Achtung: wunderschön WMF Cimbali bei Ebay - gerade neu entkackt!

Diskutiere Achtung: wunderschön WMF Cimbali bei Ebay - gerade neu entkackt! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Mal wieder bei Ebay was entdeckt zum Thema "kreativer Sprachgebrauch" - wunderschön!!! CIMBALI WMF 1 GRUP MIT BEINDEN NEU SIEPTRÄGE bei...

  1. #1 Vincent Kluwe-Yorck, 07.07.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    Mal wieder bei Ebay was entdeckt zum Thema "kreativer Sprachgebrauch" - wunderschön!!!

    CIMBALI WMF 1 GRUP MIT BEINDEN NEU SIEPTRÄGE bei eBay.de: Kaffee- Bar-Technik (endet 11.07.09 12:27:56 MESZ)


    CIMBALI WMF 1 GRUP MIT BEINDEN NEU SIEPTRÄGE

    Wunderschön Espressomaschine

    1 gru. WMF Cimbali

    KOMPLET NEU ENDKAKT

    ALLE DISTUNGEN,SIEPTRÄGER,&BAUSTEIN DER MASCHINE IST NAGELNEU.


    P.S. Ne frisch entkackte Maschine habe ich mir eigentlich schon immer gewünscht - Herz, was willst Du mehr?!?
     
  2. #2 old harry, 07.07.2009
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    AW: Achtung: wunderschön WMF Cimbali bei Ebay - gerade neu entkackt!

    nicht doch, sieh genau hin: es heisst endkakt. muss also 'ne ziemlich finale angelegenheit sein... :cool:
     
  3. #3 MarioAtJazz, 07.07.2009
    MarioAtJazz

    MarioAtJazz Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    40
    AW: Achtung: wunderschön WMF Cimbali bei Ebay - gerade neu entkackt!

    Ich glaube, da hat sich der Verkäufer im setzen des Dezimalpunktes vertan ....
     
  4. #4 Barista, 07.07.2009
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    4.624
    AW: Achtung: wunderschön WMF Cimbali bei Ebay - gerade neu entkackt!

    Der Anbieter scheint aber nicht schlecht zu sein. An anderer Stelle hat PropellerWilli von dem schon mal Maschinen angepriesen.
    Als ich für eine Bekannte eine gebrauchte Zweigruppige suchte, hatte ich da auch mal angerufen und ich denke, dass sich ein Besuch dort lohnen könnte. Mailanfragen werden jedoch (wohl auch aufgrund der Sprachbarriere) eher kurz beantwortet, d.h. Anfragen nach konkreten Maschinen führen eher zu nichts.
     
  5. #5 Milkyway, 07.07.2009
    Milkyway

    Milkyway Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    3
    AW: Achtung: wunderschön WMF Cimbali bei Ebay - gerade neu entkackt!

    Der Verkäufer macht auf jeden Fall einen guten Eindruck, da wurde ja wirklich alles auseinandergenommen, entkalkt und mit neuen Dichtungen etc. wieder eingebaut. Scheint mir wirklich gut der Laden.
     
  6. #6 Vincent Kluwe-Yorck, 07.07.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Achtung: wunderschön WMF Cimbali bei Ebay - gerade neu entkackt!

    Stimmt. Den Eindruck hatte ich auch - den Bildern nach scheint er gute Arbeit´zu machen. Aber endka(c)kt klingt schon ziemlich final! Ich fand's einfach nur lustig. Muss nicht gegen ihn als Verkäufer sprechen. Ganz und gar nicht.
     
  7. #7 marco.fantozzi, 07.07.2009
    marco.fantozzi

    marco.fantozzi Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    3
    AW: Achtung: wunderschön WMF Cimbali bei Ebay - gerade neu entkackt!

    der hat doch auch schonmal hier was geschrieben, bzw. ist mitglied...

    Denke ist ein fähiger Schrauber, nur sein deutsch ist halt noch etwas italienisch... abere ragazzi komte gut ane wenne italia selbst schraubene tut
     
  8. #8 plempel, 07.07.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.686
    AW: Achtung: wunderschön WMF Cimbali bei Ebay - gerade neu entkackt!

    Hihi, klingt nach Rückzug. Stehen seine Aussendienstmitarbeiter mit Zement und Eimer schon vor Deiner Tür? "Bistte Du die Vincenzo??" :mrgreen:

    Gruss
    Plempel
     
  9. #9 Vincent Kluwe-Yorck, 07.07.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Achtung: wunderschön WMF Cimbali bei Ebay - gerade neu entkackt!

    Hihi. Nee nee - nix da. Fonne wegene Rikzuck unne so. Schau Dir doch die Fotos an - sieht doch ganz proper nach guter Arbeit aus, das "Vorher - Nachher".

    Warte - obse mit Zementeimer vor der Tür stehen, sag ich Dir gleich - geh nur mal kurz vor die Tür schauen. Wenn ich in zwei Minuten nicht zurück bin, grüß ich schön aus der Havel!
     
  10. #10 KlausMic, 07.07.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Achtung: wunderschön WMF Cimbali bei Ebay - gerade neu entkackt!

    Das war jetzt vor über 45 Minuten....... :shock:

    Viele Grüße (auch in die Havel)

    Klaus
     
  11. #11 Vincent Kluwe-Yorck, 07.07.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Achtung: wunderschön WMF Cimbali bei Ebay - gerade neu entkackt!

    Blubb!
     
  12. #12 Alter Ego, 07.07.2009
    Alter Ego

    Alter Ego Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    AW: Achtung: wunderschön WMF Cimbali bei Ebay - gerade neu entkackt!

    Welchen Kaffee trinkt IHR eigendlich gerade?????:shock:


    ICH WILL AUCH WAS VON DEM ZEUG!;-)
     
  13. #13 KlausMic, 07.07.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Achtung: wunderschön WMF Cimbali bei Ebay - gerade neu entkackt!

    Na, den hier. ;-)

    Viele Grüße

    Klaus
     
  14. #14 Vincent Kluwe-Yorck, 07.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.07.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

  15. #15 lukaslokomo, 10.07.2009
    lukaslokomo

    lukaslokomo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    AW: Achtung: wunderschön WMF Cimbali bei Ebay - gerade neu entkackt!

    danke, das war der richtige Pusch zum Ende der Woche :)
    Lukas
     
Thema:

Achtung: wunderschön WMF Cimbali bei Ebay - gerade neu entkackt!

Die Seite wird geladen...

Achtung: wunderschön WMF Cimbali bei Ebay - gerade neu entkackt! - Ähnliche Themen

  1. Achtung: Angebote La Cimbali Granluce und Rubino

    Achtung: Angebote La Cimbali Granluce und Rubino: Derzeit werden auf verschiedenen Kleinanzeigenportalen und in der Bucht eingruppige Cimbali-Maschinen der Modelle Granluce und Rubino angeboten....
  2. Achtung: Super-Angebot für Einsteiger

    Achtung: Super-Angebot für Einsteiger: Hi, beim Stöbern im WWW. habe ich dieses verlockende Angebot entdeckt. Sollte ich da zugreifen? :lol: Kaffeemaschine Baby Gaggia Neu & OVP...
  3. QuickMill Andrea vs. Isomac Millenium vs. La Cimbali Jun..... (Achtung: Lob!)

    QuickMill Andrea vs. Isomac Millenium vs. La Cimbali Jun..... (Achtung: Lob!): Welche Zweikreiserin kaufen? Guter Rat bitte unsonst. Hallo Leute, ich bin zwar pleite, aber trotzdem: will ich ne Neue/gebrauchte je nachdem....
  4. Achtung: Gaggia Classic und Cafiza Kaffeefettlöser

    Achtung: Gaggia Classic und Cafiza Kaffeefettlöser: Hallo Zusammen, hier im Forum ist ja schon mehrfach über die Unverträglichkeit von Alu und Kaffeefettlösern wie Cafiza² oder Pulycaff...
  5. [Verkauft] Mini Gaggia in wunderschönem Rot

    Mini Gaggia in wunderschönem Rot: Hallo zusammen, Da die kleine, wunderschöne Mini Gaggia die letzte Zeit nur noch als Deko herhalten muss und sie dafür eigentlich zu schade ist,...