Kaffe Dokus

Diskutiere Kaffe Dokus im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; kann mir irgendjemand sagen, wo in den Weiten des Interraums ich eine Ordenliche Kaffereportage finden kann? Bitte keine Kauf dvd's o.a. denn bis...

  1. #1 vlad dracula, 03.12.2009
    vlad dracula

    vlad dracula Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    5
    kann mir irgendjemand sagen, wo in den Weiten des Interraums ich eine Ordenliche Kaffereportage finden kann?
    Bitte keine Kauf dvd's o.a. denn bis die hier in Rumaenien sind bin ich arm und die DVD's welk :roll:
     
  2. #2 ComKaff, 03.12.2009
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
    AW: Kaffe Dokus

    welche Art von Reportage meinst Du? Was interessiert Dich insbesondere? Anbau? Zubereitung?

    Ich habe einiges auf DVD - vielleicht kann ich es auf meinen Server uploaden und Du kannst es (mit einer schnellen Internetverbindung) downloaden.

    Grüsse, Stefan
     
  3. #3 vlad dracula, 03.12.2009
    vlad dracula

    vlad dracula Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    5
    AW: Kaffe Dokus

    Hab glasfase 1o mbit up und und 20 mbit download muesste reichen

    so ziehmlich alles ineressier mich zZ.
    Bin wissensdurstig ;)
     
Thema:

Kaffe Dokus

Die Seite wird geladen...

Kaffe Dokus - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Quamar Q50E Kaffeemühle

    Quamar Q50E Kaffeemühle: Biete eine Quamar Q50E Kaffeemühle an. Meine preisvorstellung wäre vb 280 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Das Gerät ist gebraucht...
  2. Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich

    Sanremo Treviso - Kein Dampf, kein Heisswasser - aber Kaffeebezug möglich: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Espresso-Zubereitung und vor kurzem habe ich mir eine second hand Sanremo Treviso E61 gekauft, die wohl schon...
  3. Rohkaffee abzugeben

    Rohkaffee abzugeben: Hallo zusammen, da ich mit 2,5kg zu viel bestellt habe, würde ich mich gerne von diesem Kaffee trennen (Kolumbien, Campo Hermoso Pink Bourbon...
  4. [Verkaufe] Kaffelogic Nano 7

    Kaffelogic Nano 7: Hallo zusammen, hiermit biete ich meinen Röster Kaffelogic Nano 7 an. Das Gerät ist von 2020 (also die Version mit USB-Stick), aber sehr gut in...
  5. Aeropress - wie bekommt man Kaffeefett-Rückstände ab?

    Aeropress - wie bekommt man Kaffeefett-Rückstände ab?: Meine geliebte Büro-Aeropress sieht mittlerweile leider so aus: [ATTACH] Ich denke, dass das ausgehärtete Rückstände von Kaffeefett sind. Sie...