San Marco Siebträger für Quick Mill?

Diskutiere San Marco Siebträger für Quick Mill? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo, weiß jemand, ob die san marco ST mit dem 3er bajonett-verschluss auch für die QM brühgruppe passen? hier: Espressomaschinenersatzteile und...

  1. #1 Scherzchen, 16.09.2009
    Scherzchen

    Scherzchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Dolomiti, 16.09.2009
    Dolomiti

    Dolomiti Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    6
    AW: San Marco Siebträger für Quick Mill?

    Frag´den Espressodoc doch direkt per Mail!

    Jürgen
     
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: San Marco Siebträger für Quick Mill?

    worin siehst du den vorteil? jedes mal abschrauben und umschrauben?? halte ich eher für einen nachteil...
     
  4. #4 Scherzchen, 16.09.2009
    Scherzchen

    Scherzchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    AW: San Marco Siebträger für Quick Mill?

    hehe, wozu denn einfach wenns auch umständlich geht? ;-)
    nein, der vorteil besteht darin, dass ich mir den auslauf aussuchen kann. es gibt doch tatsächlich den ein oder anderen, der mir besser gefällt als der aufgeschweißte bei den standard QM siebträgern.
    vor allem der 1er ist ... sagen wir mal ... gewöhnungsbedürftig.
     
  5. #5 Scherzchen, 16.09.2009
    Scherzchen

    Scherzchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    AW: San Marco Siebträger für Quick Mill?

    gute idee, werd ich machen.
    aber vielleicht weiß ja jemand schlaues aus dem netz ob das geht, weil er es schonmal ausprobiert hat oder so....

    :-D
     
  6. Mamat

    Mamat Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: San Marco Siebträger für Quick Mill?

    Hallo Scherzchen,
    hatte gestern Email-Kontakt mit Espressodoc. Der SanMarco ST soll wohl nicht funktionieren aber es wird wohl von QM bald einen alternativen ST geben. Hatte bei meiner QM das Glück (vor 5 Tage bekommen) den schon beigehabt zu haben.:lol:
     
  7. #7 Scherzchen, 17.09.2009
    Scherzchen

    Scherzchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    AW: San Marco Siebträger für Quick Mill?

    danke mamat, damit hat sich das mit san marco ja erledigt.
    freue mich schon drauf, die neuen QM ST auszuprobieren!

    gruß
    scherzchen
     
Thema:

San Marco Siebträger für Quick Mill?

Die Seite wird geladen...

San Marco Siebträger für Quick Mill? - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Siebträger für La San Marco

    Siebträger für La San Marco: Suche einen gebrauchten Siebträger. Zustand kann auch schlecht sein. Soll zum Bodenlosen umgebaut werden.
  2. [Zubehör] Suche Tamper für La San Marco 95 Siebträger 54,5mm

    Suche Tamper für La San Marco 95 Siebträger 54,5mm: Hello Wie der Titel schon sagt suche ich einen schönen Tamper für eine La San Marco 95 .. Tampergrösse / Siebdurchmesser innen ist 54,5 mm...
  3. gibt es bodenlose Siebträger für La SanMarco Pract E?

    gibt es bodenlose Siebträger für La SanMarco Pract E?: Seit neuestem habe ich nun auch eine LSM Practical E und da ich morgens gerne weiter meinen Becher Kaffee habe, ist die Frage, ob es bodenlose...
  4. Tamper für la san marco - Kein konformistischer 58mm siebträger...

    Tamper für la san marco - Kein konformistischer 58mm siebträger...: Hallo Gemeinde, meine schöne neue alte LSM 85/16 Practical ist inzwischen installiert, der Wasserfilter filtert, daß es nur so eine Art hat,...
  5. La San Marco Leva 80, Siebträger passt nicht

    La San Marco Leva 80, Siebträger passt nicht: Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Wochen eine Handhebelmaschine(LSM 80, Baujahr 1979) gekauft. Der Siebträger ist schon ziemlich abgenutzt. Habe...