Restaurierung La Pavoni Pub 1300 W was fehlt da?

Diskutiere Restaurierung La Pavoni Pub 1300 W was fehlt da? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Dieses ausgeschlachtete Baby braucht neue Organe. Aber was fehlt genau? 1 Pumpe aber welche? 2 Elektrik? 3 Brühgruppenrücklauf? [IMG] [IMG] [IMG]

  1. #1 ComKaff, 15.09.2009
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    189
    Dieses ausgeschlachtete Baby braucht neue Organe. Aber was fehlt genau?

    1 Pumpe aber welche?
    2 Elektrik?
    3 Brühgruppenrücklauf?

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 kaffeemaschinendoctor, 15.09.2009
    kaffeemaschinendoctor

    kaffeemaschinendoctor Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    19
  3. #3 ComKaff, 15.09.2009
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    189
    AW: Restaurierung La Pavoni Pub 1300 W was fehlt da?

    Danke für die Info, wenn die vom Espressomaschinendoctor kommt, kann ich wohl davon ausgehen, dass es keine Dokumente mehr von dieser Maschine aus den 1980er Jahren gibt?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #4 kaffeemaschinendoctor, 15.09.2009
    kaffeemaschinendoctor

    kaffeemaschinendoctor Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    19
    AW: Restaurierung La Pavoni Pub 1300 W was fehlt da?

    Auf dem Pavoniserver und in unseren Unterlagen nicht mehr aber ich kann Dir eine Expo in Italien bestellen. Bitte deine mailaddy per PN !

    Aber die Teile müssten recht identisch sein, bis auf die Steuerbox.

    Gruß Doc
     
  5. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
  6. #6 ComKaff, 15.09.2009
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    189
    AW: Restaurierung La Pavoni Pub 1300 W was fehlt da?

    jaa, genau! Hatte ich mir schon vorgemerkt. Danke, muss es nicht selbst raussuchen.

    Da kommt dann wohl eine externe Rotapumpe dran, wer will schon eine schnarrende Vibra? Die Steuerbox wird hoffentlich nicht so teuer, wie es aussieht, noch schlimmer wäre es, wenn sie garnicht lieferbar wäre.
     
  7. #7 Fritzz, 15.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2009
    Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
  8. #8 ComKaff, 15.09.2009
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    189
    Restaurierung La Pavoni Pub 1300 W - Maschine ist ab.

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. #9 scott zardoz, 15.09.2009
    scott zardoz

    scott zardoz Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    8
    AW: Restaurierung La Pavoni Pub 1300 W was fehlt da?

    Meinen Unterlagen nach ist die B.G. NICHT von einer Pavoni
    PUB sondern von einer Pavoni Modell P1-P3.

    Leider ist das aber auch schon die Einzige Info die
    ich zu Deiner Maschine bislang gefunden habe.

    Gruss


    Scott
     
  10. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    AW: Restaurierung La Pavoni Pub 1300 W was fehlt da?

    P1/P3 ist richtig:
    [​IMG]
     
Thema:

Restaurierung La Pavoni Pub 1300 W was fehlt da?

Die Seite wird geladen...

Restaurierung La Pavoni Pub 1300 W was fehlt da? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe gesucht: Restaurierung/ Reperatur einer 30 Jahre alten La Pavoni

    Hilfe gesucht: Restaurierung/ Reperatur einer 30 Jahre alten La Pavoni: Liebes Forum, meine Eltern habe eine 30 Jahre alte La Pavoni Europiccola. Als wir diese zur Reperatur bringen wollten, versuchte der Verkäufer...
  2. La Pavoni Europiccola Restaurierung (1972?)

    La Pavoni Europiccola Restaurierung (1972?): Servus, vor kurzem ist mir wunderschönes Alteisen zugelaufen- eine La Pavoni Europiccola die ich der Kennzeichnung an der Heizung auf 1972...
  3. 1. Restaurierung/Instandsetzung La Pavoni Pro

    1. Restaurierung/Instandsetzung La Pavoni Pro: Hallo Leute, ich habe mir letztes Jahr eine La Pavoni Pro in der Bucht ersteigert und heute angefangen, diese zu zerlegen. Hier mal erste Bilder,...
  4. Restaurierungsprojekt La Pavoni Europicola

    Restaurierungsprojekt La Pavoni Europicola: Vor einigen Jahren ist mir eine Europicola zugeflogen bei der unter der Abtropfschale durch Rostfraß ein riesiges Loch entstanden war. Zunächst...
  5. Restaurierung La Pavoni zweigruppig.

    Restaurierung La Pavoni zweigruppig.: Hallo zusammen, ich bin neu hier und komme mal direkt mit ein paar Fragen um die Ecke. Ich habe momentan mehr Zeit als Geld und brauche mal...