Endlich versteht meine Frau, warum ich einen Zweikreiser brauchte

Diskutiere Endlich versteht meine Frau, warum ich einen Zweikreiser brauchte im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ihr wißt ja sicher, wie das läuft: Du sagst "Zweikreiser" und Deine Frau sagt "Ich finde die Jura F-irgendwas so praktisch". Aber seit ich...

  1. Pisolo

    Pisolo Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ihr wißt ja sicher, wie das läuft: Du sagst "Zweikreiser" und Deine Frau sagt "Ich finde die Jura F-irgendwas so praktisch".

    Aber seit ich abends, wenn mein Söhnchen nochmal weint und eine Milch will, den Dampfbezug aufdrehe und die Milch in 15 Sekunden auf 45 Grad hochfahre, ist Ihr endlich klar geworden, warum ich einen Zweikreiser brauchte! Da steht sie nun, meine Isomac Tea, und meine Frau sieht ein, dass ich ein richtig guter Vater bin. Bin ich ja auch.

    Und mein Sohn? Der kann jetzt schon "Isomac" sagen: "I-So-MAKKK" :lol:
     
  2. #2 betateilchen, 27.04.2009
    betateilchen

    betateilchen Gast

    mein Boot, mein Auto, mein Pferd...

    ganz schön egozentrisch und habgierig :roll: *vogelzeig*
     
  3. #3 chris_weinert, 27.04.2009
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    AW: mein Boot, mein Auto, mein Pferd...

    Ach gottchen.
     
  4. #4 reklame35, 27.04.2009
    reklame35

    reklame35 Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    AW: Endlich versteht meine Frau, warum ich einen Zweikreiser brauchte

    Wie würde es denn nach Deinem PC Verständnis heißen sollen/dürfen/können/müssen? Die Frau, das Kind, die Maschine oder was? Also echt, manchmal kommen hier Aussagen zustande...:shock:!!
     
  5. Pisolo

    Pisolo Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    AW: Endlich versteht meine Frau, warum ich einen Zweikreiser brauchte

    Mensch, jetzt hört doch mal auf rumzuzicken, lacht Euch ein bisserl schlapp und klopft mir auf die Schulter, wie geil MEIN Witz war! :roll: ;-)
     
  6. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    18
    AW: Endlich versteht meine Frau, warum ich einen Zweikreiser brauchte

    @ Pisolo: Ich fands gut ;-).
     
  7. Pisolo

    Pisolo Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    AW: Endlich versteht meine Frau, warum ich einen Zweikreiser brauchte

    @Ernie: Na geht doch... :cool:
     
  8. #8 Dale B. Cooper, 28.04.2009
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.216
    Zustimmungen:
    3.944
    AW: Endlich versteht meine Frau, warum ich einen Zweikreiser brauchte

    DEN fand ICH gut.. :) :-D
     
  9. #9 chris_weinert, 28.04.2009
    chris_weinert

    chris_weinert Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    2.011
    Zustimmungen:
    652
    AW: Endlich versteht meine Frau, warum ich einen Zweikreiser brauchte

    LOL! *DER* war gut!!!
     
  10. Wasu

    Wasu Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    1.400
    AW: Endlich versteht meine Frau, warum ich einen Zweikreiser brauchte

    Ich hab keine Frau, keinen Sohn und keine Isomac, darf ich trotzdem lachen? :roll:

    keine Frau
    keinen Sohn
    keine Isomac
     
  11. #11 KlausMic, 28.04.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Endlich versteht meine Frau, warum ich einen Zweikreiser brauchte

    Aber Du kannst Dir ja trotzdem eine warme Milch machen.... ;-)

    Übrigens hat meine Frau (ja, es war meine, nicht die von jemand anderem! ;-)) am Wochenende zum ERSTEN Mal erlaubt, dass ich ihr einen Espresso aus der Gaggia in ihren Jura-Milchschaum kippe. Und erstaunlicherweise war sie begeistert! :-D

    Viele Grüße

    Klaus
     
  12. #12 willcrema, 28.04.2009
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Endlich versteht meine Frau, warum ich einen Zweikreiser brauchte


    ok, machen wir Listen :

    eine Frau
    zwei Söhne
    keine Isomac

    MEINE Fresse, was für ein thread ;)



    Übrigens MEINE Frau wollte die Siebträgermaschine von Anfang an
     
  13. #13 mr.smith, 28.04.2009
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.032
    Zustimmungen:
    2.503
    AW: Endlich versteht meine Frau, warum ich einen Zweikreiser brauchte

    Ist schon Sommer ??? :shock:
     
  14. #14 swimmer, 28.04.2009
    swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    736
    AW: Endlich versteht meine Frau, warum ich einen Zweikreiser brauchte

    Nee - das ist der Beginn der sozialen Unruhen ;-)
    Ist schon amüsant zu lesen wie manche rumzicken hier :cool:
     
  15. #15 KardinalWest, 29.04.2009
    KardinalWest

    KardinalWest Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    9
  16. #16 willcrema, 29.04.2009
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Endlich versteht meine Frau, warum ich einen Zweikreiser brauchte

    Zitat :
    Daß Dame etwas mit dämlich zu tun hat, entbehrt nachweislich jeder Grundlage. Dämlich stammt vom niederdeutschen dämelen = nicht recht bei Sinnen sein

    wo ist da der nachweis?:shock:


    undjetzganzschnellweg;-)
     
  17. #17 Lafayette, 29.04.2009
    Lafayette

    Lafayette Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    801
    AW: Endlich versteht meine Frau, warum ich einen Zweikreiser brauchte

    MEIN Mann hat gefälligst DIE Finger von MEINER Venus zu lassen.
    Funktioniert also auch andersherum :cool:

    Grüßle
    Lafayette
     
  18. #18 willcrema, 29.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2009
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Endlich versteht meine Frau, warum ich einen Zweikreiser brauchte


    tja, nicht weniger besitzergreifend tztz ;)

    Was macht die H-Ziege?
     
  19. #19 Lafayette, 29.04.2009
    Lafayette

    Lafayette Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    801
    AW: Endlich versteht meine Frau, warum ich einen Zweikreiser brauchte

    Erfreut sich bester Gesundheit, vernichtet momentan 2,25 Liter H-Milch am Tag und wird rotzfrech.

    Grüßle
    Lafayette
     
  20. #20 Milchschaum, 29.04.2009
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    AW: Endlich versteht meine Frau, warum ich einen Zweikreiser brauchte

    Du meinst aber nicht den Venushügel?
    *duckundweg*
    ;-) Dirk
     
Thema:

Endlich versteht meine Frau, warum ich einen Zweikreiser brauchte

Die Seite wird geladen...

Endlich versteht meine Frau, warum ich einen Zweikreiser brauchte - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Siebträger, endlich

    Kaufberatung Siebträger, endlich: Hallo, wir sind Sandra und Simon und unser KVA ist nun endlich gestorben. Darauf haben wir schon lange gewartet, der hat uns nun ca 16 Jahre...
  2. NOMACANO - Espresso und Brühkaffee endlich vereint...

    NOMACANO - Espresso und Brühkaffee endlich vereint...: Ich war mir nicht sicher, wo dieses Thema am besten aufgehoben ist. Da ich denke, dass es für die Brühfan's eher interessant ist, also hier....
  3. Endlich eingetroffen

    Endlich eingetroffen: endlich ist meine XENIA 2K eingetroffen. Lieferzeit 4 Monate, aber das Warten hat sich gelohnt. Die Milchcafes, Cappucini und Americanos sind sehr...
  4. Endlich die Erste Siebträgermaschine - Meinung ELBA IV

    Endlich die Erste Siebträgermaschine - Meinung ELBA IV: Hallo zusammen, ich bin schon super lange Leser hier im Forum und möchte mich erst einmal bei allen bedanken! Das hier ist ein echt cooler Ort, an...
  5. Aroma Plus Schalter defekt, "endlich" wieder Hilfe benötigt...

    Aroma Plus Schalter defekt, "endlich" wieder Hilfe benötigt...: Nachdem ich für Urlaube und zum Überbrücken von Reparaturzeiten am Siebträger eine ESE Aroma Plus angeschafft habe, zickt diese nun herum. Der...