Guter Espresso in OH?

Diskutiere Guter Espresso in OH? im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Fahre regelmäßig nach Ostholstein in den Urlaub. Wir sind meistens in der Ecke Grömitz / Dahme, aber auch in Heiligenhafen, Fehmarn unterwegs. Als...

  1. #1 kaffeeklaus, 12.01.2010
    kaffeeklaus

    kaffeeklaus Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    8
    Fahre regelmäßig nach Ostholstein in den Urlaub. Wir sind meistens in der Ecke Grömitz / Dahme, aber auch in Heiligenhafen, Fehmarn unterwegs. Als Neuling hier nun meine Frage:
    Hat jemand Tipps, wo man gut einen Espresso trinken kann?
     
  2. #2 pastajunkie, 12.01.2010
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.600
    Zustimmungen:
    4.868
    AW: Guter Espresso in OH?

    In Grömitz gibt es Torkscoffee

    Leider war ich noch nicht da, aber der Betreiber ist auch ein Boardmitglied...

    Schönen Urlaub
    Gruß Peter
     
  3. #3 torkscoffee, 12.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2010
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    AW: Guter Espresso in OH?

    Wenn du mal in grömitz bist komm einfach vorbei.wenn du mich im laden siehst sprich mich einfach an.
    ist immer nett jemand aus dem forum kennen zu lernen.
    den ersten espresso gebe ich dir aus;-)
     
  4. #4 kaffeeklaus, 12.01.2010
    kaffeeklaus

    kaffeeklaus Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    8
    AW: Guter Espresso in OH?

    Das ist ein Wort!:-D
     
  5. #5 enterprise, 02.02.2015
    enterprise

    enterprise Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Dieser Thread ist zwar schon 5 Jahre alt, aber wohl weiterhin interessant für Einheimische und Touristen im Raum OH. Tork's Coffee gibt es immer noch und abgesehen vom Espresso gibt es dort auch hervorragenden Kuchen :)
    Letztes Jahr hat außerdem in Eutin eine Rösterei mit Café neu eröffnet, war aber noch nicht dort: Eutiner Kaffeerösterei
     
    schraubohne gefällt das.
  6. #6 torkscoffee, 03.02.2015
    torkscoffee

    torkscoffee Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    474
    War heute in der kaffeerösterei in eutin.
    wirklich sehr schöner und gemütlicher laden.
    alles hat hand und fuss.
    kaffee war sehr lecker und die besitzerin ist sehr sympatisch und kompetent .
    ist auf jeden fall ein besuch wert.
     
Thema:

Guter Espresso in OH?

Die Seite wird geladen...

Guter Espresso in OH? - Ähnliche Themen

  1. Espresso sauer trotz guter Einstellung

    Espresso sauer trotz guter Einstellung: Hallo, habe Schwierigkeiten einen Espresso einzustellen: 17g Espresso, etwa 25 Sekunden, Ratio 1:2, hatte exakt 34g Espresso in der Tasse. Also...
  2. Einfach kein guter Espresso - Hilfe benötigt - Lelit PL41TEM & Eureka Specialita

    Einfach kein guter Espresso - Hilfe benötigt - Lelit PL41TEM & Eureka Specialita: Hallo zusammen, mein Account ist zwar noch frisch, aber ich bin seit einigen Jahren stiller Mitleser. Jetzt habe ich aber doch ein ziemliches...
  3. Radolfzell am Bodensee guter Espresso

    Radolfzell am Bodensee guter Espresso: Hallo zusammen, ich suche in Radolfzell oder näherer Umgebung (Kreis Konstanz) eine Anlaufstelle um sehr guten Espresso zu trinken. Gerne auch um...
  4. Guter heller Espresso

    Guter heller Espresso: Hi ich suche gerade nach einer neuen Bohne. Ich bin Fan von light roasts und habe eigentlich mit Man Vs. Machine meinen absoluten Lieblingsröster...
  5. Guter italienischer Espresso für eine JURA Z10

    Guter italienischer Espresso für eine JURA Z10: Hallo, wir haben einen JURA Z10 Vollautomat und haben schon sehr viele Bohnen versucht. Leider bisher keine gefunden die einen sehr guten...