senseo new gen. kopf zerlegen ... wie ?

Diskutiere senseo new gen. kopf zerlegen ... wie ? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; ich möchte den deckel des kopfes der senseo new generation zerlegen um den gebrochenen hebel zu erneuern, kann mir jemand sagen wie das geht ?...

  1. #1 sonne_li, 04.07.2009
    sonne_li

    sonne_li Gast

    ich möchte den deckel des kopfes der senseo new generation zerlegen um den gebrochenen hebel zu erneuern, kann mir jemand sagen wie das geht ?

    vielen dank im voraus.
     
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
  3. #3 sonne_li, 06.07.2009
    sonne_li

    sonne_li Gast

    AW: senseo new gen. kopf zerlegen ... wie ?

    vielen dank ;-)

    hat geholfen ....

    jetzt suche ich nur noch einen verschlußhebel für die senseo new gen. in grau o. schwarz.

    hd 7820 oder 7824.
     
  4. #4 Jakobstorp, 02.10.2010
    Jakobstorp

    Jakobstorp Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: senseo new gen. kopf zerlegen ... wie ?

    Hallo Sonne, habe auch das Problem mit dem Hebel :-?.

    Wie ging der >Brühkammerdeckel< denn nun auf?? Im Video wird ja nur das Unterteil zerlegt, aber prima Sache, niederländisch macht da nix :lol:

    Die Explosionszeichnung ist ja schon ganz nett und hilfreich, aber gibts eine Schraube, muss man irgendwo hebeln??
    Ist ja alles Plastik, da ist das gute Stück schnell komplett ruiniert.

    Hätte evtl. auch eine Quelle für den Hebel, warte noch auf Antwort von dort :lol:

    Grüße J.
     
  5. #5 Jakobstorp, 03.10.2010
    Jakobstorp

    Jakobstorp Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: senseo new gen. kopf zerlegen ... wie ?

    Jetzt ist der Kopf auf, Risiko, aber geschafft, etwas seitlich hebeln an zwei Punkten der Unterseite - und der obere Teil mit dem Hebel geht wie eine >Haube< ab, jedenfalls bei meiner HD7841 :lol:

    Aber woher nun einen neuen Hebel nehmen?? Kleben hat wohl nicht viel Sinn ...

    Eine gute Adresse für Ersatzteile könnte Maier Elektronik in Bayern sein

    www.maier-elektronik.de - ich versuchs mal dort.

    Bei ebay gibts auch einige Angebote unter >SENSEO defekt< :rolleyes: vielleicht hat man dann ein Ersatzteillager - oder zwei defekte ???
     
Thema:

senseo new gen. kopf zerlegen ... wie ?

Die Seite wird geladen...

senseo new gen. kopf zerlegen ... wie ? - Ähnliche Themen

  1. Senseo Twist - Logik des Schwimmerschalters verkehrt

    Senseo Twist - Logik des Schwimmerschalters verkehrt: Hallo, ich habe hier eine Philops Senseo Twist, bei der bei leerem Tank die Steuerung "loslegt", bei vollem Tank aber nicht. Hat jemand dieses...
  2. Hilfe, ich trinke Senseo

    Hilfe, ich trinke Senseo: Uff... Wenn ihr dass lesen könnt wurde ich noch nicht gebannt... Was ein Grund zur Freude und der erste Schritt Richtung Verbesserung sein könnte....
  3. Milch im Wasserbehälter Senseo

    Milch im Wasserbehälter Senseo: Gestern wollten unsere Kids sich eine heisse Schokolade (Milka-Pad) in unserer Senseo machen (Normale ohne Milchfunktion). Leider haben Sie statt...
  4. Senseo HD 6574 kein Milchschaum mehr bzw. Pumpe oder Ventil defekt?!

    Senseo HD 6574 kein Milchschaum mehr bzw. Pumpe oder Ventil defekt?!: Hallo, neben einem Kaffeevollautomat bedienen wir hin und wieder noch unsere alte Senseo HD 6574. Leider muckt diese seit dem letzten Wochenende...
  5. Senseo Up blinkt schnell

    Senseo Up blinkt schnell: Hallo an alle, ich habe seit ein paar Jahren eine kleine Senseo Up, die ich sehr lieb gewonnen habe und da sie so klein ist, auch das einzige...