Café et al. in Saarbrücken

Diskutiere Café et al. in Saarbrücken im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, liebe Boardies! Hier ein kleiner "Geheimtipp" für alle, die in Saarbrücken nach einer sehr guten Adresse zum Espressokauf bzw. zum...

  1. #1 marwenito, 22.06.2009
    marwenito

    marwenito Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    31
    Hallo, liebe Boardies!

    Hier ein kleiner "Geheimtipp" für alle, die in Saarbrücken nach einer sehr guten Adresse zum Espressokauf bzw. zum Espressotrinken suchen und Spaß an allen Genüssen rund ums Thema Kaffee und darüber hinaus haben... Habe den Laden am Wochenende entdeckt und war vom Konzept und vor allem von dem was in die Tasse kam begeistert... Ist gleichzeitig ne kleine Rösterei angeschlossen (Pauli Michels)! Kann den "Magico" sehr empfehlen!
    Geht mal vorbei mit ein bißchen Zeit - es lohnt sich meiner Meinung nach...

    Cecilienstraße 16
    66111 Saarbrücken

    LG
     
  2. #2 Barista, 22.06.2009
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    4.624
    AW: Café et al. in Saarbrücken

    Ich kenne Pauli Michels als eigenen Röster mit Sitz in Weiskirchen.
    Rösten die denn jetzt auch in dem Cafe in SB oder bezieht der nur seinen Rohkaffee von Michels, d.h gibt es in dem Cafe die gleichen Sorten wie von Pauli Michels direkt?
     
  3. #3 marwenito, 22.06.2009
    marwenito

    marwenito Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    31
    AW: Café et al. in Saarbrücken

    Du hast Recht, die beziehen den Kaffee von Pauli Michels aus Weiskirchen - du kannst die Sorten dort kaufen/ trinken!
     
  4. #4 trakt140, 22.06.2009
    trakt140

    trakt140 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    AW: Café et al. in Saarbrücken

    Ich hatte vor kurzem den Magico und war nicht sehr begeistert. War sehr trocken und wahrscheinlich zu alt.
     
Thema:

Café et al. in Saarbrücken

Die Seite wird geladen...

Café et al. in Saarbrücken - Ähnliche Themen

  1. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...
  2. Cafec Flower Deep 45

    Cafec Flower Deep 45: Weiß jemand wo man den Cafec Flower Deep 45 in Deutschland/EU bekommen kann? Diese Version des Deep 45 ist halbwegs neu und kombiniert das Flower...
  3. [Suche] Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot

    Hilfe beim Bauen eines Singlebaskets für Cafelat Robot: Hallo, ich würde gerne einen Singlebasket für einen Cafelat Robot bauen und suche Unterstützung von jemanden der Lust an der Sache hat und Drehen,...
  4. [Verkaufe] Distributor für Cafelat Robot (Ipok Tala)

    Distributor für Cafelat Robot (Ipok Tala): …aus der Kategorie selten: Das einzig mir bekannte Distributionstool für den Cafelat Robot von Ipok Tala aus Indonesien. Extrem wertig (>1kg), bei...
  5. Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland

    Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Café im Saarland, wo man leckeren Espresso und Kaffee trinken kann. Schön wäre es, wenn diese auch...