[Erledigt] Wo bekommt manSplendor Ersatzteile???

Diskutiere Wo bekommt manSplendor Ersatzteile??? im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi kaffee Leute, Ich suche einen Laden oder Shop wo mann Ersatzteile für Unico Splendor bekommt?! Wisst Ihr wo es sowas gibt. RD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 guisypinna, 06.02.2010
    guisypinna

    guisypinna Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi kaffee Leute,

    Ich suche einen Laden oder Shop wo mann Ersatzteile für Unico Splendor bekommt?!

    Wisst Ihr wo es sowas gibt.

    RD
     
  2. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
  3. dumont

    dumont Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 Fritzz, 07.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2010
    Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    AW: Wo bekommt manSplendor Ersatzteile???

    Hi

    dazu kann ich nix sagen. Hatte einmal Kontakt mit ihm (Anfrage bzgl. eines Ersatzteils - schnelle und korrekte Antwort) und dann bestellt: keinerlei Grund zur "Beanstandung"...

    "Fritzz"

    Aha! http://www.kaffee-netz.de/marktplatz/30374-neuer-ersatzteileshop-2.html#post396449
     
  5. #5 guisypinna, 07.02.2010
    guisypinna

    guisypinna Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wo bekommt manSplendor Ersatzteile???

    Hi

    ich suche für meine Unico Splendor die ( Seiten Blenden ) aus Kunststoff Eblem!

    von der Unico Splender,jetzt weiß ich nur nicht wo ich Sie bekommen kann / könnte?

    ich ha´be schon das 1/2 Internet durchforstet und nichts zu bfc gefunden bzw unico Splendor Ersatzteile.


    Beste Grüsse RD
     
  6. #6 espresso-prego, 09.02.2010
    espresso-prego

    espresso-prego Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    AW: Wo bekommt manSplendor Ersatzteile???

    Was spricht denn dagegen die o.a. Händler zu kontaktieren? Zumindest Espresso-perfetto wird dir weiterhelfen. Ich brauchte mal für diese Maschine eine Heizung und hatte sie sehr kurzfristig da.
    Der Espressomaschinendoktor wird das eher nicht haben denn die machen vorwiegend Standardersatzteile.
     
  7. #7 guisypinna, 09.02.2010
    guisypinna

    guisypinna Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wo bekommt manSplendor Ersatzteile???

    Hi bei espresso perfetto habe ich schon nachgefragt! Sie konnten mir das nicht genau sagen ob Sie die Blenden besorgen könnten?


    Ich habe jetzt mit son kontakt aufgebaut! er versucht was zu machen!!!
     
  8. Jean

    Jean Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wo bekommt manSplendor Ersatzteile???

    versuchs bei son aka espresso-classico.
    war vorhin bei ihm, da hat er grad neue maschinchen bestellt, außerdem verteibt er glaub ich auch noch andere bfc's, müsste also ersatzteile haben...

    übrigens, glückwusch zu der bella macchina, ich fang auch schon mal an auf eine zu sparen :)

    grüße
     
  9. kabu

    kabu Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    412
    AW: Wo bekommt manSplendor Ersatzteile???

    Ich kram das Thema mal aus. Kennt noch zufällig jemand eine Bezugsquelle für die Plexiglasscheiben an den Seiten?

    Danke
    Kay
     
  10. Edwin

    Edwin Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
Thema:

Wo bekommt manSplendor Ersatzteile???

Die Seite wird geladen...

Wo bekommt manSplendor Ersatzteile??? - Ähnliche Themen

  1. Kaffeemaschinen, bei denen man bei Frost das Wasser komplett rausbekommt?

    Kaffeemaschinen, bei denen man bei Frost das Wasser komplett rausbekommt?: Hallo, ich heiße Flo, bin neu hier angemeldet, aber habe hier vor einigen Monaten schon alles mögliche zu Picopresso etc. in mich reingesaugt....
  2. Bianca V1 Dampfboiler bekommt kein Wasser mehr

    Bianca V1 Dampfboiler bekommt kein Wasser mehr: Hallo Zusammen, nachdem ich heute eine etwas größere Menge Wasser aus dem Dampfboilder entnommen habe sprang die Pumpe nicht mehr zur Befüllung...
  3. Dampfheizung bekommt keine Spannung

    Dampfheizung bekommt keine Spannung: Hallo zusammen, ich bin der Tom und neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. Es geht um eine Delonghi Primadonna S. Die Dampfheizung war undicht...
  4. Welche Mühle bekommt gutes Mahlgut und konstante Mahlmenge hin?

    Welche Mühle bekommt gutes Mahlgut und konstante Mahlmenge hin?: Hallo Kaffee Netz, aktuell benutze ich eine Eureka Stark (baugleich zur XL). Das Mahlgut ist super und die Espressi schmecken sehr gut....
  5. Philips EP 4321 bekommt kein Wasser

    Philips EP 4321 bekommt kein Wasser: Hallo, ich habe diesen Automaten seit gut einem Jahr, und nun habe ich folgendes Problem, wenn ich den Kaffee auswähle kommt kein Wasser in die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.