Michael Jacksons Espressomaschine

Diskutiere Michael Jacksons Espressomaschine im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ... möchte ich Euch nicht vorenthalten: Gallery: The Michael Jackson auction | Music | The Guardian

  1. #1 ComKaff, 30.08.2009
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    189
  2. CORTO

    CORTO Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    5
    AW: Michael Jacksons Espressomaschine

    A bisserl kitschig - aber schöne Hebelchen
    CORTO
     
  3. #3 KlausMic, 30.08.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Michael Jacksons Espressomaschine

    Muss ich mir dann nach jedem gelungenen Espresso in den Schritt greifen und "AU" brüllen?

    Viele Grüße

    Klaus
     
  4. #4 Biggimutti, 30.08.2009
    Biggimutti

    Biggimutti Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Michael Jacksons Espressomaschine

    Kaffee wirkt ja anregend :mrgreen:
     
  5. #5 DerrickDeluXe, 30.08.2009
    DerrickDeluXe

    DerrickDeluXe Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    5
    AW: Michael Jacksons Espressomaschine

    Ein Schelm ist, wer böses denkt. :-D
     
  6. #6 Biggimutti, 30.08.2009
    Biggimutti

    Biggimutti Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Michael Jacksons Espressomaschine

    Böse wäre, wenn der Siebträger nicht richt eingespannt ist und der Hebel hoch knallt. :shock:
     
  7. #7 Bubikopf, 30.08.2009
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: Michael Jacksons Espressomaschine

    Erst Kaffee saufen bis der Arzt kommt, dann nicht einschlafen können und sich ne Narkose einpfeifen und dann noch das Atmen vergessen, das konnte ja über Kurz oder Lang nicht gut gehen.
    Gruss Roger
     
  8. #8 Biggimutti, 30.08.2009
    Biggimutti

    Biggimutti Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Michael Jacksons Espressomaschine

    Tja Kinners, da könnt Ihr mal sehen wie gefährlich solche netten Spielzeuge sind. Man sollte den Hersteller verklagen, weil in der Gebrauchsanweisung bestimmt der Hinweis fehlt, daß übermäßiger Kaffeegenuß in Verbindung mit Betäubungsmitteln tödlich sein kann.;-)

    LG Biggi
     
  9. #9 ComKaff, 30.08.2009
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    189
    AW: Michael Jacksons Espressomaschine

    you made my day! Gröööl.

    Ich wusste, es lohnt sich, wenn man Euch einen Brocken hinschmeisst ...
     
  10. #10 Milkyway, 30.08.2009
    Milkyway

    Milkyway Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    3
    AW: Michael Jacksons Espressomaschine


    Ach, daher kam dieses "in den Schritt greifen und "AU" brüllen"
     
  11. #11 Mastertarium, 30.08.2009
    Mastertarium

    Mastertarium Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    14
    AW: Michael Jacksons Espressomaschine

    Eine Traummaschine!!!
     
  12. #12 marco.fantozzi, 30.08.2009
    marco.fantozzi

    marco.fantozzi Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    3
    AW: Michael Jacksons Espressomaschine

    Muss ich auch sagen, auch wenn das meiste spielzeug auf der Seite eher von dem etwas merkwürdigen Geschmack des King of pops zeugt, das Maschinchen ist wirklich sehr gelungen...

    P.s. bei dem Schneewittchen und den Sieben Zwergen kann man aber leicht auf falsche Gedanken kommen.
     
  13. #13 Jan Kluczewitz, 30.08.2009
    Jan Kluczewitz

    Jan Kluczewitz Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    2
    AW: Michael Jacksons Espressomaschine

    Ihr Doofen! Ich könnte heulen, wenn ich sehe, wie sich alle über diesen tollen Menschen lustig machen. Der Arme hat sein ganzes Leben mit so scheiß Gerüchten kämpfen müssen, und nicht mal jetzt wenn er tot ist, wird er in ruhe gelassen!! Dabei hat der so tolle Musik gemacht. "Ganz in weiß" haben sie sogar auf unserer Hochzeit gespielt und "Schön ist es auf der Welt zu sein" bei der Geburt unserer Tochter. Lasst den Roy Black doch mal in Ruhe tot sein! Menno!
     
  14. #14 silverhour, 30.08.2009
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    AW: Michael Jacksons Espressomaschine

    Ich verstehe diese Hype um MJ immer noch nicht.
    Musikalisch war er wichtig. Ok for me, solange ich die Mucke nicht hören muß.

    Aber die Maschine hat was! Schwer kitschig (alleine bei dem Neverland-Schriftzug könnte ich....), aber scharf. Aber die Griffe sehen nach Plastik aus, sowas geht an so einer Maschine ja gar nicht.
    Was ist das eigentlich für ein Teil, wer hat's gebaut? Es sieht nach einer Elektra aus.....
     
  15. #15 TI-Sepp, 30.08.2009
    TI-Sepp

    TI-Sepp Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    4
    AW: Michael Jacksons Espressomaschine

    vermute es ist eine Elektra, Sonderanfertigung für m. Jackson. Hochwertiger Kunststoff greift sich bei Gebrauchsgegenständen oft besser an wie Metall, Holz würde gar nicht passen, mir gefällt die Pavoni Prof. mit schwarzen Kunststoff weitaus besser wie jede Holzvariationen. Metall würde bei den Schaltern und Griffen zu heiß werden.

    Wenn ich reich wäre würde ich mitsteigern die MAschine hat was, denke schon dass diese MAschine auch von Jackson persönlich benutzt wurde sieht aus wie eine Auftragsarbeit an die jeweilige Firma (ich vermute Elektra)
     
  16. #16 Jan Kluczewitz, 30.08.2009
    Jan Kluczewitz

    Jan Kluczewitz Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    2
    AW: Michael Jacksons Espressomaschine

    Manchmal gibt es bei Auktionen beschreibende Texte.
     
  17. #17 Bubikopf, 30.08.2009
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: Michael Jacksons Espressomaschine

    Gaggia ! Preis in der Sonderanfertigung etwa 50000€. Mindestgebot 1000$.
    Gruss Roger
     
  18. #18 Biggimutti, 30.08.2009
    Biggimutti

    Biggimutti Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Michael Jacksons Espressomaschine

    Isr eine Brevetti Gaggia. Kolben dürften von Brevetti sein. Mittlerweile alles von Saeco übernommen.

    Die Maschine ist ein Schmuckstück.

    LG Biggi
     
  19. #19 Bubikopf, 30.08.2009
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    AW: Michael Jacksons Espressomaschine

    Seit wann baut das Patentamt Kolben? Schau lieber mal in dein ital.-deutsch Wörterbuch unter "Brevetti" nach.
    Gruss Roger
     
  20. #20 TI-Sepp, 30.08.2009
    TI-Sepp

    TI-Sepp Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    4
    AW: Michael Jacksons Espressomaschine

    hmm habe ich mich vom oberen Teil und den Adler täuschen lassen, dass mit Gaggia habe ich gelesen, oft stimmen die Bezeichnungen bei so Auktionen nicht. Bin mal gespannt um wieviel die über den Laden geht, vieleicht gibt es im Kaffee-Netz einen der nicht jeden einzelnen Euro umdrehen muß :-D
     
Thema:

Michael Jacksons Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

Michael Jacksons Espressomaschine - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Espressotassen Michael Ferner Design

    Verkaufe Espressotassen Michael Ferner Design: Moin, ich habe hier 3 Sets Espressotassen abzugeben. Alle neu, unbenutzt und in OVP. Gute Qualität von Seltmann Weiden, Kunstedition. Design von...
  2. Neue Serie über "direct trade" von Michaele Weissman bei Sprudge

    Neue Serie über "direct trade" von Michaele Weissman bei Sprudge: Eine meiner Meinung nach sehr lesenswerte Serie startete vorgestern hier: http://sprudge.com/is-direct-trade-fair-110410.html
  3. The Dragon - new manual brewer created by Todd Carmichael

    The Dragon - new manual brewer created by Todd Carmichael: Hi, Todd Carmichael von la Colombe Coffee hat ein neuen Handbrüher entwickelt, den Dragon. Chemielabor pur. 500 Stück werden verkauft, der Preis...
  4. Michael Jackson erlitt Herzstillstand - vermutlich verstorben!

    Michael Jackson erlitt Herzstillstand - vermutlich verstorben!: Neben Farah Fawcett verlieren wir heute noch eine andere, vermutlich noch bekanntere Showgröße... Michael Jackson :-| Man kann zu ihm stehen wie...
  5. Michael (ba0150) sagt Hallo !

    Michael (ba0150) sagt Hallo !: Hallo Miteinander ! Ich möchte mich "kurz" vorstellen und DANKE sagen ! Meine Forumsname ist "ba0150". Im wirklichen Leben heisse ich...