Seltsame Werbung im Kaffee-Netz: "Wie lange wirst Du leben?" Was soll das?!

Diskutiere Seltsame Werbung im Kaffee-Netz: "Wie lange wirst Du leben?" Was soll das?! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Liebe Mods, Ich verstehe, dass Foren auch irgendwie finanziert werden müssen...aber das finde ich wirklich geschmacklos! Hier wird für eine...

  1. #1 Schivago, 03.07.2009
    Schivago

    Schivago Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    3
    Liebe Mods,

    Ich verstehe, dass Foren auch irgendwie finanziert werden müssen...aber das finde ich wirklich geschmacklos!

    Hier wird für eine Handy-App Abzocke geworben, die obendrein vom Thema noch völlig daneben ist.

    Mich würde interessieren wie andere Mitglieder darüber denken.

    Grüße,
    Schivago

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 orangette, 03.07.2009
    orangette

    orangette Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    2.624
    AW: Seltsame Werbung im Kaffee-Netz: "Wie lange wirst Du leben?" Was soll das?!

    Hab`gerade den Schreck meines Lebens bekommen! Plötzliche geisterhafte Stimme auf meiner chilloutseite...... Die Werbung ist echt zum abgewöhnen !!!!!! Hoffendlich zahlen die gut!!!!!! Gruß von der schreckhaften orangette
     
  3. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Seltsame Werbung im Kaffee-Netz: "Wie lange wirst Du leben?" Was soll das?!

    die werbung wurde wahrscheinlich wegen dem kunstschinken geschaltet ;-)

    gruß, galgo
     
  4. Navy

    Navy Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    9
    AW: Seltsame Werbung im Kaffee-Netz: "Wie lange wirst Du leben?" Was soll das?!

    Ich finde diesen komischen auch Test geschmacklos, aber persönlich fühle ich mich nicht durch diese Werbeeinblendung in irgendeiner Form angegriffen oder verletzt. Daher hebe ich auch nicht den moralischen Zeigefinger.

    Gruß,
    Navy
     
  5. Navy

    Navy Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    9
    AW: Seltsame Werbung im Kaffee-Netz: "Wie lange wirst Du leben?" Was soll das?!

    ...rettet den Genitiv ;-) !!!
     
  6. #6 Abenzonz, 03.07.2009
    Abenzonz

    Abenzonz Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    7
    AW: Seltsame Werbung im Kaffee-Netz: "Wie lange wirst Du leben?" Was soll das?!

    Seltsam, bei mir steht nur das

    [​IMG]

    Vielleicht kommen andere Werbungen für Mac-User....
     
  7. #7 Philanthrop, 03.07.2009
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    369
    AW: Seltsame Werbung im Kaffee-Netz: "Wie lange wirst Du leben?" Was soll das?!

    Moin,

    ich habe die Werbung komplett verbannt. Sehr angenehm .. :cool:
     
  8. fww

    fww Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    AW: Seltsame Werbung im Kaffee-Netz: "Wie lange wirst Du leben?" Was soll das?!

    sondern nur den grammatikalischen ;-)

    Die Werbebox hat oben rechts einen netten blauen Doppelpfeil - einmal draufklicken reicht fuer eine Sitzung.
     
  9. Navy

    Navy Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    9
    AW: Seltsame Werbung im Kaffee-Netz: "Wie lange wirst Du leben?" Was soll das?!

    he he :)
     
  10. #10 Andy.Bauer, 03.07.2009
    Andy.Bauer

    Andy.Bauer Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    2
    AW: Seltsame Werbung im Kaffee-Netz: "Wie lange wirst Du leben?" Was soll das?!

    Bei mir gibst heute Werbung in Spanisch.

    [​IMG]

    Hasta Luego.

    Andy
     
  11. #11 Superadmin, 03.07.2009
    Superadmin

    Superadmin Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    83
    AW: Seltsame Werbung im Kaffee-Netz: "Wie lange wirst Du leben?" Was soll das?!

    Sorry für den unpassenden Müll!

    Ich habe nur einen begrenzten Einfluß darauf. Google liefert passende Anzeigen zum Thema. Und normalerweise ist das ja auch ganz OK.

    Flash und Bilder sind jetzt erst einmal ganz ausgesperrt.

    Viele Grüße
    Heiko
     
  12. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Seltsame Werbung im Kaffee-Netz: "Wie lange wirst Du leben?" Was soll das?!

    Diese Geisterwerbung scheint momentan besonders stark gepusht zu werden von Google - ich finde sie momentan jedenfalls fast überall auf Seiten mit Google-Ads... :roll:
     
  13. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    18
    AW: Seltsame Werbung im Kaffee-Netz: "Wie lange wirst Du leben?" Was soll das?!

    AdBlock sei Dank habe ich davon nichts bemerkt.
    Ursprünglich fand ich es nur recht und billig, dass ich auch Werbung auf Seiten sehe, die ja auch irgendwie finanziert werden müssen. Aber als dieser nervige blinkende, sounduntermalte Müll Überhand nahm, war mit meiner Geduld Schluss.
    Daher finde ich es toll, wenn Flash nun erst einmal draußen bleiben muss.
     
  14. Elbe

    Elbe Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    126
    AW: Seltsame Werbung im Kaffee-Netz: "Wie lange wirst Du leben?" Was soll das?!

    Ich staune immer wieder, daß es noch User gibt, die keinen Adblocker nutzen...
     
  15. #15 Obstkiste, 05.07.2009
    Obstkiste

    Obstkiste Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    4
    AW: Seltsame Werbung im Kaffee-Netz: "Wie lange wirst Du leben?" Was soll das?!

    Zudem es mit Firefox ganz einfach geht:
    Extras -> Add-ons / Add-ons herunterladen: z.B: AdBlock Plus

    Ich bin an fremden Rechnern auch immer erstaunt, wie das Internet mittlerweile "ohne" erscheint...
    ;)
     
  16. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Seltsame Werbung im Kaffee-Netz: "Wie lange wirst Du leben?" Was soll das?!

    Wohl wahr, der ist in vielen Gegenden vom Aussterben betroffen. Finde ich schlimmer als eine blöde Werbung.
     
  17. #17 plempel, 05.07.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    AW: Seltsame Werbung im Kaffee-Netz: "Wie lange wirst Du leben?" Was soll das?!

    Den hods in Bayern no nia gem.

    Gruss
    Plempel
     
  18. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Seltsame Werbung im Kaffee-Netz: "Wie lange wirst Du leben?" Was soll das?!

    Der bayerische Dialekt ist leider auch vom Aussterben betroffen. Das, was die meisten darunter verstehen ist eine Art Edelbayerisch, das vor allem in und um München gesprochen wird.
     
  19. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Seltsame Werbung im Kaffee-Netz: "Wie lange wirst Du leben?" Was soll das?!

    wos wuisst ? :-D

    DEN bayrischen dialekt gibt es nicht,

    selbst im benachbarten fürth klingt es anders als in nürnberg

    edelbayrisch ist für mich das YouTube - Bavarian Pulp Fiction - in bayerisch

    sorry für OT, galgo
     
  20. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Seltsame Werbung im Kaffee-Netz: "Wie lange wirst Du leben?" Was soll das?!

    Fränkisch hat mit Bayerisch so viel zu tun wie Sächsisch!
     
Thema:

Seltsame Werbung im Kaffee-Netz: "Wie lange wirst Du leben?" Was soll das?!

Die Seite wird geladen...

Seltsame Werbung im Kaffee-Netz: "Wie lange wirst Du leben?" Was soll das?! - Ähnliche Themen

  1. Seltsamer Brühdruck bei BEZZERA Magica S

    Seltsamer Brühdruck bei BEZZERA Magica S: Liebes Forum, nachdem mir vor einiger Zeit sehr gut und resolut geholfen wurde und ich mich inzwischen auch noch an Reparaturen (kleinere...
  2. Seltsamer Defekt - Lelit PL41 LEM

    Seltsamer Defekt - Lelit PL41 LEM: Hallo zusammen, meine Siebträgermaschine hat seit gestern einen seltsamen Defekt. Natürlich würde ich das ganze gerne reparieren, ich habe aber...
  3. Quickmill La Certa: seltsamer Zweitbezug

    Quickmill La Certa: seltsamer Zweitbezug: Liebe Kaffeegemeinde, ich bin seit Monaten glücklicher Besitzer einer Quickmill La Certa und besitze dazu noch eine Eureka Specialita. Beim...
  4. Seltsame Extraktion

    Seltsame Extraktion: Hallo, seit ein paar Tage habe ich bei meiner Astoria eine seltsame Extraktion: Sobald ich starte kommt sofort eine relative große Menge Espresso...
  5. Bezerra BZ99 defekt, seltsames Geräusch

    Bezerra BZ99 defekt, seltsames Geräusch: Guten Morgen verehrtes Kaffe-Netz, ich habe ein Problem mit meiner BZ99. Wenn ich einen Kaffee machen möchte, macht die Maschine beim Druck aufs...