eureka MCI - start des mahlvorgangs mit siebträger oder seperatem knopf?

Diskutiere eureka MCI - start des mahlvorgangs mit siebträger oder seperatem knopf? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; werte gemeinde, ich habe eine frage zur eureka MCI T/M: gibt es da wie bei der demoka zB einen knopf, gegen den man mit dem siebträger...

  1. #1 kkcologne, 12.05.2009
    kkcologne

    kkcologne Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    215
    werte gemeinde,

    ich habe eine frage zur eureka MCI T/M:

    gibt es da wie bei der demoka zB einen knopf, gegen den man mit dem siebträger drückt, so dass der mahlvorgang startet, oder ist es wie bei der rocky mittels seperatem schalter gelöst?

    habe die suchfunktion bemüht, aber nichts gefunden.

    schnelle antwort wäre nett, da meine demoka nun ihren geist aufgegeben hat und möglichst schnell ersatz her soll.

    schonmal danke fürs interesse, kk
     
  2. #2 Philanthrop, 12.05.2009
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    370
    AW: eureka MCI - start des mahlvorgangs mit siebträger oder seperatem knopf?

    Moin,

    ja, es gibt ein kleines Blech.
     
  3. #3 Klabusch, 12.05.2009
    Klabusch

    Klabusch Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    3
    AW: eureka MCI - start des mahlvorgangs mit siebträger oder seperatem knopf?

    Moin,

    im Timermodus brauchst du nur einmal kurz das Blech antippen und die eingestellte Zeit äuft ab. Im Manualmodus mahlt sie solange, wie du gegen das Blech drückst.

    Noch Fragen?

    Pfüati
    Klabusch
     
  4. #4 kkcologne, 12.05.2009
    kkcologne

    kkcologne Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    215
    AW: eureka MCI - start des mahlvorgangs mit siebträger oder seperatem knopf?

    nein, keine fragen mehr, vielen dank.

    ich war halt auf diversen händlerseiten, und hab weder da noch hier im forum was zu gefunden (in der suche nur das modell eingeben gab zu viele ergebnisse, wenn mans präzisierte, gar keins mehr). in der wiki steht ja viel, aber das gesuchte nun gerade bei diesem modell nicht.

    jetzt bin ich schlauer.

    gruss, kk
     
Thema:

eureka MCI - start des mahlvorgangs mit siebträger oder seperatem knopf?

Die Seite wird geladen...

eureka MCI - start des mahlvorgangs mit siebträger oder seperatem knopf? - Ähnliche Themen

  1. Rocket R58 und Eureka Start XL

    Rocket R58 und Eureka Start XL: Hallo ihr Lieben, könnt ihr mir helfen, bei der anfänglichen Einstellung meiner neuen Rocket R58? Wie würdet ihr den Mahlgrad für einen 70%...
  2. Eureka Mignon MCI startet erst verzögert

    Eureka Mignon MCI startet erst verzögert: Hallo zusammen, ich habe zwei Mignon Mühlen, eine etwas ältere, eine etwas neuere. Bei der neueren startet der Mahlvorgang erst nach etwa 1/2...
  3. Eureka Mignon XL "ruckt"/ verdreht sich bei Mühlenstart

    Eureka Mignon XL "ruckt"/ verdreht sich bei Mühlenstart: Hallo liebes Forum, ich bin bereits vor längerer Zeit auf dieses Forum gestoßen, war allerdings bisher nur passiv dabei, da mein Know-How bei...
  4. Gaggia und Eureka in Hamburg

    Gaggia und Eureka in Hamburg: Hallo, ich habe meiner in Hamburg lebenden Tochter vor Jahren eine Gaggia Classic geschenkt, die nun Wartung (Garantie ?) braucht, und möchte ihr...
  5. Eureka mignon specialita (..silent ??)

    Eureka mignon specialita (..silent ??): Hallo, ich habe meinem Sohn vor 1 Jahr eine Specialita 16CR geschenkt, 365 € damals. Nun ist meine Tochter dran, ich möchte ihr die Gleiche...