15 Dinge über Kaffee

Diskutiere 15 Dinge über Kaffee im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; 15 Dinge über Kaffee ... die hier wohl die meisten wissen, nichtsdestotrotz nett aufbereitet: 15 Things Worth Knowing About Coffee - The Oatmeal

  1. #1 MichaelV, 17.11.2009
    MichaelV

    MichaelV Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    20
  2. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    18
    AW: 15 Dinge über Kaffee

    Jaha, aber das Böse kommt erst weiter unten, da wird wieder dieses Cappuccino = Espresso + heiße Milch + "a lot o' foam" verbreitet...

    PS: Auch als Spreeblick-Leser heute abend den RSS-Feed abgearbeitet? :cool:
     
  3. #3 MichaelV, 17.11.2009
    MichaelV

    MichaelV Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    20
    AW: 15 Dinge über Kaffee

    Ich wusste, dass als erstes das Cappu-Rezept abgemahnt wird :lol:

    Nee, kein RSS, aber richtig, via Spreeblick.
     
  4. #4 plempel, 17.11.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.806
    Zustimmungen:
    16.617
    AW: 15 Dinge über Kaffee

    Hi hi, hab grad so den amerikanischen Führerschein auf der Seite bestanden: :)

    [​IMG]

    Gruss
    Plempel
     
Thema:

15 Dinge über Kaffee

Die Seite wird geladen...

15 Dinge über Kaffee - Ähnliche Themen

  1. Thermoblock-Siebträger - Stand der Dinge?

    Thermoblock-Siebträger - Stand der Dinge?: Hallo zusammen, mal so ein Orientierungsblick, wie sich der Markt entwickelt hat... Wie steht es denn aktuell bei den Thermoblock-ST? Ascaso...
  2. Warum bewerten Menschen immer wieder Dinge,

    Warum bewerten Menschen immer wieder Dinge,: die sie selbst nie benutzt haben. Das nervt. Wollte ich mal loswerden. Dieses ganze Hörensagen auf dessen Grundlage hier immer wieder...
  3. Dinge, die man in Espressomaschinen findet...

    Dinge, die man in Espressomaschinen findet...: Ab und an bastel ich mal an gebrauchten Maschinen und wunder mich manchmal, was man teils so in den Maschinen findet :) Vor einer Weile hatte...
  4. BlackBirdCoffee - Rösterei (Leinfelden-Echterdingen)

    BlackBirdCoffee - Rösterei (Leinfelden-Echterdingen): Hallo zusammen, weiß zwar nicht wie lange es gibt, wollte jedoch in die Runde fragen ob jemand bereits Böhnen davon in der Tasse hatte. Da es...
  5. La Pavoni Europiccola: Brühkopftemperaturdingenskirchens

    La Pavoni Europiccola: Brühkopftemperaturdingenskirchens: Moin, Vorweg: Keinesfalls werde ich meine Pavoni in einer Art umbauen und modifizieren, aus der man sie nicht wieder vollständig in den...