Cirque du Soleil in D

Diskutiere Cirque du Soleil in D im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Varekai tourt. Wer sich Karten sichern wil: CIRQUE DU SOLEIL Gruss r.

  1. #1 Rorando, 04.02.2010
    Rorando

    Rorando Gast

    Varekai tourt.

    Wer sich Karten sichern wil:

    CIRQUE DU SOLEIL

    Gruss

    r.
     
  2. marsu

    marsu Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Cirque du Soleil in D

    Am Sonntag "Saltimbanco" in der Festhalle Frankfurt gesehen - und direkt im Anschluss Karten für die Zeltshow im Juni gesichert.
    Ach was schööööön..... :lol:
     
  3. #3 Rorando, 06.02.2010
    Rorando

    Rorando Gast

    AW: Cirque du Soleil in D

    Lange haben wir in München warten müssen.
    So sind wir halt mal kurz nach Zürich oder Paris geflogen:lol:

    Diesmal hatten wir über Club Cirque die Info bekommen und gleich beim Cirque online bestellt. Wie ich jetzt sehen konnte, haben wir dabei einige Euronen gespart.

    r.
     
  4. #4 Tschörgen, 06.02.2010
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    AW: Cirque du Soleil in D

    Hi.

    Paris wollte ich heuer auch mal angreifen. Aber hier scheint der Zirkus nicht zu gastieren?! Strasbourg hatte ich für Januar noch gefunden, aber dann.....
    Ist das in Paris schon etwas her, oder habe ich was übersehen? Würde mich intressieren, wann du dort warst. Danke.

    Gruss Tschörgen

    PS: Die offizielle Seite kenne ich bereits, war aber nicht fündig geworden.
     
  5. #5 Rorando, 07.02.2010
    Rorando

    Rorando Gast

    AW: Cirque du Soleil in D

    Hallo,

    Ja, es ist schon eine Weile her, der Cirque war in Saint Denis, scheußliche Umgebung, wir können uns beim besten Willen nicht an das Jahr erinnern, 2006 oder 2007. Allegria.
    Die Kartenbestellung ging über eine Französche Ticket-Firma, war ein einziges Chaos damals (Kreditkarte dreifach belastet, Rückbuchung, hin und her)

    Hab noch mal nachgeschaut, wenn hich hier über München-Ticket bestelle, kommt es auf gut 10 € mehr als über die Cirque Seite.

    Gruss,
    r.
     
Thema:

Cirque du Soleil in D