rock am ring stream

Diskutiere rock am ring stream im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; zuhause auch ohne regenschirm ;-) Livestream Rock am Ring

  1. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
  2. #2 Espressofix, 07.06.2009
    Espressofix

    Espressofix Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    AW: rock am ring stream

    Die streamen ja nur die uninteressanten Sachen...;-) der heutige/gestrige "Analog-Stream" via TV is besser.
     
  3. #3 plempel, 07.06.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.832
    Zustimmungen:
    16.681
    AW: rock am ring stream

    Meine Güte! Von diesen 100 Acts kenne ich gerade mal 18 (z.T. nur dem Namen nach)! Ja ja, das Alter ... :mrgreen:

    Was ich gesehen und gehört habe (Placebo, Killers), war ja nicht besonders inspiriert. Haben die alle diese Schüler/Studentenband-Aura?

    Gruss
    Plempel

    Ps. Nicht falsch verstehen, nix gegen Schüler- und Studentenbands ... auf Stadtteilfesten und Schulfeten. :-D
     
  4. #4 Kaffee-Paul, 07.06.2009
    Kaffee-Paul

    Kaffee-Paul Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    AW: rock am ring stream

    Hallo,

    ich habe gestern ein paar Mal reingeschaut und gerade eben.... jedesmal labert einem da ein MTV-Mensch die Ohren ab... :-?

    Wird da tatsächlich auch Musik übertragen?

    Endlich weiß ich aber, daß ich mit meinem Eindruck nicht allein auf der Welt bin, ich konnte es bisher nur nicht in Worte fassen, sondern hatte nur immer ein komisches Gefühl, wenn ich irgendwo Bands spielen sah (nein, nicht live... bin meistens massenscheu...)- aber "Schülerbands" trifft es genau, nicht nur altersmäßig sondern gerade auch musikalisch (ohne Genrebewertung, eher in Bezug auf kompositorische Schwächen und bescheidene instrumentalistische / vokalistische Fertigkeiten).

    Ein Glück, daß ich vor ein paar Wochen Gelegenheit hatte die legendären Defunkt in einem kleinen Club erleben zu dürfen.... HölleHölle :cool: Check it out!
    Und das gerade mal für 17 € an der Abendkasse (haben AFAIR gut 2 h gespielt)
    Was diese Festivals kosten möchte ich lieber gar nicht wissen....


    Gruß

    Paul
     
  5. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: rock am ring stream

    wir haben gestern reingeguckt und ich stellte fest, wir sind alt.
    Wir kennen kaum ne Band und... gefallen haben sie uns auch nicht.

    Dabei war ich früher schon begeistert wenn swf3 Rock am Ring übertragen hat, da lief den ganzen Tag gute Musik. Heute kann ich das schwer nachvollziehen und ich denke einfach es liegt an meinem Alter :D

    *haarefärbengeht* :D
     
  6. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: rock am ring stream

    ich höre in berlin öfters den radiosender 88.8 star FM.. ein spruch der zutrifft.
    sind wir zu laut, bist du zu alt... manchmal bin ich zu alt.. :lol:

    aber ich glaube "Korn" war doch auch dabei... oder? die machen ganz nette mucke... ok, auch manchmal zu laut für mich.
     
  7. #7 cappufan, 07.06.2009
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: rock am ring stream

    Hihi,
    das geht mir/uns neuerdings bei "Later...with Jools Holland" im TV auch so. Es gefällt einem nicht mehr alles... :roll:
     
  8. #8 Kaffee-Paul, 07.06.2009
    Kaffee-Paul

    Kaffee-Paul Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    AW: rock am ring stream

    Hey Leute,

    lasst Euch doch nicht verunsichern- es liegt nicht an Eurem Alter, es sind nur die biologischen Zerfallsprozesse... :lol:

    Im Ernst: Ich bin mir ziemlich sicher, es ist einfach die Musik, die schlecht ist. OK, auf Festivals wird anders gespielt als im Studio. Aber ich denke, daß Vieles nur einen sehr speziellen Geschmack bedient, der nicht unbedingt mit dem Alter zusammenhängt.... :roll:


    Außerdem: Kaffee enthält viele Anti-Oxidantien ;-) (wegen "Alter" und so...)


    Gruß

    Easy-Listening-Paul (aber auch schonmal gerne Stockhausen 12-Ton und Minimal-Music :))
     
  9. Steve

    Steve Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    19
    AW: rock am ring stream

    Ich hab mir gestern Nacht Mando Diao reingezogen. Ich kannte die bisher nicht wirklich und fand die Musik sehr nett.

    Nach der Live-Übertragung gabs noch ein paar nette Videos. Dann kam aber was von den Rolling Stones, aus den 70/80ern. Und was soll ich sagen, sehr befremdlich, chaotisch und schlecht gespielt. Und nun?
     
  10. #10 Kaffee-Paul, 07.06.2009
    Kaffee-Paul

    Kaffee-Paul Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    AW: rock am ring stream

    Hallo,

    Ist es für Dich ok, dann ist es doch auch für mich ok- peace brotha :lol:
    Es ist ja bestimmt auch nicht alles schlecht, was bei RaR auftritt- und die Stones waren halt immer stoned.... ein Wunder, daß die nicht ständig von der Bühne gefallen sind. ;-)


    Gruß

    Paul
     
  11. ad42

    ad42 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    208
    AW: rock am ring stream

    Ja, wat denn nu? Star FM ist auf 87.9, auf 88.8 ist Radio Berlin.
    Star FM ist bisher eigentlich auch mein Standardsender, irgendwie kommt dort aber auch bloß noch heutiger Mainstream in häufigen Wiederholungen, weshalb ich gelegentlich zu Motor FM wechsle -- oder gleich zu Klassikradio. :)

    ad
     
  12. #12 Espressofix, 07.06.2009
    Espressofix

    Espressofix Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    AW: rock am ring stream

    Korn hat schon fast eine Rock-Opa Aura dagegen ;-)
     
  13. #13 stuartlidl, 07.06.2009
    stuartlidl

    stuartlidl Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    50
    AW: rock am ring stream

    Also ich muss auch feststellen, dass ich alt werde.
    Ich war bereits 5x bei RIP - zuletzt 2004. Musste feststellen das die Bands von Jahr zu Jahr schlechter/unbekannter, aber die Tickets stetig teurer wurden.
    Dann wurde es mir auch irgendwann zu viel, das um 04.00 Uhr die Besoffenen nebenan Halligalli machen. Die ganzen Bierleichen am Morgen fand ich dann auch nicht mehr sooo lustig.
    Man wird halt alt.

    Trotzdem schaue ich mir jedes Jahr wieder den Spielplan an und überlege, ob es nicht mal wieder eine Sache wäre:lol:
    Aber letztlich sind 135 EUR ein Haufen Geld und dafür kann man einige Konzerte anschauen, die dann meist noch besser sind als die bei RIP.


    Viele Grüße

    Christian
     
  14. #14 Espressofix, 08.06.2009
    Espressofix

    Espressofix Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    AW: rock am ring stream

    In der Zeitung steht heute (eher gestern) ein Interview mit dem Veranstalter Lieberberg: ...die Besucher sind heute jünger als früher, meist so zwischen 16 und 22 Jahre alt, daher verzicht auf "Rock-Dinos". Ausrichtung auf Modern und Alternative Rock...
     
  15. #15 ramundo, 08.06.2009
    ramundo

    ramundo Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    2
    AW: rock am ring stream

    @Kaffee-Paul: jaaaaaa, Defunkt sind schon der Oberhammer!!!! Ich bin schon ein wenig stolz, dass ich mal ein knapp stündiges Konzert mit Joseph Bowie spielen durfte (ok, es war in einem Workshop während der Ausbildung, aber trotzdem war es für mich eine grosse Ehre!!!). Leider wollte er mich dann doch nicht mit auf Tournee nehmen... ;-)!

    Schön, dass es auch noch Funk-Fans gibt, habe häufig dass Gefühl, dass nur noch die härteren "Rock-Sachen" ihre Fans haben.....gibt es sonst noch Funk-Fans hier???

    Grüsse

    ramundo :)
     
  16. #16 plempel, 08.06.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.832
    Zustimmungen:
    16.681
    AW: rock am ring stream

    Ok, ich hab's gestern nochmal mit Limp Bizkit (das sind dann ja auch schon Dinos) probiert:

    (Brat!! Zerr!!)
    "Thank you Germany, Limp Bizkit is in da house, yeah!! ... I think Germany is in da f..... house, yoooooo!!! Just like thiiiiis..."
    (Brat!! Zerr!! Krähh!)

    Da muss man schon beinharter Fan sein. :-D

    Aber die Kulisse ist wirklich beeindruckend.

    Gruss
    Plempel
     
Thema:

rock am ring stream

Die Seite wird geladen...

rock am ring stream - Ähnliche Themen

  1. [Gelöst] Rocket Giotto/Cellini: Kupferringdichtung am Heißwasser leckt

    [Gelöst] Rocket Giotto/Cellini: Kupferringdichtung am Heißwasser leckt: Liebe alle, Wie alle Post-Debütanten danke ich euch allen für die Hilfe, die ihr mir stumm mitlesend zur Verfügung gestellt habt. Jetzt also die...
  2. Dosierring für E61 - Rocket Appartamento

    Dosierring für E61 - Rocket Appartamento: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem magnetischen Trichter / Dosierring, welcher unter die Eureka Mignon Specialità passt. Habe mit der...
  3. Abstandsring bei Rocket Evo

    Abstandsring bei Rocket Evo: Hey habe kürzlich eine gebrauchte Rocket Evoluzino R gekauft, da diese seitlich immer tropfte beim Shot ziehen habe ich einmal die Dusche...
  4. Rocket R58 - Revision - Übersicht O-Ringe/Dichtungen?

    Rocket R58 - Revision - Übersicht O-Ringe/Dichtungen?: Moin zusammen Nachdem die R58 bei mir bereits seit einiger Zeit ihren Dienst verrichtet (und ich das Gefühl habe, dass es irgendwo aus der...
  5. Rocket Appartamento - Pumpe springt oft an

    Rocket Appartamento - Pumpe springt oft an: Hallo, wir nutzen seit 17 Monaten die Rocket Appartamento und sind bisher sehr zufrieden mit Funktion und Qualität gewesen. Seit ein paar Tagen...