Bodenlose Sauerei

Diskutiere Bodenlose Sauerei im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich wollte fürs Kaffeenetz ein Video mit meinem neuen bodenlosen Siebträger drehen. Als die Kamera aufgebaut war, realisierte ich die gähnende...

  1. #1 derBruno, 16.02.2010
    derBruno

    derBruno Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    6
    Ich wollte fürs Kaffeenetz ein Video mit meinem neuen bodenlosen Siebträger drehen. Als die Kamera aufgebaut war, realisierte ich die gähnende Leere im Hopper. Ich dacht' mir - Bruno scheiß drauf und zieh den Shot trotzdem...

    Hier gibts das Ergebniss zu sehen!

    Video läuft in 50% Zeitlupe zum besseren Beobachten aller Spritzer :lol:

    Gruß, Bruno
     
  2. #2 Gandalf2904, 16.02.2010
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bodenlose Sauerei

    Muss das nicht so aussehen? :lol:

    Im Ernst,
    ich hab mich letztens auch dabei ertappt wie ich die Tasse etwas angehoben hab, als ich einen neuen Espresso in der Mühle hatte und nicht putzen wollte.
     
  3. #3 derBruno, 16.02.2010
    derBruno

    derBruno Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    6
    AW: Bodenlose Sauerei

    Ich wollte doch extra fürs Video einen perfekten Shot zaubern... :roll:
     
  4. awild

    awild Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    73
    AW: Bodenlose Sauerei

    Alter Schwede (ohne hier Boardmitglieder zu meinen)!

    Ich habe ja auch schon die eine oder andere Sauerei hinter mir, aber die ist echt bodenlos! :lol:

    Am besten haben mir die Pickel gefallen, die der Bezug zwischendurch bekam. Und natürlich die enormen Spritz-Attacken!

    Verstehe ich das richtig, du hast einfach nur zu wenig Kaffee im Sieb gehabt?

    LG Andreas, schwer beeindruckt!
     
  5. #5 Röstaroma, 16.02.2010
    Röstaroma

    Röstaroma Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    5
    AW: Bodenlose Sauerei

    Und, hat's geschmeckt?

    Grüße

    Norbert
     
  6. #6 derBruno, 17.02.2010
    derBruno

    derBruno Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    6
    AW: Bodenlose Sauerei

    Weggeschüttet natürlich!

    So ein Shot zu trinken wäre eine Beleidung an der Röstkunst von Mirella!

    Bruno :roll:
     
  7. #7 FatherSeb, 17.02.2010
    FatherSeb

    FatherSeb Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bodenlose Sauerei

    Espresso Horror Film :evil:
     
  8. #8 lattenroesti, 17.02.2010
    lattenroesti

    lattenroesti Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    AW: Bodenlose Sauerei

    Perfekter Shot fürs Video? Nein! Unperfekter Shot fürs perfekte Video.

    Hungriger Hopper. Nicht-Perfektionismus pur. Ungeschönte Praxis. So entstehen Ideen. Das Video noch viel viel langsamer ablaufen lassen, mit passender Musik bzw. Geräuschen untermalen und als "Kunst" herrichten. :cool: Videonale 13. derBruno: Bodenloses Bezugsdrama. Von seicht bis aufwühlend/schräg ist alles dabei. Vielleicht gibt's ja noch Musik/Geräuschvorschläge hier aus dem Forum. Es kribbelt in den Fingern, leider keine Ahnung von Videos.

    Schönes Gedankenkino, Danke an de(n)Bruno. Liebe Grüße Lattenroesti.´

    Edit: jepp FatherSeb, der Titel ist perfekt: derBruno: Espresso Horror Film
     
  9. #9 derBruno, 17.02.2010
    derBruno

    derBruno Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    6
    AW: Bodenlose Sauerei

    Ich hätte einige schreckliche Ideen für alternative Tonspuren :oops:
     
  10. #10 asphalt, 17.02.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    32
    AW: Bodenlose Sauerei

    Das Finale fehlt. Heranzoomen aus der Totalen (gesamte Kaffecke) bis zum Closeup der vollgespritzten Maschine, des besudelten Bodens, der geprenkelten weißen Raufaser und der braungepunkteten Klamotten.

    Gruß Jens
     
  11. #11 Augschburger, 17.02.2010
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.478
    Zustimmungen:
    19.402
    AW: Bodenlose Sauerei

    Oder vom close up aufziehen, so dass man das ganze Desaster sieht und dann Schwenk auf das Fenster und nach draußen, wo gerade ein Laster von den Schnellrösters vorfährt. :lol:

    Viele Grüße,
    Hans-Jörg
     
  12. #12 Röstaroma, 17.02.2010
    Röstaroma

    Röstaroma Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    5
    AW: Bodenlose Sauerei

    Schon klar, dass du dich nicht vergiften wolltest. Gäbe es eine Rubrik im Guinessbuch der Rekorde für den schlimmsten Espresso, du hättest den Titel mehr als verdient.

    Grüße

    Norbert
     
  13. #13 Philanthrop, 17.02.2010
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    369
    AW: Bodenlose Sauerei

    Titel: Das war gestern!

    Danach zeigst Du die Zubereitung eines Nespressos ... :mrgreen:

    Der Nestlé-Dollarregen sei Dir gewiss.
     
  14. maxoon

    maxoon Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    158
    AW: Bodenlose Sauerei

    wow, so schlimm sieht das bei mir nichtmal aus, wenn ich garnicht tamper! :D
     
  15. SAL

    SAL Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bodenlose Sauerei

    Da kannst Du ja noch von Glueck sprechen, dass die Kamera ueberlebt hat...
     
  16. CORTO

    CORTO Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    5
    Brunos Bodenloses Bezugsdrame in BreitBild mit Bass-Sound


    JAAAAAA will wolln einen Horrfilm sehen in Breitbild und mit Sensoround

    @der bruno : laternativer Soundtrack - lass hören !


    schlabbernde Grüsse CORTO
     
  17. #17 saecoroyal, 18.02.2010
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    AW: Bodenlose Sauerei

    Dieses grausame Movie hat mich endgültig überzeugt, keinen bodenlosen ST zu bestellen.
    Danke fürs Einstellen. [​IMG]

    Gruß Willi
     
  18. #18 kiw1408, 18.02.2010
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
  19. #19 Gandalf2904, 18.02.2010
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Bodenlose Sauerei

    da hast aber alles vorher poliert, oder?

    Ich glaub so ein glänzendes Sieb hat ich noch nie! :)
     
  20. #20 kiw1408, 18.02.2010
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    AW: Bodenlose Sauerei

    Naja, die Maschine war recht neu und der Siebträger auch. Deswegen der Hochglanz ;-)
     
Thema:

Bodenlose Sauerei

Die Seite wird geladen...

Bodenlose Sauerei - Ähnliche Themen

  1. Delonghi EC680 - Graef Siebe - Bodenloser Siebträger / Sauerei

    Delonghi EC680 - Graef Siebe - Bodenloser Siebträger / Sauerei: Hallo zusammen Ich bin neu in der Welt der Siebträger und habe mir vor ein paar Tagen eine EC680 mit modifiziertem Siebträger und den Graef...
  2. Bodenloser ST = bodenlose Sauerei

    Bodenloser ST = bodenlose Sauerei: Guten Morgen zusammen! Ich hab heute zum ersten Mal einen Bezug mit einem bodenlosen Träger gehabt. Der Bezug landete überall, sogar etwas in der...
  3. Erste Versuche mit bodenlosem Siebträger - Sauerei - Tips gesucht (Lelit PL41EM)

    Erste Versuche mit bodenlosem Siebträger - Sauerei - Tips gesucht (Lelit PL41EM): Hallo Leute, ich bin neu hier und nutze seit einigen Monaten die Lelit PL41EM Siebträgermaschine. Gekauft habe ich sie unter anderem wegen der...
  4. Agata und bodenloser ST:Riesensauerei!

    Agata und bodenloser ST:Riesensauerei!: Hallo Forianer! 1. Das Setup: LNE Agata Bodenloser ST mit LM 1er Sieb Kaffee Pereira Estate 2. Das Problem: ich befülle das Sieb mit...
  5. Bodenlose Sauerei...

    Bodenlose Sauerei...: Hallo liebe Kaffee-Netz Freunde! Seit einige Wochen besitze ich ein Bodenloser Siebträger von Anderegg. Ich habe mich riesig drauf gefreut, aber...