Kleiner neuer Röster?

Diskutiere Kleiner neuer Röster? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Servus, kennt denn Jemand diesen Röster? Zu sehen auf Youtube: YouTube - FRESH ROAST coffee roaster Finde den sehr interessant. Viele...

  1. Fürni

    Fürni Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    4
    Servus,
    kennt denn Jemand diesen Röster?
    Zu sehen auf Youtube:

    YouTube - FRESH ROAST coffee roaster

    Finde den sehr interessant.

    Viele Grüße!
     
  2. #2 nacktKULTUR, 23.11.2009
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    AW: Kleiner neuer Röster?

    Kaum, denn es handelt sich ja um einen Prototyp - dies steht rechts im Bild:
    Das Funktionsprizip ist identisch mit HPR und IRoast/2.

    nK
     
  3. Fürni

    Fürni Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    4
    AW: Kleiner neuer Röster?

    Ah ok. Danke, auf den rechten Rand hab ich gar net geschaut!
    Schade dass es den net gibt.
     
  4. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  5. Fürni

    Fürni Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    4
    AW: Kleiner neuer Röster?

    hm, nö! naja so ähnlich, nur dass der vorgestellte ein paar NUmmern besser aussieht! ;-)
     
    PeterGriffin gefällt das.
  6. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Kleiner neuer Röster?

    Das Filmchen zeigt nicht mal einen realen Prototypen, sondern nur eine Animation. Die Geschichte lehrt mich, dass man ungelegte Eier nicht riechen oder schmecken kann... ;-)
     
Thema:

Kleiner neuer Röster?

Die Seite wird geladen...

Kleiner neuer Röster? - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia: Neuer Schlauch, kleinerer Durchmesser

    Rancilio Silvia: Neuer Schlauch, kleinerer Durchmesser: Hallo liebe Leute! Ich habe letztes WE einen der Silikonschläuche (Wasseransaugschlauch) meiner Rancilio Silvia ausgetauscht- der alte war schon...
  2. Pour over Glassware- kleiner Bruder des Tassenfred

    Pour over Glassware- kleiner Bruder des Tassenfred: Angeregt durch diesen Thread Trübe Tasse? und den Umstand, dass ich Specialty- Filterkaffee fast ausschließlich nur mehr aus Gläsern trinke (und...
  3. Entscheidungshilfe Eingruppige maschine + Mühle für kleinere Events bis 4000€

    Entscheidungshilfe Eingruppige maschine + Mühle für kleinere Events bis 4000€: Hallo ihr Lieben, Ich würde mir gerne eine neue eingruppige Maschine samt Mühle zulegen. Zunächst würde ich mir das setup gerne zuhause...
  4. Lelit PL41PlusT Reparatur kleiner Wasserschaden

    Lelit PL41PlusT Reparatur kleiner Wasserschaden: Hallo, bei meiner Lelit ist der Schlauch MC117 undicht und spritzt genau aufs Relais. Im Bild ist ein Wassertropfen zu sehen. Es hat jetzt ein...
  5. Eureka Totraum verkleinern

    Eureka Totraum verkleinern: Hallo, hat jemand eine Idee, wie man den Totraum zwischen der Mahlscheibe und der dazugehörigen Aufnahme verringern könnte? In dem Zwischenraum...