oder eines anderen Siebträgers)

    Video zum Service einer Quickmill QM67 (...oder eines anderen Siebträgers): Hat eigentlich irgendwer schon mal ein Service-Video gesehen, wie man eine Maschine komplett redigiert? Also was wird entkalkt, was gereinigt und...
  2. Erstes kurzes Testvideo zur DF64V

    Erstes kurzes Testvideo zur DF64V: [MEDIA] Mein kleines Video zur neuen DF64V. Mein Kanal ist im Aufbau. Hoffe, es gefällt euch.
  3. Extraktion Video - Fragen

    Extraktion Video - Fragen: Hallo, ich habe ein Video (4k) vorbereitet, meine ersten Versuche klappen immer besser jedoch: Channeling: Tamper, WDT usw sind eigentlich am...
  4. Mein erstes YouTube Video

    Mein erstes YouTube Video: Hallo zusammen, während der Pandemie habe ich viel YT geschaut und dachte mir, das machst du auch mal. Und hier ist das Ergebnis: [MEDIA] Was...
  5. Faema Marte oä Espresso Promo videos

    Faema Marte oä Espresso Promo videos: Hallo, ich war auf der Suche nach ein paar high end Bildern von Martes oder anderen sehr schönen Maschinen, gerne auch Videos. Sollte die Nutzung...