Für Netbook Besitzer mit Internetexplorer interessant

Diskutiere Für Netbook Besitzer mit Internetexplorer interessant im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi, vielleicht klappt es auch mit anderen Browsern, gar Betriebsystemen ... Drückt mal F11 und freut euch über die Display-Ausfüllende Darstellung...

  1. #1 Holger Schmitz, 15.02.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hi,
    vielleicht klappt es auch mit anderen Browsern, gar Betriebsystemen ...
    Drückt mal F11 und freut euch über die Display-Ausfüllende Darstellung ohne Menüs und Co.
    Nochmal F11 und es ist wieder alles wie gewohnt, wenn man die Maus nach oben gegen den Displayrand schiebt blenden sich die gewohnten Menüzeilen ein.

    Kleine Taste, große Wirkung, große Freude :)
    Gruß
    Holger
     
  2. #2 svemarda, 15.02.2010
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    AW: Für Netbook Besitzer mit Internetexplorer interessant

    Firefox geht auch ...
     
  3. #3 Baristozopp, 15.02.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Für Netbook Besitzer mit Internetexplorer interessant

    Danke!!!!
     
  4. #4 betateilchen, 15.02.2010
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Für Netbook Besitzer mit Internetexplorer interessant

    Opera auch...

    Diesen Vollbildmodus gibts übrigens seit Urzeiten betriebssystem- (ok - Apple weiß ich nicht) und browserübergreifend. :mrgreen:
     
  5. #5 svemarda, 15.02.2010
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    AW: Für Netbook Besitzer mit Internetexplorer interessant

    Holger? Jetzt, wo der Bildschirm größer ist, darf jetzt OT in den Kaffeeeckenfred? ;-)
     
  6. #6 _Steve_, 15.02.2010
    _Steve_

    _Steve_ Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    11
    AW: Für Netbook Besitzer mit Internetexplorer interessant

    ... und beim Acrobat ist es Strg-L ...
    Grüße,
    _Steve_
     
  7. #7 Holger Schmitz, 15.02.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Für Netbook Besitzer mit Internetexplorer interessant

    NEIN !!!!!!:lol:
     
  8. #8 Sutcliffe, 15.02.2010
    Sutcliffe

    Sutcliffe Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1
    AW: Für Netbook Besitzer mit Internetexplorer interessant

    für alle Firefox und Internet Explorer Benutzer, drückt mal STRG + W :)

    ist auch schon sehr alt, aber die F11 taste kannte ja auch nicht jeder :D
     
  9. #9 KlausMic, 16.02.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Für Netbook Besitzer mit Internetexplorer interessant

    Und mit STRG + / STRG - kann man die Bildschirmdarstellung vergrößern / verkleinern. Falls es beim Netbook mal wieder nicht komplett auf die Seite passt, kann man es so passend machen.

    Viele Grüße

    Klaus
     
  10. Dupk

    Dupk Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    5
    AW: Für Netbook Besitzer mit Internetexplorer interessant

    Hallo!

    Ist schon eigentlich sehr alt/bekannt.
    Hat sich aber wohl leider noch immer nicht überall herum gesprochen.
    Genauso wie bei Word-Dokumenten nicht per Enter-Taste umständlich nach unten gegangen werden muss, sondern man einfach an jedweder beliebigen Stelle dafür doppelt klicken kann.:lol:

    Aber man lernt nie aus und daher finde ich es gut, wenn man solche Tipss auch an andere weiter gibt!
    Daher danke!:-D

    Beste Grüsse
    Dirk
     
  11. #11 Mark_Twain, 16.02.2010
    Mark_Twain

    Mark_Twain Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    27
    AW: Für Netbook Besitzer mit Internetexplorer interessant

    Ganz toll :roll: Drück mal Reset ;-)
     
  12. #12 Gandalf2904, 16.02.2010
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Für Netbook Besitzer mit Internetexplorer interessant

    alt + F4 ist auch gerne genommen!
     
Thema:

Für Netbook Besitzer mit Internetexplorer interessant

Die Seite wird geladen...

Für Netbook Besitzer mit Internetexplorer interessant - Ähnliche Themen

  1. OT: Linux-Empfehlung für kleines Netbook mit Touch-Display

    OT: Linux-Empfehlung für kleines Netbook mit Touch-Display: Hallo, Ich habe hier noch ein kleines 10-Zoll Netbook mit Touch-Display, auf dem aktuell Windows 8.1 läuft. Ich würde das gerne auf Linux...
  2. Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser

    Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser: Hallo zusammen, Ich habe heute meine 3,5 Jahre alte Synchronika mal auseinander geschraubt, um das Antivakuumventil am Dampfboiler sauber zu...
  3. Guter zweikreiser für 700-900€?

    Guter zweikreiser für 700-900€?: War mir kurz davor die Profitec go 100 zu holen. Da ich allerdings hauptsächlich Milchspezialitäten zubereite, wäre ein Zweikreiser mit...
  4. E61 am Zweikreiser ... was trinken wir da für Wasser?

    E61 am Zweikreiser ... was trinken wir da für Wasser?: Guten Morgen beisammen Liege ich richtig mit folgende Annahmen? Das Brühwasser ist eine Mischung aus Kesselwasser, das eigentlich die Gruppe...
  5. 18 g Sieb für Quickmill E61 gesucht

    18 g Sieb für Quickmill E61 gesucht: Hallo zusammen, kann ich bei einer Quickmill E61 (Aquila) das 14g Sieb im Siebträger mit Doppelauslauf einfach durch ein 18g Sieb ersetzen? Ich...