Astoria Schriftzug als Datei?

Diskutiere Astoria Schriftzug als Datei? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, ich möchte für eine Restauration den Astoria Schriftzug in Plexiglas gravieren und benötige dafür eine "vernünftige" Vorlage. Alles was...

  1. #1 Buamandi, 17.04.2009
    Buamandi

    Buamandi Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    57
    Hallo,
    ich möchte für eine Restauration den Astoria Schriftzug in Plexiglas gravieren und benötige dafür eine "vernünftige" Vorlage.

    Alles was ich bisher an Vorlagen gefunden habe war für eine Vergrößerung ungeeignet. Vielleicht hat einer von euch etwas vernünftiges?
    Ansonsten muss ich mir selbst mit Corel Draw etwas basteln...(bin da nur nicht so fit)
     
  2. najusi

    najusi Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    12
    AW: Astoria Schriftzug als Datei?

    Was brauchst du denn für einen Dateityp???

    So etwas lässt sich glaube ich in null komma nix mit InDesign kopieren...
     
  3. #3 Buamandi, 17.04.2009
    Buamandi

    Buamandi Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    57
    AW: Astoria Schriftzug als Datei?

    Oha...ich wäre zu Beginn ja schon mit nem jpg zufrieden. :-D

    Um etwas zu gravieren, muss es dann noch in ein anderes Format umgewandelt werden um fräsen zu können. Da bin ich allerdings auch kein Fachmann. Ich bräuchte lediglich erstmal ne Vorlage die ich dann weiter reichen könnte...
     
  4. najusi

    najusi Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    12
    AW: Astoria Schriftzug als Datei?

    Da braucht man glaube ich eine vektordatei, ich sehe mal zu, ob ich dir in diesem Punkt weiter helfen kann, ich gebe dir morgen bescheid...

    willst du nur den Astoria Schriftzug, oder diese WeltkugelLogo mit Astoria drin???
     
  5. #5 Buamandi, 17.04.2009
    Buamandi

    Buamandi Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    57
    AW: Astoria Schriftzug als Datei?

    Das Weltkugel-Logo kannte ich noch nicht. :-D Hab auch noch keins gesehen. Der Schriftzug würde mir locker reichen.
     
Thema:

Astoria Schriftzug als Datei?

Die Seite wird geladen...

Astoria Schriftzug als Datei? - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Schriftzüge für Astoria Perla

    Schriftzüge für Astoria Perla: Hallo, hat jemand einen Tipp wo es die original Schriftzüge für die Perla zu kaufen gibt? die hier an der front meine ich : [IMG] Grüße
  2. Astoria Fiore: Kesselfüllung stotternd

    Astoria Fiore: Kesselfüllung stotternd: Hallo Kaffeefreunde, bei meiner Astoria Fiore (CMA AEP-1) scheint der Niveauregler (Giemme RL/1E/2C/F) defekt zu sein. Seit einiger Zeit ist es...
  3. [Suche] Astoria, C.M.A., San Marino

    Astoria, C.M.A., San Marino: Ich suche eine Astoria Compact (CMA CKX?) oder was vergleichbares von Wega, C.M.A. usw Ich kann auch selber kleinere Reparaturen durchführen,...
  4. Astoria CKXE FI löst aus

    Astoria CKXE FI löst aus: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem welches ich nicht gelöst bekomme. Bin im Besitz einer Astoria CKXE mit Festwasseranschluss. Die Maschine lief...
  5. Astoria Divina Kesselbefüllung hängt

    Astoria Divina Kesselbefüllung hängt: Hallo zusammen, Ich habe eine Astoria Divina 1 Junior. Es ist also die kompakte Version. Sie saugt derzeit noch aus einen Kanister und läuft auch...