Basel Latte Art "TNT"

Diskutiere Basel Latte Art "TNT" im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; TNT "DELUXE" @ Mitte Basel Das hat die Schweiz noch nie gesehen. Und Deutschland auch nicht. Österreich auch nicht......

  1. Fippu

    Fippu Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    TNT "DELUXE" @ Mitte Basel Das hat die Schweiz noch nie gesehen. Und Deutschland auch nicht. Österreich auch nicht... niemand!

    Die Mitte in Basel (mitte.ch) ist in Kürze Besitzerin von drei 3-gruppigen DC Pro's, dem neuesten, elegantesten und vor allem potentesten Streich aus dem Hause Dalla Corte. Das Lokal ist ohnehin der Hammer, und jetzt,

    wir Milchschäumer mittendrin!

    Lasst uns wieder miteinander, gegeneinander und füreinander um die Wette schäumen, zaubern wir Herzen, Tulpen, Wellen und Bäumchen, machen wir ein Fest und zelebrieren wir den Kaffee. Hallelujah!

    27. April, bekanntlich Dienstag, der dritte TuesdayNightThrowdown. Los gehts - weil es eben deluxe ist, und mit der TV-Primetime locker mithalten kann - um 20:15 Uhr. Einschreiben ab 19:30.

    Mehr Infos in Kürze oder auf
    TuesdayNightThrowdown
     
  2. #2 wolfzell, 03.03.2010
    wolfzell

    wolfzell Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    9
    AW: Basel Latte Art "TNT"

    Und Basel liegt jetzt allein durch die unfassbare Anziehungskraft dieser Maschinen sozusagen mitten in Baden-Württemberg?

    Oder darf ich diese Mail hier einfach nur als unangebrachte Werbung im falschen Board interpretieren?
     
  3. Fippu

    Fippu Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: Basel Latte Art "TNT"

    a)Zumindest am Rande davon. Und derweil Basel eine Grenzstadt ist und der tägliche Berufs- und Pendlerverkehr von Baden-Württemberg nach Basel und umgekehrt die beiden aneinandergrenzenden Orte resp. Gegenden verbindet, ist der Basel-Bezug Baden-Württembergs (zumindest im Süden) nicht ganz aus der Luft gegriffen. Und Grenzen sind zudem nur Fantasielinien.

    b)Nun, wahrscheinlich verkennst du die eigentliche Botschaft. Es geht um Spass. Es geht um Latte Art. Es geht um die Vernetzung in der Kaffeeszene. Und ja, es geht um Kaffee. Und nichts anderes.

    Die Maschinenmarke habe ich als "Lockeffekt" gepostet, denn die Maschine ist einfach toll. Und natürlich werden auch Leute wegen den Maschinen kommen.

    Aber eben, es geht um Spass. Und dass dies funktioniert, haben wir schon bewiesen. (www.adrianos.ch --> TNT, www.cafe-henrici.ch --> Fotos)

    Und der dritte TNT findet nun in Basel statt. Da wir dabei keinerlei finanzielle Absichten hegen, erlaube ich es mir, hier Werbung zu posten.

    Ich hoffe, du verstehst mich jetzt.

    Mit besten Grüssen aus Bern
     
Thema:

Basel Latte Art "TNT"

Die Seite wird geladen...

Basel Latte Art "TNT" - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rossi RR45 in Basel

    Rossi RR45 in Basel: Guten Abend, hat jemand im Raum Basel Bedarf für eine Rossi Mühle? Es handelt sich um die Version mit der feineren und daher besseren...
  2. Basel - Handhebel-Nutzer

    Basel - Handhebel-Nutzer: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob es in der Stadt Basel auch Leute gibt die eine Handhebelmaschine (am liebsten eine Europiccola) nutzen...
  3. Bezugsquellen für Bohnen in Basel oder Umgebung

    Bezugsquellen für Bohnen in Basel oder Umgebung: Hallo zusammen Ich bin immer auf der Suche nach guten Bezugsquellen für Bohnen hier in Basel oder Umgebung, sei es direkt bei Kaffeeröstereien...
  4. Moccaraba Basel

    Moccaraba Basel: Salut zusammen, Ich hätte eine kleine Frage an die Member aus Basel; Per Stichwortsuche konnte ich sehen, dass "Moccaraba" ein paar mal Erwähnung...
  5. Ein Besuch in der Rösterei Haenowitz & Page Basel

    Ein Besuch in der Rösterei Haenowitz & Page Basel: Gestern hatte ich die Gelegenheit Röstmaster Reto mal über die Schultern zu schauen. 2 Chargen mussten gebräunt werden. "Der Gerät" kommt aus...