gerade eben noch kunstkäse nun kunstschinken :-(

Diskutiere gerade eben noch kunstkäse nun kunstschinken :-( im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Lebensmittel-Imitate: Gel-Schinken entsetzt Verbraucherschützer - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft

  1. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
  2. #2 plempel, 03.07.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
  3. #3 Ranger Kevin, 03.07.2009
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
  4. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: gerade eben noch kunstkäse nun kunstschinken :-(

    oh, ned gesehen und extra geguckt ;-)

    dann dort weitermachen ...
     
  5. #5 Dolomiti, 03.07.2009
    Dolomiti

    Dolomiti Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    6
    AW: gerade eben noch kunstkäse nun kunstschinken :-(

    Irgendwie muß man die Menschen doch abfüttern. Bald kommen die grünen Kekse. War mal in einem SF-Film, wo aus den Toten dann Kekse für die Lebenden gemacht wurden.

    Jürgen
     
  6. J_A_P

    J_A_P Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    15
    AW: gerade eben noch kunstkäse nun kunstschinken :-(

    Tja, das hätte sich Louis de Funès auch nicht träumen lassen. Das seine Komödie um das Restaurant eines gewissen Tricatel mal Wirklichkeit wird .... hätte ich mir eigentlich auch nicht träumen lassen. Ob es demnächst auch Kunstkaffee geben wird ? ;-)
    Ciao
    Jens
     
  7. #7 Dale B. Cooper, 04.07.2009
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.194
    Zustimmungen:
    3.934
    AW: gerade eben noch kunstkäse nun kunstschinken :-(

    Soylent Green natürlich.. Jahr 2022? die überleben wollen ? Wikipedia

    Muss ich auch jedes Mal dran denken..

    Dale.
     
  8. Sanug

    Sanug Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    46
    AW: gerade eben noch kunstkäse nun kunstschinken :-(

    Der Film war richtig gut! Aber es ist laaaange her.
     
  9. #9 old harry, 04.07.2009
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    AW: gerade eben noch kunstkäse nun kunstschinken :-(

    soylent green...
    edith: ich sollte die threads jeweils zu ende lesen...
     
  10. #10 mr.smith, 04.07.2009
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.027
    Zustimmungen:
    2.496
    AW: gerade eben noch kunstkäse nun kunstschinken :-(

    Da hast du aber mehere Trend´s verschlafen :lol:
    - Cremaventil
    - Nespresso (mit Zusätzen)
    - Löslicher Kaffee mit Aromastoffen
    - ...

    Gruß
    Jürgen
    (der sich erst mal einen ECHTEN Espresso gönnen wird :cool:)
     
  11. #11 Dolomiti, 04.07.2009
    Dolomiti

    Dolomiti Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    6
    AW: gerade eben noch kunstkäse nun kunstschinken :-(

    Mein Gott, da merke ich wieder das Alter!:shock:
    "Die Grenzen des Wachstums, der 30-Jahre-Update" ist ja auch schon 2006 erschienen.
    Hat Irgendjemand was draus gelernt?
    Das aktuelle System mit exponentiellem Wachstum: Die Finanz-Krise
    Der Trost: auch die Zahl der Solaranlagen wächst exponentiell!
    Die Hoffnung: http://www.sunmachine.com/download/FL_Sunmachine_Solar.pdf

    Jürgen
     
Thema:

gerade eben noch kunstkäse nun kunstschinken :-(

Die Seite wird geladen...

gerade eben noch kunstkäse nun kunstschinken :-( - Ähnliche Themen

  1. Gerade und ohne Vakuum tampern in 58,7 mm Accurato-Sieben

    Gerade und ohne Vakuum tampern in 58,7 mm Accurato-Sieben: Liebe KN-Gemeinde, ein Neugeborenes, ein Kleinkind und der Job lassen es gerade nicht zu, dass ich mich in die Tiefen des Forums einarbeite (was...
  2. Gerade bei Galileo Lebensmittelkontrollen in der Gastronomie

    Gerade bei Galileo Lebensmittelkontrollen in der Gastronomie: Ich glaube ich gehe in kein Restaurant mehr :shock: Waren sicherlich einige extreme Beispiele die nicht unbedingt repräsentativ sind, aber...
  3. Ich RÖSTE gerade … WAS…WIE …

    Ich RÖSTE gerade … WAS…WIE …: Da ich gerade einen speziellen Kaffee im Röster habe, bei dem sehr ich dankbar für Hilfe war (leider in einen dafür gekaperten Thread) - dieser...
  4. Ich trinke gerade diesen Kaffeelikör

    Ich trinke gerade diesen Kaffeelikör: Ich mache hier mal ein neues Kaffeethema auf: Spirituosen auf Kaffeebasis. :) Es ist Winter und deshalb Zeit für Selbstversuche: :D Zutaten:...
  5. Ich trinke gerade diesen KOFFEINFREIEN Filterkaffee/Brühkaffee

    Ich trinke gerade diesen KOFFEINFREIEN Filterkaffee/Brühkaffee: So ihr lieben, da es diesen Thread noch nicht gibt, eröffne ich ihn hier mal. Wohl wissend, dass er ein Nischen-Thema sein wird. Trotzdem glaube...