"Die Welt" Online - Mythen aus der Küche

Diskutiere "Die Welt" Online - Mythen aus der Küche im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Großartig wenn große Online-Zeitschriften sich der Geschmacksversagerliga anschließen Mythen aus der Küche - Nachrichten Wissenschaft - WELT...

  1. the-hq

    the-hq Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    6
  2. #2 betateilchen, 25.05.2009
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: "Die Welt" Online - Mythen aus der Küche

    ...und vor allem schon uralt. Dieser Beitrag wurde in der Welt schon vor ca. 1,5 Jahren veröffentlicht

     
  3. Paddl

    Paddl Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    6
    AW: "Die Welt" Online - Mythen aus der Küche

    LOL, wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Pinguin fragen:

    [​IMG]
     
  4. the-hq

    the-hq Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    6
    AW: "Die Welt" Online - Mythen aus der Küche

    is doch egal, gibt sicher noch genug leute hier die sich auch über diesen alten artikel noch freuen ;)
     
  5. Goglo

    Goglo Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    5
    AW: "Die Welt" Online - Mythen aus der Küche

    Die anderen "Mythen" sind ürigens von identischer Qualität: Häufig falsch aber nie ganz richtig.

    Gruss,

    Goglo
     
  6. Paddl

    Paddl Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    6
    AW: "Die Welt" Online - Mythen aus der Küche

    Also was die anderen Mythen angeht, so trifft das geschriebene schon zu, bei der Alufolie bin ich mir zwar nicht sicher, da hab ich keine Ahnung
     
  7. Goglo

    Goglo Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    5
    AW: "Die Welt" Online - Mythen aus der Küche

    Naja, bei der Alufolie ist es so, daß die matte Seite weniger Strahlung reflektiert. So exakt, wie Alufolie in der Küche allerdings aufgebracht wird, bewegt sich der Unterschied so um die Meßgrenze herum.

    Gruss,

    Goglo
     
Thema:

"Die Welt" Online - Mythen aus der Küche

Die Seite wird geladen...

"Die Welt" Online - Mythen aus der Küche - Ähnliche Themen

  1. Die Rache der Espressomaschine -ein amüsanter Artikel aus der Welt Online

    Die Rache der Espressomaschine -ein amüsanter Artikel aus der Welt Online: "Wirklich wichtig": Die Rache der Espressomaschine - Nachrichten Debatte - WELT ONLINE
  2. Coffee Subscriptions weltweit - Lieferung in die CH

    Coffee Subscriptions weltweit - Lieferung in die CH: Ich würde hier gerne eine Sammlung von Kaffeeabos internationaler Röster welche in die Schweiz versenden erstellen. Klar, da gibt es zahlreiche...
  3. Einstieg in die Kaffee Welt

    Einstieg in die Kaffee Welt: Hallo Zusammen☺️ ich bin neu in diesem Forum und habe jetzt schon einiges durchgelesen aber hoffe hier auf Hilfe weil ich finde nichts. Noch vor...
  4. Latte Art - Ich verstehe die Welt nicht mehr...

    Latte Art - Ich verstehe die Welt nicht mehr...: Hallo zusammen, ich verstehe meine Latte Art Welt nicht mehr. Ich habe meine Lelit Bianca nun seit ca. 1.5 Jahren. Ungefähr gleichlang versuche...
  5. Systematischer Einstieg in die Brühkaffee-Welt

    Systematischer Einstieg in die Brühkaffee-Welt: Hallo zusammen, nachdem ich in den letzten ca. zwei Jahren viel in der Espresso-Welt ausprobiert habe und dies auch noch weiter tun werde, möchte...