What a wonderfull world

Diskutiere What a wonderfull world im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich konnte in einer alten Schule ein paar Karten vor der Entsorgung retten, dabei war auch eine Karte aus den 50ern zum Kaffeeanbau in Südamerika....

  1. #1 Bubikopf, 05.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2009
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    Ich konnte in einer alten Schule ein paar Karten vor der Entsorgung retten, dabei war auch eine Karte aus den 50ern zum Kaffeeanbau in Südamerika.
    Ist es nicht schön da ?
    Mit jeder Tasse südamerikanischen Kaffees schmeckt man diese Idylle.

    [​IMG]


    Gruss Roger
     
  2. awi

    awi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    58
    AW: What a wonderfull world

    Schön!!

    Glücklicher Kaffee, der von glücklichen Kühen gezogen wird, von glücklichen Kaffeepflanzern angebaut und von glücklichen Kaffeepflückern gepflückt worden ist. Wenn das nicht glücklich macht...

    Ich mag diese Gartenzwerg-Idylle auf solchen Bildern, die bis in die 60er Jahre noch vorgeherrscht haben. Da hatte alles noch seine Ordnung, war gepflegt und sinnvoll. Die bösen 70er haben alles verdorben. Seitdem hat die Welt in meinen Augen ihre Unschuld verloren (die sie nie hatte).

    Grüße vom alten Sack...

    Axel
     
  3. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: What a wonderfull world

    Das dürften eher Ochsen oder Stiere sein.

    Da schmeckt einem der Espresso gleich viel besser, wenn man solche Bilder sieht.
     
  4. awi

    awi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    58
    AW: What a wonderfull world

    ....Ochsen und Stiere schaffen aber keine so hübsche Assoziationskette zu "glücklich"... (glückliche Stiere/ glückliche Ochsen?);-)

    Grüße vom homo ludens

    Axel
     
  5. #5 Holger Schmitz, 05.05.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: What a wonderfull world

    Hallo Roger,

    kannst Du das Bild bitte etwas kleiner skalieren ?

    Danke
    Holger
     
  6. #6 Bubikopf, 05.05.2009
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: What a wonderfull world

    Hallo Holger!
    Schon passiert. Hatte schon skaliert und dann aus versehen das Original eingestellt, ist mir auf dem 30" nicht aufgefallen.
    Gruss Roger
     
  7. #7 Holger Schmitz, 05.05.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: What a wonderfull world

    Danke !
     
Thema:

What a wonderfull world

Die Seite wird geladen...

What a wonderfull world - Ähnliche Themen

  1. What's the most freaky espresso roast?

    What's the most freaky espresso roast?: Seit November 2019 röste ich eigenen Espresso mit meinem kleinen Hottop 2K+. Ich mag es dunkel und vollmundig, manchmal aber auch richtig...
  2. WhatsApp-Alternative

    WhatsApp-Alternative: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit und entsprechend eine Empfehlung für eine Alternative für WhatsApp? Hintergrund ist, dass ich ein...
  3. Rancilio Rocky - what size for dripper

    Rancilio Rocky - what size for dripper: hi, could you tell me on which number you use it for dripper?
  4. Nespresso - what else. Recycling einer Kapsel!

    Nespresso - what else. Recycling einer Kapsel!: Für die Kapselliebhaber unter euch http://www.grandcruwatch.com/de/Grand-Cru-Boutique
  5. What The F***......?!?!?!?! :)

    What The F***......?!?!?!?! :): :eek:...:eek:....:eek:.....................:confused: http://sprudge.com/starbucks-roastery-tasting-room-seattle.html