Yesterday war gestern

Diskutiere Yesterday war gestern im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich wollte den schon vorhandenen Fred nicht hoch holen weil er so traurig ist, daher der neue. Ich höre gerade wieder Frank (the mafiosi)...

  1. ich

    ich Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2.765
    Zustimmungen:
    22
    Ich wollte den schon vorhandenen Fred nicht hoch holen
    weil er so traurig ist, daher der neue.

    Ich höre gerade wieder Frank (the mafiosi) Sinatra und sch... egal
    der Mann war ein Freak und seine Stimme legt einen einfach um.
    Unglaublich und das seit Jahrzehnten.
     
  2. #2 Onkel_Doktor, 27.02.2010
    Onkel_Doktor

    Onkel_Doktor Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    1
    AW: Yesterday war gestern

    Hallo "ich",

    hör Dir mal lieber "Harry Belafonte - At The Carnegie Hall" von 1959 an. Ist eine legedäre/saugute Aufnahme von jemand der auch singen kann und ein echter Gemütsaufheller.

    Viele Grüße

    Ralf
     
  3. #3 cappufan, 27.02.2010
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Yesterday war gestern

    Hi ich,
    es gibt noch mehr Fans von Ole Blue Eyes ;-)
    z.B. hier:
    Deutsche Sinatra Society - Home
    Ich höre ihn auch gern (u.a.).
     
  4. ich

    ich Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2.765
    Zustimmungen:
    22
    AW: Yesterday war gestern

    Echt wa!
    Hat der olle Gangster sogar seinen eigenen Fanclub.:cool:
     
  5. #5 VolkerS, 27.02.2010
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    132
    AW: Yesterday war gestern

    Guter Tip. Die steht auch bei mir im Plattenregal.

    Gruß,
    Volker
     
  6. ich

    ich Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2.765
    Zustimmungen:
    22
    AW: Yesterday war gestern


    haben wollen!
     
Thema:

Yesterday war gestern

Die Seite wird geladen...

Yesterday war gestern - Ähnliche Themen

  1. yesterday

    yesterday: Man kann sagen was man will, es gibt keinen besseren Profi als Frank (the MAFIOSI) Sinatra in echt !!!
  2. [Verkaufe] Röstfrischer Kaffee aus Mailand gestern eingetroffen

    Röstfrischer Kaffee aus Mailand gestern eingetroffen: Hallo ihr Lieben! Es ist wieder soweit. Gestern ist eine riesige Lieferung röstfrischer Ottolina-Kaffee angekommen, der vergangene Woche geröstet...
  3. [Verkaufe] Röstfrisch! Vorgestern in Mailand geröstet.

    Röstfrisch! Vorgestern in Mailand geröstet.: Gute News zum Wochenende. Gerade bekam ich folgende italienische Kaffees ins Lager, die vorgestern geröstet wurden: 1. Maracaibo/Grintoso ->...
  4. Döner oder Pizza, gestern und heute

    Döner oder Pizza, gestern und heute: Der Lockdown hat uns fest im Griff, auswärts essen ist Geschichte oder vielleicht doch nur beinnahe? Ein kleine gallisches Dorf.... nein Unsinn:...
  5. Rancilio Silvia: Notstand: Seit gestern mag unsere Silvia nicht mehr....

    Rancilio Silvia: Notstand: Seit gestern mag unsere Silvia nicht mehr....: Leider ist seit gestern kein Cafe-Bezug mehr möglich, es kommt plötzlich kein Wasser aus unserer Silvia-Maschine (am Vorabend war noch alles ok)....