Essen wie Gott in Peru

Diskutiere Essen wie Gott in Peru im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, hat jemand zufällig die Sendung "Essen wie Gott in Peru" vor kurzem auf 3 Sat aufgenommen? ich habe es leider verpaßt :-(

  1. #1 mariachi, 07.07.2009
    mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    384
    Hallo,

    hat jemand zufällig die Sendung "Essen wie Gott in Peru" vor kurzem auf 3 Sat aufgenommen? ich habe es leider verpaßt :-(
     
  2. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Essen wie Gott in Peru

    ich mag aber keine meerschweinchen :oops:

    im ernst, hättest du das mal lieber früher geschrieben,
    weil ich seh grade, dass das gestern auch auf arte lief

    gruß, galgo
     
  3. #3 mariachi, 07.07.2009
    mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    384
    AW: Essen wie Gott in Peru

    schmeck wie Hühnchen :cool:

    echt? och mensch, ich hoffe einer von euch hat es aufgenommen, ich würde es so gern sehen.
     
Thema:

Essen wie Gott in Peru

Die Seite wird geladen...

Essen wie Gott in Peru - Ähnliche Themen

  1. Brühdruck messen bei Silvia im Raum Göttingen

    Brühdruck messen bei Silvia im Raum Göttingen: Hallo zusammen, Ich habe so das Gefühl, dass der Brühdruck meiner Silvia viel zu hoch eingestellt ist. Kommt vll einer von euch aus Göttingen und...
  2. [Vorstellung] Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential)

    Mühle Xenia X55 (Macap Leo 55 Essential): Wir haben vor einiger Zeit die Macapmühlen in das Programm aufgenommen und nun sind sie auch im Shop verfügbar. Die Mühlen gibt es in schwarz und...
  3. Essenza - es geht los

    Essenza - es geht los: Nach der Messe in Shanghai kommen die Maschinen aus China, wo sie hergestellt werden, nach Heidelberg. Von dort aus geht es in den Verkauf. Das...
  4. Quick Mill Rubino Höhe mit Wassertank --> Kann jemand nachmessen?

    Quick Mill Rubino Höhe mit Wassertank --> Kann jemand nachmessen?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung :) Aktuell bin ich bei der Auswahl meines ersten Zweikreisers, unter anderem...
  5. Bezugszeit messen bei langsamen Druckaufbau?

    Bezugszeit messen bei langsamen Druckaufbau?: Hallo, das Thema "Ab wann die Bezugszeit messen?" ist ja schon oft besprochen worden. Der Konsens ist wohl, dass die Messung ab dem Zeitpunkt...