Bilder von der Host 2009 in Mailand

Diskutiere Bilder von der Host 2009 in Mailand im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; So, wir haben uns heute eine Tag auf der Host 2009 'herumgetrieben' und es war sehr interessant. es war jedenfall so interessant und schön dass...

  1. #1 espresso-prego, 23.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2010
    espresso-prego

    espresso-prego Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    So, wir haben uns heute eine Tag auf der Host 2009 'herumgetrieben' und es war sehr interessant. es war jedenfall so interessant und schön dass wir erst gegen 18.00 gemerkt hatten dass wir noch garnichts gegessen hatten. Essen ist da ja kein Problem. Man muss nur die richtige Halle wählen und nehmen was angeboten wird.

    Ich lade mal ein paar Bilder hoch und lasse sie weitestgehend unkommentiert.

    Ich habe einfach das aufgenommen was ich irgendwie interessant fand und wenn man nach einem tieferen Sinn sucht wird man keinen finden. :)
     
  2. #2 espresso-prego, 23.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2009
    espresso-prego

    espresso-prego Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    * * * Mühlen * * *

    [​IMG]
    Die war interessant und die behalte ich im Auge :)


    [​IMG]
    keine Mühle aber trotzdem interessant (Malhkönigstand): Mischmaschine für Supermärkte


    [​IMG]
    Mahlkönig ProM

    [​IMG]

    [​IMG]
    Eureka Mythos
     
  3. #3 espresso-prego, 23.10.2009
    espresso-prego

    espresso-prego Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    * * * Maschinen * * *

    [​IMG]
    Hersteller: D.I.D. srl aus Trevisio

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    ein franz. Hersteller (soweit ich es in Erinnerung habe)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Quckmill 64 mit Temp.Sensor in der rechten Dampflanze.
     
  4. #4 espresso-prego, 23.10.2009
    espresso-prego

    espresso-prego Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    * * * Tassen * * *

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #5 espresso-prego, 23.10.2009
    espresso-prego

    espresso-prego Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    * * * Leckeres * * *

    [​IMG]
     
  6. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    AW: Bilder von der Host 2009 in Mailand

    Hi,
    vielen lieben Dank für die Bilder -toll!
    Maschinentechnisch rollt wohl nicht gerade eine neue Innovationswelle auf uns zu -schade eigentlich.
    Was ist denn die erste abgebildete Mühle für eine?
    lg blu
     
  7. #7 drosche, 23.10.2009
    drosche

    drosche Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bilder von der Host 2009 in Mailand

    cool danke für die fotos.
    hat die mühle noch windows vista, oder schon windows 7? :)

    gruß
    drosche
     
  8. #8 hannesrd, 23.10.2009
    hannesrd

    hannesrd Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    9
    AW: Bilder von der Host 2009 in Mailand

    IGrind :lol: ???

    lg

    Hannes
     
  9. #9 espresso-prego, 23.10.2009
    espresso-prego

    espresso-prego Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    AW: Bilder von der Host 2009 in Mailand

    Die ist ein Protyotyp. Morgen mache ich mehr Bilder.
    Meine Bilder sind nicht repräsentativ. Es gibt sicher Innovationen. Ich achte morgen darauf.

     
  10. #10 espresso-prego, 23.10.2009
    espresso-prego

    espresso-prego Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    AW: Bilder von der Host 2009 in Mailand

    So, das war es. Es gibt noch viel mehr aber das muss ich erst einmal sichten. U.a. haben wir eine sehr interessante Lösung gegen die Verkalkung gefunden und sehr viele Ersatzteil-Lieferanten.
     
  11. awild

    awild Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    73
    AW: Bilder von der Host 2009 in Mailand

    Das klingt ja interessant!
    :-D Danke für die Bilder und den Bericht, ein wirklich netter und spannender Service!

    LG Andreas
     
  12. #12 Superleggera, 24.10.2009
    Superleggera

    Superleggera Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    75
    AW: * * * Tassen * * *

    vielen Dank für die Bilder. Von welchem Hersteller sind diese Tassen? :-o
     
  13. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Bilder von der Host 2009 in Mailand

    das interessiert mich auch.. weitere infos wären gut..
    die bilder sind schön.. ich dürfte da nicht hin.. hin und wech und hergerissen.:lol:
     
  14. HH_696

    HH_696 Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    AW: Bilder von der Host 2009 in Mailand

    Hallo,

    die Quickmill 64 würde mich sehr interessieren.

    Hat da jemand mehr Informationen ?
    Auf der Homepage von QM gibt es keine QM 64.


    Grüße Heinrich
     
  15. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Bilder von der Host 2009 in Mailand

    könnte es sein, das das eine messe war/ist... da stellen die doch nicht unbedingt altes zur schau... aber vielleicht hat e-p infos.
     
  16. #16 ComKaff, 24.10.2009
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    189
    AW: * * * Leckeres * * *

    Optische Täuschung: wenn Ihr das Bild langsam herunter scrollt, scheinen die Petits Fours grösser zu werden :) (mit dem Mouserad!)
     
  17. #17 willcrema, 24.10.2009
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Bilder von der Host 2009 in Mailand

    it`s Magic :shock:

    @ espresso prego Danke, super Bilder
     
  18. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Bilder von der Host 2009 in Mailand

    stimmt, hast recht...ob das gewollt war von espresso-prego???:lol:
     
  19. #19 coffeehead, 24.10.2009
    coffeehead

    coffeehead Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    40
    AW: Bilder von der Host 2009 in Mailand

    Vielen Dank für die Photos. Bitte noch mehr :-D
    Was ist das neben der Vivaldi ?
     
  20. #20 Steve61, 24.10.2009
    Steve61

    Steve61 Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    20
    AW: Bilder von der Host 2009 in Mailand

    Toller Service für die daheim gebliebenen:lol:

    Danke!!
     
Thema:

Bilder von der Host 2009 in Mailand

Die Seite wird geladen...

Bilder von der Host 2009 in Mailand - Ähnliche Themen

  1. HOST 2017 - Bilder, Berichte und Diskussionen

    HOST 2017 - Bilder, Berichte und Diskussionen: Da schon in verschiedenen Threads Fotos gepostet werden, würde ich diese gerne hier sammeln. Es gibt ja doch die ein oder andere Neuigkeit, die...
  2. Host 2013, Bilder

    Host 2013, Bilder: Alle (2) Jahre wieder findet ja die HOST in Mailand statt. Da wir uns Urlaub nehmen konnten, haben wir das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden....
  3. Empfehlenswerte Hosting-Site mit multiplem Bilder-Upload

    Empfehlenswerte Hosting-Site mit multiplem Bilder-Upload: Hat jemand von Euch eine Empfehlung für eine Hosting-Site, bei der man mehr als ein Bild auf einmal uploaden kann? Mir ist klar, daß mein...
  4. Forum Bilder

    Forum Bilder: Hallo, bin neu hier, beim durchforsten der Beiträge kann ich keine Bilder sehen , sprich wenn ich auf das IMG klicke geht nichts auf , was mache...
  5. La San Marco 75 Export Details Bilder

    La San Marco 75 Export Details Bilder: So lange die gute noch bei mir steht will ich auf ein paar Details eingehen, Bilder einstellen und die eine oder andere Frage loswerden. Die...