Nachwuchs kündigt sich an...

Diskutiere Nachwuchs kündigt sich an... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, endlich konnte ich meine bessere Hälfte von der Sinnhaftigkeit einer Zweitmaschine überzeugen. :-D Oder hat sie einfach nur entnervt...

  1. #1 KlausMic, 04.05.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,

    endlich konnte ich meine bessere Hälfte von der Sinnhaftigkeit einer Zweitmaschine überzeugen. :-D Oder hat sie einfach nur entnervt nachgegeben? Keine Ahnung, auf jeden Fall habe ich mir heute eine La Pavoni Mignon bestellt. :-D:-D Und falls die Versandgötter gnädig sind, kann ich sie morgen schon mein Eigen nennen. Die ganzen Pavoni-Threads habe ich eh schon auswendig gelernt, so dass sich die "Eingewöhnungszeit" hoffentlich in Grenzen hält. Bin schon tierisch auf die ersten Ergebnisse gespannt!!!!! ;-)

    In freudiger Erwartung....

    Klaus
     
  2. #2 Weltenbummler_207, 04.05.2009
    Weltenbummler_207

    Weltenbummler_207 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    5
    AW: Nachwuchs kündigt sich an...

    Na denn herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Neuen! :lol:
     
  3. #3 traxwave, 04.05.2009
    traxwave

    traxwave Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    2
    AW: Nachwuchs kündigt sich an...

    Wenn Du die Lady erstmal im Griff hast, dann kannst Du richtig Spass mit ihr haben.
    Viel Spass mit dem neuen "Spielzeug" :lol:

    Gruss ... Rüdiger
     
  4. #4 willcrema, 04.05.2009
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Nachwuchs kündigt sich an...

    reich mir mal die Argumente rüber:-D

    und eine gute geburt
     
  5. #5 KlausMic, 04.05.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Nachwuchs kündigt sich an...

    Ausschlaggebend war wohl, dass ich sie am Wochenende immer geweckt habe, wenn die Pumpe der Gaggia losratterte.... :-D Als ich ihr dann die Pavoni gezeigt habe, war sie von der Optik hin und weg. Jetzt will sie mir sogar einen Adler schenken..... :-D:-D

    Viele Grüße

    Klaus
     
Thema:

Nachwuchs kündigt sich an...

Die Seite wird geladen...

Nachwuchs kündigt sich an... - Ähnliche Themen

  1. Lyn Weber HG1 bekommt Nachwuchs?

    Lyn Weber HG1 bekommt Nachwuchs?: Lyn Weber Workshops
  2. Nachwuchskraft braucht Rat nach Bohnenwechsel

    Nachwuchskraft braucht Rat nach Bohnenwechsel: Hallo Kaffeeexperten Ich bräuchte praktischen Rat. Ich habe nun zum ersten Mal nach dem Kauf meiner Siebträgermaschine (E61 Brühgruppe) die...
  3. Für den Nachwuchs

    Für den Nachwuchs: Habe ich gerade gesehen - musste hier rein :lol: Damit der Nachwuchs richtig und Markengerecht eingeführt wird auf das Thema Kaffee - ... :roll:...
  4. Mops hat Nachwuchs bekommen

    Mops hat Nachwuchs bekommen: Gestern kam sie an, Quattroportes Brasilia RR45. Kein Transportschaden. Hier mal ein Größenvergleich zur Demoka: [IMG] Nach drei Versuchen war...
  5. Frühkindliche Prägung bzw. Nachwuchsarbeit...

    Frühkindliche Prägung bzw. Nachwuchsarbeit...: Heute morgen gab es folgendes Gespräch mit meinem Sohn (5 ½ Jahre) -Papa, warum haben den Oma und Opa zwei Kaffeemaschinen? -Zwei? -Ja,...