03. Oktober 18:40 RBB Heimat Journal: Krönung und Mocca Fix

Diskutiere 03. Oktober 18:40 RBB Heimat Journal: Krönung und Mocca Fix im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); heute, 03. Oktober 2009 18.40 bis 19.25 Uhr RBB Heimat Journal spezial Sendung: Krönung und Mocca Fix: vom Essen und Trinken in Ost und West ......

  1. #1 ComKaff, 03.10.2009
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
    heute, 03. Oktober 2009 18.40 bis 19.25 Uhr RBB Heimat Journal spezial
    Sendung: Krönung und Mocca Fix: vom Essen und Trinken in Ost und West ...

    ... am Tag der deutschen Einheit. Das Kaffeemuseum kommt auch kurz zu Wort.

    Kaffeemuseum Berlin Themenlinks und Pressespiegel


     
  2. #2 ComKaff, 04.10.2009
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: 03. Oktober 18:40 RBB Heimat Journal: Krönung und Mocca Fix

    gibt es den auch als stream übers internet zu sehen?
     
  4. #4 ComKaff, 04.10.2009
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
    AW: 03. Oktober 18:40 RBB Heimat Journal: Krönung und Mocca Fix

    Zur Zeit soviel ich weiss nicht. Ich habe die Sendung zwar mitgeschnitten, die ist abaer 994 MB gross. Wie gross sie noch nach dem Komprimieren ist, weiss ich noch nicht.

    Ich könnte sie bei einen der kommenden Heimröstertreffen zeigen.
     
  5. Torre

    Torre Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    2
    AW: 03. Oktober 18:40 RBB Heimat Journal: Krönung und Mocca Fix

    Im Programmheft ist um die Zeit 30 min "Himmel und Erde" vorgesehen. Also scheint es besser sich auf ComKaffs Mitschnitt zu verlassen.
     
  6. #6 ComKaff, 14.11.2009
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
Thema:

03. Oktober 18:40 RBB Heimat Journal: Krönung und Mocca Fix

Die Seite wird geladen...

03. Oktober 18:40 RBB Heimat Journal: Krönung und Mocca Fix - Ähnliche Themen

  1. Rocket Cinquantotto - „Modell Oktober 2021“?

    Rocket Cinquantotto - „Modell Oktober 2021“?: Hallo! Ich lese bei Angeboten zur Rocket Cinquantotto gerade bei manchen Händlern „Neustes Modell Oktober 2021 mit ShotTimer-Update 10/2021“ - hat...
  2. [Verkaufe] (( ito )) Produktion August - Oktober 2020

    (( ito )) Produktion August - Oktober 2020: ito ist ein Mikrocontroller mit SSR-Relais, WLAN und optionaler on-board Stromversorgung (Über ito, Video). Durch Aufspielen der freien...
  3. [Verkaufe] ((( ito ))) Produktion Oktober 2019

    ((( ito ))) Produktion Oktober 2019: ito ist ein Mikrocontrollermodul mit Solid-State-Relais, WLAN und optionaler on-board Stromversorgung (Über ito, Video). Durch Aufspielen der...
  4. [Verkauft] Baratza Sette 270Wi neuwertig mit Rechnung aus Oktober 2018

    Baratza Sette 270Wi neuwertig mit Rechnung aus Oktober 2018: Hallo zusammen, mich hat meine alte Liebe erwischt, ich steige wieder um auf eine Eureka Mythos. Deswegen biete ich hier meine absolut neuwertige...
  5. [Verkaufe] (( ito )) Produktion August - Oktober

    (( ito )) Produktion August - Oktober: ito ist ein Mikrocontrollermodul mit bis zu 4 Solid-State-Relais, Wifi und optionaler on-board 230V-Stromversorgung (Über ito und Video). Durch...