Herzlichen Glückwunsch!

Diskutiere Herzlichen Glückwunsch! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Denn heute ist er da, der Welttoilettentag! Welttoilettentag ? Wikipedia Was es nicht alles gibt...:shock:

  1. #1 mahlwerkk, 19.11.2009
    mahlwerkk

    mahlwerkk Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    2
    Denn heute ist er da, der Welttoilettentag!
    Welttoilettentag ? Wikipedia
    Was es nicht alles gibt...:shock:
     
  2. #2 vlad dracula, 19.11.2009
    vlad dracula

    vlad dracula Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    5
    AW: Herzlichen Glückwunsch!

    Danke bin aber keine Toilette :)
     
  3. #3 silverhour, 19.11.2009
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    12.809
    AW: Herzlichen Glückwunsch!

    Sachen gibt's, da brauchste kein Kabarett mehr.

    Ich spare aber meine Energien weiter für den Weltpinguintag auf!
    Der Weltpinguintag
     
Thema:

Herzlichen Glückwunsch!

Die Seite wird geladen...

Herzlichen Glückwunsch! - Ähnliche Themen

  1. Herzlichen Dank an die Admins!

    Herzlichen Dank an die Admins!: Angesichts einer gründlichen Aufräumenaktion in einem Thread ist mir mal wieder bewußt geworden, welch fantastischen Job die Admins hier machen....
  2. Wichtige Erkenntnis wenn es nicht klappt ... herzlichen Dank an viele im Forum!

    Wichtige Erkenntnis wenn es nicht klappt ... herzlichen Dank an viele im Forum!: Liebe (neue) Leser im Forum, ob der Beitrag hier richtig eingeordnet ist, wird der/die Moderator/In entscheiden. Keine Sorge es wird auch keine...
  3. Herzlichen Dank!

    Herzlichen Dank!: Hallo Leute, in den letzten Tagen und Wochen habe ich das KN ausgiebig "passiv" genutzt und möchte mich mit meinem ersten Beitrag mal für die...
  4. Herzlichen Dank und Neuvorstellung

    Herzlichen Dank und Neuvorstellung: Hallo liebe Forengemeinde, erst mal herzlichen Dank für die vielen hilfreichen Themen rund um Espresso + Maschine. Als stiller Mitleser haben...
  5. :-) Herzlichen Glückwunsch Stefan...

    :-) Herzlichen Glückwunsch Stefan...: zum 10jährigen hier im Board! Tja, wir werden halt alt.:lol: René