Neulich im Saturn...

Diskutiere Neulich im Saturn... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, aufgrund eines Besuchs in Oberhausen verschlug es meine Liebste und mich in's Centro und den dort ansässigen Saturn. Am Demostand von...

  1. #1 oliver_p, 06.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.2009
    oliver_p

    oliver_p Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    aufgrund eines Besuchs in Oberhausen verschlug es meine Liebste und mich in's Centro und den dort ansässigen Saturn. Am Demostand von Klassimo fragte uns die vorführende Dame, ob wir denn mal etwas verkosten wollen. Meine Liebste wählte ein "Tiramisu-Irgendetwas", was sich als flüssiger Kuchen entpuppte, mehr Zucker, als man sich vorstellen kann. Ich wählte einen ordinären Jakobs Dröhnungskaffee. Das Zeug schmeckte grauenhaft, kaum nach Kaffee, ich meinte sogar eine fischige Note zu erkennen, nicht mal Luftschaumcrema vorhanden: Schwarz, warm, ekelhaft. Dagegen ist sogar Senseo eine Offenbarung :roll:
    Nachdem die Dame ihren auswendig gelernten Werbetext incl. Reinigung des Maschinchens abgespult hatte, sagte sie absolut nichts mehr - keine Frage, wie es denn munden würde. Sei weiss wohl, warum... ;-) Schöne neue Kapsel-Pad-Welt :shock:

    Viele Grüße,
    Oliver
     
  2. #2 alterschwede, 06.11.2009
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    AW: Neulich im Saturn...

    Fisch passt ja, da der Jakob sein "Kaffeeladen" in Bremen hat... ;-)
     
  3. #3 Knabberkram, 06.11.2009
    Knabberkram

    Knabberkram Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    763
    AW: Neulich im Saturn...

    Bei 80 Ciao-Testberichten hab ich nirgends "Kontra" gelesen, dass die Tassimo-Plörre fies schmeckt.
    Braun TA1200 Tassimo - Lesen Sie Erfahrungsberichte
    Zitat:

    Es gibt also zwei Möglichkeiten:
    - in D. lebt ein geschmackloses Volk (meine Vermutung)
    - oder mit deinem Geschmacksinn stimmt etwas nicht (was ich für eher unwahrscheinlich halte)

    Schon wegen der massenhaften Verbreitung der Senseo-Pest vermute ich,
    dass die Kaffeebanausen immer mehr werden.. :shock:
     
  4. #4 Mark_Twain, 06.11.2009
    Mark_Twain

    Mark_Twain Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    27
    AW: Neulich im Saturn...

    Mit genügend Zucker kann man fast alles trinken :-\
     
  5. Dejan

    Dejan Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    15
    AW: Neulich im Saturn...

    Du Sau! :lol:


    :shock: und weg, bevor sie Pads schießen!
     
  6. phileh

    phileh Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    6
    AW: Neulich im Saturn...

    3. Kraft Foods macht Guerilla-Marketing

    (wobei sich 3. gut mit 1. läßt vereinbaren läßt)
     
  7. #7 danielp, 07.11.2009
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Neulich im Saturn...

    Editiert mal am besten Eure Beiträge und schreibt "Fassimo" oder sowas. Bei Kritik an ihrem Produkt lässt diese Firma gerne mal ihre Kraft walten... :)

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  8. #8 Mark_Twain, 07.11.2009
    Mark_Twain

    Mark_Twain Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    27
    AW: Neulich im Saturn...

    War das jetzt witzig gemeint? :roll: Dann hab ich wohl den Witz übersehen...

    Meine Aussage war durchaus ernst gemeint: Wenn das "geschmacklose Volk" Zucker und Milch bei ihren ach so leckeren Kaffeegetränken weglassen müsste, würde es sicherlich auf bessere Bohnen umsteigen. Oder sogar ganz mit dem Kaffeetrinken aufhören.

    Garantiert. Außerdem muss ja der Kaffee aus der neuen, teuren Maschine besser schmecken - je teurer desto besser! ;-)
     
  9. #9 Knabberkram, 07.11.2009
    Knabberkram

    Knabberkram Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    763
    AW: Neulich im Saturn...


    Oder schreibt einfach Assimo.
    Das hat etwas von "Assi" und passt auch super zum fehlenden Geschmack,.. :cool:
     
  10. #10 Dale B. Cooper, 07.11.2009
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.194
    Zustimmungen:
    3.934
    AW: Neulich im Saturn...

    Soweit kommt das noch.

    Das Zeug schmeckt nicht und fertig. Unterlassungsklage auf Gebrauch der Meinungsfreiheit möchte ich mal sehen.

    Grüße,
    Dale.

    /edit: bei dem ciao-link: guck mal auf die letzten Seiten, da schmeckts auch einigen überhaupt nicht.. :D
     
  11. Dejan

    Dejan Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    15
    AW: Neulich im Saturn...

    Haste übersehen!;-) Ich habe deinen Kommentar als ironisch verstanden, deshalb, weeste?

    Aber falls das zu handwerklich kam, sorry!
     
  12. #12 plempel, 07.11.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    AW: Neulich im Saturn...

    Dejan, Du Baliner Tier! Los, sag' noch was Schlimmes! :mrgreen:

    Gruss
    Plempel
     
  13. Dejan

    Dejan Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    15
    AW: Neulich im Saturn...

    ey rock mich nich von de Seete an, jaa? Sonst komm ick ma rum und dann jehts............äh, also ich denke, nur noch um Espressomaschinen, Bohnen und so :roll:

    Mann, Plempel, ollet Haus, endlich ma Eena, der mir vasteht, wa?
     
  14. #14 oliver_p, 07.11.2009
    oliver_p

    oliver_p Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    AW: Neulich im Saturn...

    Ok, ist geändert. Ich persönlich stehe dazu, aber es werden ja gerne Foren und deren Betreiber torpediert, was nun nicht sein muss...

    Viele Gruesse,
    Oliver
     
  15. phileh

    phileh Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    6
    AW: Neulich im Saturn...

    Da muss erst ein Bayer schlichtend einschreiten. So weit ist es schon gekommen! :mrgreen:
     
  16. Dejan

    Dejan Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    15
    AW: Neulich im Saturn...

    Oller Kaffe! Der is Schuld! Und der Plempel!
     
  17. #17 Holger Schmitz, 07.11.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Neulich im Saturn...

    Heute war ich auch eher zufällig bei Saturn, man merkt es steuert auf Weihnachten zu, Nespresso, Fassimo und all die anderen Systemhersteller (so nenne ich es mal) waren mit ihren Extra-Ständen auf Kundenfang.
    Ganz kurz habe ich überlegt ob ich mir ein Fassimo antun sollte, habe das aber dann ganz schnell sein gelassen (weil ich ja schon wusste was mich erwartet) als ich den Verkäufer (sollte man ihn so nennen ?) beim Beratungsgespräch mit einem Interessenten hörte : "Wissen Sie was das beste ist ? Sie brauchen keine Milch mehr zu kaufen, die ist hier in den Kapseln drin".
    Da wars um mich geschehen, bin weitergegangen.
    Das Mädel von Nespresso war ganz schnuckelig, durchaus verkaufsfördernd, die hätte ich sogar zu Hause auf einen Espresso eingeladen :-D

    Gruß
    Holger
     
  18. #18 Knabberkram, 07.11.2009
    Knabberkram

    Knabberkram Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    763
    AW: Neulich im Saturn...

    Das Nespresso-Mädel hätt ich dann aber auch gefragt, wo die Milch rauskommt ^
     
  19. #19 Robertdel, 07.11.2009
    Robertdel

    Robertdel Gast

    AW: Neulich im Saturn...

    Wir haben ja nur eine relativ einfache Maschine von Saeco, aber wenigstens mit frisch gemahlenen Bohnen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Pad Geschichten wirklich schmecken.
     
  20. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Neulich im Saturn...

    kraftproducts are a pain in the Fassimo ;-)

    gruß, galgo
     
Thema:

Neulich im Saturn...

Die Seite wird geladen...

Neulich im Saturn... - Ähnliche Themen

  1. Neulich auf dem Weg zur Arbeit... Impressionen

    Neulich auf dem Weg zur Arbeit... Impressionen: Als ich Mitte April vom späten Wintereinbruch überrascht wurde, konnte ich nicht anders und musste ein paar Bildchen schießen. Das war am 18....
  2. [Zubehör] Wer hatte neulich ein M10/M8 Gewinde Siebträger-Griff gesucht?

    Wer hatte neulich ein M10/M8 Gewinde Siebträger-Griff gesucht?: Habe versehentlich unsere Unterhaltung gelöscht, hier ist ein link
  3. Neulich auf der Terrasse (bzw. 'endlich eine Gaggia Treno!')

    Neulich auf der Terrasse (bzw. 'endlich eine Gaggia Treno!'): Liebe Mitleidenden - sie ist zwar nicht die Schönste ihrer Art, aber immerhin hat sie den Weg nach München gefunden, was ich ihr hoch anrechne....
  4. Neulich beim Kleinröster...

    Neulich beim Kleinröster...: Gestern besuchte ich einen vor Ort beliebten Kleinröster. Der Cappuccino war absolut in Ordnung, auf meine Frage, woher denn die Bohnen stammen...
  5. Neulich beim Reifenhändler Lavazza VA

    Neulich beim Reifenhändler Lavazza VA: Hallo, nachdem sich das ewig dort hinzog, konnte ich irgendwann meiner Neugier nicht mehr widerstehen und habe die 80 ct. in so einen Automaten...