Latte Art bei Mr. Bleck in Nürnberg

Diskutiere Latte Art bei Mr. Bleck in Nürnberg im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hey Leute! Ihr fragt euch bestimmt erstmal "Mr. Bleck und Latte Art?!" Ja genau! Bin jetzt in der Filiale in Richtung Mögeldorf, in der...

  1. #1 Latte Luke, 27.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2011
    Latte Luke

    Latte Luke Händler

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    4
    Hey Leute!
    Ihr fragt euch bestimmt erstmal "Mr. Bleck und Latte Art?!"
    Ja genau!
    Bin jetzt in der Filiale in Richtung Mögeldorf, in der Ostendstrasse und biete meinen Kunden auch cremigen italienischen Cappuccino mit Latte Art an.
    Also wer denn mal Lust und Zeit hat kann gern mal vorbei schauen!
    Würde mich über Besuch vom Kaffee-Netz freuen!!
    Wir bieten auch bald Seminare zu Latte Art und Kaffee an!
     
  2. #2 enseignant, 27.11.2008
    enseignant

    enseignant Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    AW: Latte Art bei Mr. Bleck in Nürnberg

    Das ist doch deine neue Filiale, wenn ich mich recht erinnere, oder?
    Wünsch die viel Erfolg und wenig Espressi und Cappus à la Bleck oder Starbucks! ;-)
     
  3. #3 Baristozopp, 27.11.2008
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Latte Art bei Mr. Bleck in Nürnberg

    Wo genau in der Ostendstraße? Die ist nämlich ziemlich lang.

    Baristozopp
     
  4. #4 Latte Luke, 27.11.2008
    Latte Luke

    Latte Luke Händler

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    4
    AW: Latte Art bei Mr. Bleck in Nürnberg

    Das ist die Hausnummer 229-231 fast am Ende von der Straße!!
     
  5. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    2.054
    Zustimmungen:
    98
    AW: Latte Art bei Mr. Bleck in Nürnberg

    Oder anders ausgedrückt: Gegenüber von dem größeren Busbahnhof. Aus der Innenstadt kommend VOR dem Marktkauf ;)

    Gruß
    Peter
     
  6. #6 Baristozopp, 28.11.2008
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Latte Art bei Mr. Bleck in Nürnberg

    Aber nicht dieses Schickimicki-Espressogeschäft, oder?

    Baristozopp
     
  7. #7 plempel, 28.11.2008
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.686
  8. #8 Baristozopp, 28.11.2008
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Latte Art bei Mr. Bleck in Nürnberg

    Nein, das habe ich nicht gemeint. Das kenne ich ja gar nicht! Sieht auf der Seite aber auch ein bisschen schickimickihaft aus :oops:. Muss aber nichts bedeuten.

    Baristozopp
     
  9. #9 Merlin1659, 03.01.2009
    Merlin1659

    Merlin1659 Gast

    AW: Latte Art bei Mr. Bleck in Nürnberg

    hi, du bist nicht ferroudy?
     
  10. #10 Latte Luke, 12.01.2009
    Latte Luke

    Latte Luke Händler

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    4
    AW: Latte Art bei Mr. Bleck in Nürnberg

    nein bin ich nicht der ist schon lange nicht mehr da!!! hehe ich bin sein nachfolger!!
    Kennst du Ihn??
     
  11. #11 Merlin1659, 13.01.2009
    Merlin1659

    Merlin1659 Gast

    AW: Latte Art bei Mr. Bleck in Nürnberg

    jo, sehr gut sogar, sind seinen worten nach wohl die ersten stammkunden die mr bleck gehbat hat! also kunden der ersten stunde^^ wohnen jetzt nicht mehr in nbg und sind nur noch ab und zu da... was ist aus ihm eigentlich geworden? war dann in mögeldorf und dann plötzlich weg!
     
  12. Sono

    Sono Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    20
    AW: Latte Art bei Mr. Bleck in Nürnberg

    Bist Du da "immer" Capery?
    Ich glaub da werd ich mal auf einen Cappu hinhuschen.
     
  13. #13 bellcaffé, 25.05.2009
    bellcaffé

    bellcaffé Gast

    AW: Latte Art bei Mr. Bleck in Nürnberg

    ...na irgendwie find ich das total widersprüchlich, Filialisten wie Starbucks, Mr. Bleck und viele andere, die "echten" italienischen Cappuccino anbieten, dann noch cremig...war von denen schon jemand in Italien???Das ist wie wenn ich deutschen Schweinebraten aus knackigem Dönerfleisch oder Ente Kanton anbiete...lasst doch die typisch italienischen Dinge die herstellen, die das auch wirklich können....
    Gruß einer der Italien bestens kennt
     
  14. #14 Latte Luke, 25.05.2009
    Latte Luke

    Latte Luke Händler

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    4
    AW: Latte Art bei Mr. Bleck in Nürnberg

    Es kann ja auch Aussnahmen geben. Arbeite aber nicht mehr dort. Jetzt ist es leider zu spät.
    Und ausserdem gibt es nicht überall in Italien so spitzen Kaffee wie jeder sagt....

    Gruß einer der Italienische Getränke bestens kennt
     
  15. #15 bellcaffé, 25.05.2009
    bellcaffé

    bellcaffé Gast

    AW: Latte Art bei Mr. Bleck in Nürnberg

    ... muss ich dir Recht geben, das trifft aber meistens auf die Touristenzentren zu, denn kein echter Italiener würde einen schlechten caffé am frühen Morgen in seiner Stammbar zulassen, der Barista würde aus der Stadt vertrieben werden...das kannst du mir glauben!!!

    LG

    Ale

    PS: mit Italien kennen meinte ich nicht nur die Getränke, sondern den gesamten Lifestyle, schließlich bin ich selber einer...:)

    Ciao
     
  16. #16 Latte Luke, 25.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2011
    Latte Luke

    Latte Luke Händler

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    4
    AW: Latte Art bei Mr. Bleck in Nürnberg

    Ja das glaube ich Dir.
    Schau doch mal hier:http://www.baristabeat.com
    Vielleicht stellst du Dir so den italienischen Lifestyle in Deutschland vor.;-)
     
  17. #17 bellcaffé, 26.05.2009
    bellcaffé

    bellcaffé Gast

    AW: Latte Art bei Mr. Bleck in Nürnberg

    hey capery, hierzu hab ich dir ja schon bei einem anderen Thema geantwortet, sieht gut aus, wie gesagt, gefällt mir, bis auf Lavazza...den trinkt ja fast kein Italiener mehr, hat nur noch den Namen, aber sonst "complimenti", komme gerne mal live vorbei...

    ciao
     
Thema:

Latte Art bei Mr. Bleck in Nürnberg

Die Seite wird geladen...

Latte Art bei Mr. Bleck in Nürnberg - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set

    Barista.tools Latte Art Stift/Werkzeug-Set: Zum Verkauf steht ein unbenutztes Set mit Stiften/Schaufeln/etc. (gibts dafür einen bestimmten Namen?) für Latte Art von barista.tools. Ich habe...
  2. Gaggia Classic Duschplatte klemmt

    Gaggia Classic Duschplatte klemmt: Liebes Forum, ich will die Siebträgerdichtung bei einer Gaggia Classic wechseln. Die lässt sich leider überhaupt nicht bewegen. Ich dachte, wenn...
  3. Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.

    Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.: Hallo! Ich habe das Problem dass der Druck bei meiner Maschine nie konstant ist. Anfangs ist es manchmal konstant, aber nach ein paar Sekunden...
  4. Duschplatte Dalla Corte Mina

    Duschplatte Dalla Corte Mina: Welche Duschplatten sind am besten für Dalla Corte Mina geeignet?
  5. Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art

    Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art: Meine schwarzen Motta Milchkännchen müssen bald ersetzt werden. Die Farbe ist leider trotz Verzicht auf die Spülmaschine und nur Handwäsche nicht...