Espresso und Kino

Diskutiere Espresso und Kino im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Nach all den Kategorien Espresso + ... Musik, Büchern, etc darf das Kino natürlich nicht fehlen fünf meiner (vielen) Favoriten: Dead Man...

  1. #1 willcrema, 01.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2009
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    Nach all den Kategorien Espresso + ... Musik, Büchern, etc darf das Kino natürlich nicht fehlen

    fünf meiner (vielen) Favoriten:

    Dead Man / Down by Law/ Night on Earth von Jim Jarmush

    Der Himmel über Berlin von Wenders

    Leon der Profi ( directors cut) von Luc Besson
     
  2. #2 Ranger Kevin, 01.10.2009
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    2.568
    AW: Espresso und Kino

    Auf jeden Fall :-D

    Dazu kommt noch:

    Notting Hill


    Dogma von Kevin Smith

    Die fremde in dir und Das Schweigen der Lämmer mit Jodie Foster

    und so ziemlich alles mit Bruce Willis :cool:
     
  3. osti

    osti Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    19
    AW: Espresso und Kino

    Das Boot (directors cut)
     
  4. #4 KlausMic, 01.10.2009
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Espresso und Kino

    Ja, Leon der Profi ist genial. Was ich mir aber auch immer wieder reinziehe ist Der Pate, alle drei Teile. Und dann noch Snatch, weil der Film so herrlich schräg ist.

    Viele Grüße

    Klaus
     
  5. #5 plempel, 01.10.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.836
    Zustimmungen:
    16.687
  6. #6 Gregorthom, 01.10.2009
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    AW: Espresso und Kino

    Apollo 13 mit Tom Hanks, der Film ist trotz einiger Fehler technisch und emotional sehr gut umgesetzt, vor allem habe ich Respekt vor den 3 Hauptdarstellern, die vom Regisseur zum Parabelflug gezwungen wurden

    Keinohrhasen, in meinen augen mal wieder eine nette deutsche Komödie, bin gespannt ob der 2. Teil genau so gut ist

    Das Experiment von Oliver Hirschbiegel

    MASH, neben dem Kinofilm schaue ich die ursprüngliche Serie total gerne, DVD Sammlung der Seasons gerade im Aufbau

    Gruß
    Gregor
     
  7. bop

    bop Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    10
    AW: Espresso und Kino

    "Mulholland Drive" von David Lynch.
    Außerdem natürlich "Reservoir Dogs", "Pulp Fiction" "Four Rooms"... die Üblichen eben...
     
  8. #8 danny.ffm, 01.10.2009
    danny.ffm

    danny.ffm Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    296
    AW: Espresso und Kino

    -The Big Lebowsky
    -Bube, Dame, König, Grass
    und natürlich...
    -Coffe and Cigarettes
    aus diesem film stammt unter anderem der satz in meiner signatur...:-D
     
  9. #9 Superleggera, 01.10.2009
    Superleggera

    Superleggera Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    75
    AW: Espresso und Kino

    Johnny Depp Filme! Aktueller Favorit: Sweeny Todd
     
  10. #10 kiw1408, 01.10.2009
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    AW: Espresso und Kino

    Auch auf die Gefahr hin ne Espresso-Vergiftung
    zu bekommen würde ich vorschlagen:

    Alle 6 Teile der Star Wars Saga

    Auch gut wäre "Die Verurteilten", "Sneakers-Die Lautlosen" oder "Sleepers"
     
  11. #11 Gandalf2904, 01.10.2009
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Espresso und Kino

    Ganz klar fehlen die beiden neuen Batman!

    Dichter an den Comics gehts kaum. Ganz klarer Favourit dabei ist:

    - "The Dark Knight": Kaum einen Film hab ich öfter gesehen! Heath Ledger ist dabei ganz großes Tennis und die Überstezung ist gar nicht mal schlecht, wobei vor allem im Original der Joker noch irrer und der Batman böser klingt.

    - "Hangover" ist von den aktuellen Filmen ganz großes Kino. Hab selten so gelacht im Kino und es ist schon ein Platz in meiner Bluraysammlung freigehalten.

    Ansonsten bin ich großer Serienfan. die sind immer so schön kurz!
     
  12. e=mr

    e=mr Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    274
    AW: Espresso und Kino

    Willkommen bei den Sch'tis

    Gruß, Rainer
     
  13. #13 kiw1408, 01.10.2009
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    AW: Espresso und Kino

    Dann würde ich alle Staffeln von 24 - Twenty Four empfehlen.
    Oder alle Folgen Lindenstrasse ;-)
     
  14. #14 wusaldusal, 01.10.2009
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    AW: Espresso und Kino

    meine all-time-favourites:

    Lost Highway
    Memento
    Old Boy
    No Country for old Men
    Shawn of the Dead
    Hot Fuzz
    Superbad
    Cube
    Planet Terror und Death Proof
    28 days later, 28 weeks later
    The Royal Tennenbaums
    Der blutige Pfad Gottes
    Into the Wild (geilster Soundtrack ever ;-) )
    Nosferatu - Symphonie des Grauens (von Murnau!)
    alle Miyazaki Animes


    PS: natürlich alle Bud Spencer und Terence Hill Movies... :cool:
     
  15. #15 Gandalf2904, 01.10.2009
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Espresso und Kino

    Naja,
    alle nicht. Einige sind richtig gut. Aber manche auch ziemlich langweilig.

    An Serien empfehl ich auch:
    - Prison Break (bis auf Staffel 2. Die schwächelt sehr)
    - Dr. House (absoluter Favourit)
    - Heroes (Season 1 ist der Knaller, 2 geht so, 3 wieder super)
    - Californication
    - Six feet under
    - usw... :)
     
  16. osti

    osti Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    19
    AW: Espresso und Kino

    da haben wir nen ziemlich ähnlichen Geschmack, bis auf die Animes... ;-)
     
  17. #17 wusaldusal, 01.10.2009
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    AW: Espresso und Kino

    uiii... wie konnte ich nur "Nightmare before Christmas" und "A Corpse Bride" vergessen.. :shock::shock::shock:
     
  18. #18 orangette, 01.10.2009
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    AW: Espresso und Kino

    meine favoriten sind: tampopo, schwarze schafe, der englische patient,das mädchen mit dem perlenohrring und für mädelsabende: notting hill !!!! gruß orangette
     
  19. #19 Ranger Kevin, 01.10.2009
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    2.568
    AW: Espresso und Kino

    Wenn wir schon mit Serien Anfangen muss ich auf jeden Fall noch Scrubs und Alf nennen... und Raumpatroille Orion (wenn man das als Serie bezeichnen kann, gab ja nur 7 Folgen :cool:)

    M*A*S*H wurde ja bereits genannt.
     
  20. #20 danny.ffm, 02.10.2009
    danny.ffm

    danny.ffm Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    296
    AW: Espresso und Kino

    serien???

    L*O*S*T*
     
Thema:

Espresso und Kino

Die Seite wird geladen...

Espresso und Kino - Ähnliche Themen

  1. Espresso und Caffè Bars in Kinofilmen ... (Trinken und Stimmung)

    Espresso und Caffè Bars in Kinofilmen ... (Trinken und Stimmung): Hallo! Ich bin gerade auf der Suche nach Filmen, die großteils das Klischee des typisch italienischen Espressotrinkens bedienen. Also sei es in...
  2. Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...

    Umstieg von Espresso auf Filterkaffee...: Guten Abend Koffeinsüchtige... Bisher habe ich überwiegend Espresso aus Nespresso sowie ab und zu mal einen Kaffee aus dem Vollautomaten...
  3. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  4. DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen

    DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen: Hey Leute, vielleicht hat hier jemand erfahrung mit der oben genannten mühle und kann mir weiterhelfen! Ich habe meine DF64v seit Oktober letzten...
  5. SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung

    SD für klassischen Espresso kurze Kaufempfehlung: Hi zusammen, Ich habe mir durch viele Stunden Forenlesen eine Lelit Anna PID und eine Comandante C40 mit RedClix zugelegt, einfach geil Aber,...