augenflimmern mal ohne BtMG-verstoss

Diskutiere augenflimmern mal ohne BtMG-verstoss im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; LSDEX : psyart, psychedelic art, trip visuals, animated gif, kaleidoscope, ???????????, ?????, ?????, ??????????? kaleidoscope

  1. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
  2. #2 Vincent Kluwe-Yorck, 04.07.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

  3. #3 Milkyway, 04.07.2009
    Milkyway

    Milkyway Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    3
  4. #4 galgo, 04.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2009
    galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: augenflimmern mal ohne BtMG-verstoss

    stimmt, vince ! :)

    abgesehen davon bin ich auch ein großer freund von M.C.Escher

    nur bewegt sich da nix wenn man mit der maus drüberfährt, das braucht es da aber auch nicht ;-)

    gruß, galgo
     
  5. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    AW: augenflimmern mal ohne BtMG-verstoss

    Hi

    dann hab' ich auch noch was für Euch:

    [​IMG]

    und

    [​IMG]

    "Fritzz"
     
  6. #6 Kaffee-Paul, 05.07.2009
    Kaffee-Paul

    Kaffee-Paul Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    AW: augenflimmern mal ohne BtMG-verstoss

    Hallo,


    Dann kann ich Dir einen Besuch im Escher-Museum, Den Haag, empfehlen. Anschließend mit der Straßenbahn ins nette Strandbad Scheveningen, um dort im Steigenberger Hotel eine Espresso für 3,50 € zu trinken-
    Nein! ist ein Scherz mit dem Espresso- den würde ich dort für das Geld sicher nicht trinken...:lol: (aber das Ambiente ist nett)

    Ups, Danke für die Anleitung, hätte ich sonst nicht getestet!


    @Fritzz: überwältigend....:shock:


    Gruß

    Paul
     
  7. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    AW: augenflimmern mal ohne BtMG-verstoss

    noch was zu rätseln:

    [​IMG]

    "Fritzz"
     
  8. #8 Kaffee-Paul, 06.07.2009
    Kaffee-Paul

    Kaffee-Paul Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    AW: augenflimmern mal ohne BtMG-verstoss

    Och neee.... ich wollte mich jetzt eigentlich mittels Schlaf entspannen... aber dieses Rätsel........mußte das jetzt noch zu dieser Stunde sein? Es lässt mich nicht mehr los.... :roll:

    *grübel*

    Paul
     
  9. #9 Wittgenstein, 06.07.2009
    Wittgenstein

    Wittgenstein Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    4
    AW: augenflimmern mal ohne BtMG-verstoss

    Vergleiche mal die Steigung der beiden Dreiecke.

    Liebe Grüße,
    Michael
     
  10. #10 Kaffee-Paul, 07.07.2009
    Kaffee-Paul

    Kaffee-Paul Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    AW: augenflimmern mal ohne BtMG-verstoss

    Hallo,

    Hmmm.... zumindest den Versuch hatte ich schon unternommen, und jetzt nochmal da capo.... ich sehe nur identische Steigungen, egal bei welchen Dreiecken... :oops:


    Gruß

    Paul
     
  11. #11 Wittgenstein, 07.07.2009
    Wittgenstein

    Wittgenstein Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    4
    AW: augenflimmern mal ohne BtMG-verstoss

    Hi Paul!

    Identische Steigungen? 2/5(grün) ist ungleich 3/8 (rot), oder?

    Liebe Grüße,
    Michael
     
  12. #12 Dale B. Cooper, 07.07.2009
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.194
    Zustimmungen:
    3.934
    AW: augenflimmern mal ohne BtMG-verstoss

    Hehe,

    wenn man ein wenig an der Diagonale langpeilt, sieht man schon, dass es einmal leicht konkav und einmal leicht konvex ist.. ;) Genau, die Steigungen passen nicht...

    Grüße,
    Dale.
     
  13. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
  14. #14 Baristozopp, 07.07.2009
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: augenflimmern mal ohne BtMG-verstoss

    Das ist ja Wahnsinn!!!!!!:shock::shock::shock::shock:
     
  15. #15 Kaffee-Paul, 08.07.2009
    Kaffee-Paul

    Kaffee-Paul Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    AW: augenflimmern mal ohne BtMG-verstoss

    Sowas gibt es doch gar nicht [​IMG]

    Gruß

    Paul
     
  16. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    AW: augenflimmern mal ohne BtMG-verstoss

    speziell für Paulchen - als "Entschädigung" - aber auch allen Anderen könnte es Spaß machen:

    20Q.net - errät Dinge

    :lol: "Fritzz" :lol:
     
  17. #17 Kaffee-Paul, 10.07.2009
    Kaffee-Paul

    Kaffee-Paul Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    AW: augenflimmern mal ohne BtMG-verstoss

    @Fritzz: gefällt mir :)
    Erinnert mich an ein bisschen an Joseph Weizenbaum's Eliza, obwohl es ja natürlich was ganz anderes ist.
    Bis zur imaginären "Kaffeemaschine" hat das "Spiel" 31 Fragen gebraucht und ist zwischenzeitlich bei "Badewanne" und "Waschmaschine" gelandet.

    Die Zusammenfassung sieht dazu so aus:
    Man sieht, daß die Interpretationen manchmal sehr eingeschränkt sind, z.B. nicht größer als ein "Brotkasten", oder es mache "Lärm" (durch die vorherigen Spiele wohl falsch gelernt)

    Das "Spiel" lernt durch eine Vielzahl von Spielen, wobei natürlich die Antworten der Spieler richtig sein müssen.

    Aber diese Dreiecke weiter oben... nee nee... wie bekloppt hab' ich Quadrate gezählt und Steigungen verglichen.... und dann so ein mieser Trick! :lol:

    Gerne mehr davon! :-D


    Gruß

    Paul
     
  18. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    AW: augenflimmern mal ohne BtMG-verstoss

    Hallo Paul (und natürlich alle Anderen):

    Optische Täuschungen & Sehphänomene

    und wer jetzt noch behauptet, daß er "sehr gut sieht"...

    Viel Spaß

    wünscht der "Fritzz"
     
Thema:

augenflimmern mal ohne BtMG-verstoss

Die Seite wird geladen...

augenflimmern mal ohne BtMG-verstoss - Ähnliche Themen

  1. Bohnen lagern. (Vakuum oder Displacement)

    Bohnen lagern. (Vakuum oder Displacement): Hallo zusammen, Vorweg, ich gestehe, dass es sich für mich für den Alltag am Komfort hab erwiesen hat, bei den Expressionisten oder Aromatico...
  2. [Verkaufe] Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
  3. E.S.E Pads - Bohnen selber mahlen - Pads selbst herstellen ?

    E.S.E Pads - Bohnen selber mahlen - Pads selbst herstellen ?: Ist es möglich für eine ESE Pad Maschine die Pads selber mit gemahlenen Kaffee herzustellen ? Gibt es eine Alternative zu den fertigen Pads ? Gibt...
  4. Wasserdampf tritt aus dem Duschsieb aus ohne dass Bezugstaste gedrückt ist: Bezerra Hobby

    Wasserdampf tritt aus dem Duschsieb aus ohne dass Bezugstaste gedrückt ist: Bezerra Hobby: Hallo, habe kürzlich eine alte Bezerra Hobby (Baujahr 2007) übernommen. Das ist das alte Modell ohne Magnetventil und gleichzeitig auch mein...
  5. Neue Bohnen von GKC - brauche Zubereitungsempfehlung

    Neue Bohnen von GKC - brauche Zubereitungsempfehlung: Hallo, ich habe gerade diese vier Espressobohnen von Good Karma Coffee bekommen. Könnt ihr mir eine Empfehlung zur Zubereitung als Doppio geben....