Ab Montag: Tamper-Station vom Discounter

Diskutiere Ab Montag: Tamper-Station vom Discounter im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Liebes kaffee-netz, nachdem sweeny momentan seine wohlverdiente Tamperstationen-Auszeit nimmt, bin ich beim Discounter fündig geworden: [IMG]...

  1. #1 vinci-kalle, 05.12.2009
    vinci-kalle

    vinci-kalle Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Liebes kaffee-netz,

    nachdem sweeny momentan seine wohlverdiente Tamperstationen-Auszeit nimmt, bin ich beim Discounter fündig geworden:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nachteile: Nur als Bausatz erhältlich! Bisher nur für Siebträger mit 58mm erhältlich. (Oder aber für Siebträger ca. 100mm!:lol:) Textilklebeband muss separat erworben werden!

    Vorteile: Sehr günstig, meiner kostete bei Norma 39 cent! (Und lecker Tomatensoße gab´s umsonst dazu!) Da als Bausatz erhältlich, für viele Siebträger einsetzbar! Bauzeit nicht länger als die Al-dente-Zeit bei Nudeln! Optik kann individuell verändert werden! (Ab Werk passend zu allen Chrom-Boliden!) Spülmaschinenkompatibel! Kein copyright! Praktisch überall erhältlich!

    Und das Beste: Dat Dingens funktioniert sogar! (´ne Zeit lang wenigstens)

    Ich werde keine Serienproduktion anbieten, da ich nicht so viele Erbsen und Böhnchen vertrage.

    Viel Spaß beim Nachbau/Eigenbau.

    Grüße
    vinci-kalle


    (Hoffentlich bin ich damit im richtigen Unterforum gelandet!)
     
  2. Piet

    Piet Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    AW: Ab Montag: Tamper-Station vom Discounter

    super Idee :)
    Vielleicht kann man das Klebeband noch durch einen längs aufgeschnittenen Schlauch ersetzen ... zum Beispiel aus der Aquaristik...
    Ein weiteres Feature welches mir auf Anhieb einfällt wäre die multifunktionale Nutzung zusätzlich als Abschlagkasten :lol:
     
  3. #3 vinci-kalle, 05.12.2009
    vinci-kalle

    vinci-kalle Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ab Montag: Tamper-Station vom Discounter

    Mit aufgeschnittenem Schlauch wird´s dem Siebträger zu eng. Die Discounter-Tamper-Station passt wie gegossen.:)
    Abschlagkasten? Klingt super! Muss ich mal testen.

    Grüße
    vinci-kalle
     
  4. #4 Coffeeman, 05.12.2009
    Coffeeman

    Coffeeman Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ab Montag: Tamper-Station vom Discounter

    Ich stelle mir gerade vor wie er im Supermarkt mit dem Lineal die Konservendosen abgemessen hat. Plötzlich ein leiser Aufschrei : 58 mm !!!

    Gruß Tommi
     
  5. #5 vinci-kalle, 05.12.2009
    vinci-kalle

    vinci-kalle Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ab Montag: Tamper-Station vom Discounter


    Der Keller war´s!

    Grüße
    vinci-kalle
     
Thema:

Ab Montag: Tamper-Station vom Discounter

Die Seite wird geladen...

Ab Montag: Tamper-Station vom Discounter - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Ab Montag: Retro-Harvey und viele Geburtstagsangebote bei Quitote

    Ab Montag: Retro-Harvey und viele Geburtstagsangebote bei Quitote: In der kommenden Woche feiern wir 13. Geburtstag. Dazu gibt es wirklich viele Angebote und Neuerungen. Und Alterungen. Zum Beispiel den...
  2. Schicke Tamper-Stationen aus Holz

    Schicke Tamper-Stationen aus Holz: Hallo zusammen, habe durch Zufall folgende Tamper-Stationen entdeckt: www.holz-metall-design.de Sehen wirklich schick und edel aus. holgr...
  3. Passen La Marzocco Siebträger in ECM Tamper-Station?

    Passen La Marzocco Siebträger in ECM Tamper-Station?: Ich werde in kürze meine ECM Classika PID gegen eine La Marzocco Linea Mini eintauschen. Allerdings finde ich die ECM Tamper-Station schon ganz...
  4. [Verkauft] Bezzera Tamper 58mm + Tamper-Station

    Bezzera Tamper 58mm + Tamper-Station: Verkaufe diverses Zubehör, das ich entweder doppelt habe, oder für meinen aktuelles Equipment nicht mehr benötige. Bezzera Tamper 58mm plan,...
  5. [Verkauft] Tamper-Station Concept Art

    Tamper-Station Concept Art: Hallo, ich biete hier die Tamper-Station an. Gebrauchsspuren sind vorhanden, siehe Bilder, ansonsten ist sie in Ordnung. Ich hätte gerne 30 Euro...