Katzen suchen neues Zuhause

Diskutiere Katzen suchen neues Zuhause im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, hier mal ein ganz anderer Thread, aber (leider) umso ernster gemeint. Unsere beiden Kater suchen ein neues Zuhause. Unsere Lebensumstände...

  1. #1 KlausMic, 15.02.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,

    hier mal ein ganz anderer Thread, aber (leider) umso ernster gemeint.

    Unsere beiden Kater suchen ein neues Zuhause. Unsere Lebensumstände ändern sich gerade, und wir können den beiden in Zukunft wohl nicht mehr das bieten, was sie eigentlich brauchen würden. Wir hängen sehr an den beiden, da wir sie schon von klein an bei uns haben. Daher wollen wir sie nur in absolut liebevolle Hände abgeben. Das ganze "Zubehör" wie Spielzeug, Kratzbaum etc. ist natürlich auch dabei. Da wir ihnen keinen langen Transport zumuten wollen, sollten sich nur Leute im Raum FFM angesprochen fühlen.

    Hier ein kurzer Steckbrief:

    Emil & Elliott
    2 Kater (europäische Hauskatze), kastriert, geimpft, gechipt.
    Beide geboren 05/2007, vermutlich Halbgeschwister.
    Waren bislang reine Wohnungskatzen. Sind sehr aneinander gewöhnt und zum Menschen absolut zutraulich, ohne die geringsten Aggressionen zu zeigen. Beide fordern ihre Aufmerksamkeit ein und wollen beschäftigt werden, können sich aber auch gut selbst (miteinander) beschäftigen. Eine Familie mit Kindern wäre wohl optimal.
    Beide Katzen sind seit dem Alter von drei Monaten bei uns und brauchen auch einander, können / dürfen also unmöglich getrennt werden.
    [​IMG]

    Viele (sehr traurige) Grüße

    Klaus
     
  2. EleMac

    EleMac Händler

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    80
    AW: Katzen suchen neues Zuhause

    Halki Klaus
    Nur um den Thread wieder nach vorne zu holen,
    Viel Erfolg bei der Vermittlung.
    Gruß
    Rolf
     
  3. #3 KlausMic, 15.02.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Katzen suchen neues Zuhause

    Danke, das ist lieb von Dir!!!!

    Viele Grüße

    Klaus
     
  4. #4 Baristozopp, 16.02.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Katzen suchen neues Zuhause

    Schieb ich halt Deine Katzen auch noch einmal hoch. (Dass es nicht heißt, ich würde immer nur andere Leute steinigen!)
     
  5. EleMac

    EleMac Händler

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    80
    AW: Katzen suchen neues Zuhause

    Keine Ursache;-) Gerne geschehen.
    Rolf
     
  6. #6 mcblubb, 16.02.2010
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
  7. #7 KlausMic, 16.02.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
  8. #8 Baristozopp, 16.02.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Katzen suchen neues Zuhause

    Diese Katzen von Klaus sollen aber ein anständiges neues Zuhause bekommen. Man kann sie schließlich nicht einfach in einen Vollautomaten-Haushalt abschieben.
     
  9. #9 KlausMic, 16.02.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Katzen suchen neues Zuhause

    Ich kann die beiden ja noch schnell umbenennen. In Jura und Saeco. Vielleicht habe ich dann mehr Erfolg.... ;-)

    Viele Grüße

    Klaus
     
  10. #10 wusaldusal, 16.02.2010
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    AW: Katzen suchen neues Zuhause

    hi klaus,

    sind das reine wohnungskatzen oder sind die einen großen garten mit etlichen anderen vierbeinern (darunter auch andere nachbarskatzen) und fluggeräten gewöhnt?

    eine jura und saeco würd ich nie nehmen...

    nenn sie doch segnior cimbali und herr bezzera ;-)
     
  11. #11 wusaldusal, 16.02.2010
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    AW: Katzen suchen neues Zuhause

    :oops:habs schon vernommen.. sind wohnungskatzen

    lesen hilft :oops:
     
  12. Franky

    Franky Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    AW: Katzen suchen neues Zuhause

    Hallo Klaus,

    unsere darf seit Anschaffung der Maschine ab und zu mal vom überzähligen Milchschaum naschen.

    Ich würd' Deine beiden ja liebend gerne aufnehmen, nur leider hat unsere Primadonna da sicher etwas dagegen. Außerdem wohne ich nicht im Raum FFM.

    Gibt's denn keinen anderen Ausweg für Euch als abgeben? Katzen machen einen Umzug durchaus mit...

    Gruß
    Frank
     
  13. #13 cappuccina, 20.02.2010
    cappuccina

    cappuccina Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: Katzen suchen neues Zuhause

    Hallo Klaus,
    gibt es denn schon was neues in Sachen neue Heimat für deine Katzen?
    Leider kann ich sie nicht nehmen, da hätten meine beiden Kater wohl was dagegen...
    Ich drücke fest die Daumen, dass du bald jemanden findest, der sich gut um deine Mietzekatzen kümmert.
    Viele Grüße
    Claudia
     
  14. #14 slabschi, 14.03.2010
    slabschi

    slabschi Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    AW: Katzen suchen neues Zuhause

    ho cc hh damit!
    habt herz!
     
  15. #15 KlausMic, 14.03.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Katzen suchen neues Zuhause

    Ich weis zwar nicht, was slabschi und damit sagen will.....
    aber die Katzen sind vor zwei Tagen umgezogen.

    Viele Grüße

    Klaus
     
  16. #16 Norma Jean, 14.03.2010
    Norma Jean

    Norma Jean Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    AW: Katzen suchen neues Zuhause

    er meint hoch damit, (mit dem Fred)

    Schön, dass die Katzen ein neues Zuhause haben. Hoffentlich fühlen sie sich dort bald pudel(!)wohl. Aber sie sind ja zu zweit, da geht das dann einfacher.
     
  17. #17 slabschi, 14.03.2010
    slabschi

    slabschi Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    AW: Katzen suchen neues Zuhause

    Tolle Nachricht, freud mich sehr.

    hoffe das es im neuem zuhause gehts den beiden gut!
     
Thema:

Katzen suchen neues Zuhause

Die Seite wird geladen...

Katzen suchen neues Zuhause - Ähnliche Themen

  1. Katzenhaare in Espressomühle

    Katzenhaare in Espressomühle: Heute morgen ist es mir gelungen, 500g Espressobohnen auf dem Küchenboden zu verteilen. Nach dem Aufsammeln habe ich festgestellt, dass sich...
  2. Katzenauge für Power und Heizleuchte AEG EA 150 / Gastroback 42606

    Katzenauge für Power und Heizleuchte AEG EA 150 / Gastroback 42606: Hallo ich suche für eine der o.g. Maschinen die Plastikabdesckung (Abdeckung) für die Power und Heizleuchten. Leider kann man hier kein Bild...
  3. Katzenschonendere Art als Natodraht ....

    Katzenschonendere Art als Natodraht ....: ... um markierenden Katern das pinkeln an unserer Wohnzimmeraußentüre und einem Kellerschacht zu vermiesen ? Unser Garten ist ne Katzenstraße und...
  4. Kopi Luwak Katzenkaffee

    Kopi Luwak Katzenkaffee: Ich habe 100 g Kopi Luwak Katzenkaffee geschenkt bekommen (es war nicht ein erklärter Traum von mir...). Nun weiss ich nicht, was ich damit...
  5. Katzen-Kaffee zubereiten

    Katzen-Kaffee zubereiten: Hallo, ich habe 125gr (Bohnen) Katzenkaffe geschenkt bekommen. Jetzt weiß ich nicht wie ich diesen am besten zubereite. Als Espresso soll...