Latte art - Tasse?

Diskutiere Latte art - Tasse? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hat jemand von euch in der schon mal Latte art versucht? moemax.de PFLANZTASSE DOLOMITE PLANTER schön bauchig ist die ja. ( ich vermute...

  1. #1 willcrema, 03.03.2010
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    Hat jemand von euch in der schon mal Latte art versucht?

    moemax.de PFLANZTASSE DOLOMITE PLANTER

    schön bauchig ist die ja.

    ( ich vermute mal 12 espressi und 2 Liter Milch müssten reichen)
     
  2. #2 AB-Held, 03.03.2010
    AB-Held

    AB-Held Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Latte art - Tasse?

    Hi
    Ja das könnte hin kommen mit den 12 espressi und 2 liter Milch :lol:

    Da könnten wir zu Haus ja alle mit trinken

    Lg Andy
     
  3. awild

    awild Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    73
    AW: Latte art - Tasse?

    Von wegen! Mit 11 Espressi und 1,5 Litern Milch ist mir das Ding fast übergelaufen. :shock:

    [​IMG]

    LG Andreas
     
  4. #4 koffeinschock, 03.03.2010
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Latte art - Tasse?

    holger hat schon erfahrung mit dem ding ;)
     
  5. #5 gunnar0815, 04.03.2010
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Latte art - Tasse?

    @awild du hast die falsche Farbe genommen die dunkel Tasse ist größer :lol:
    Gunnar
     
  6. awild

    awild Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2008
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    73
    AW: Latte art - Tasse?

    :lol::lol::lol:
     
  7. #7 Holger Schmitz, 05.03.2010
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Latte art - Tasse?

    Gestern abend erst war ich mit meiner LAG im Floristenzubehör und da lachten uns wieder die großen Tassen an.
    Diesesmal waren sie jedoch deutlich als Blumenkübel konzipiert, sie hatten in der Mitte ein Loch.
    Ansonsten hätte ich eine mitgenommen so daß wir beim nächsten Boardtreff morgens nur 1 Cappu machen müssen aus dem wir dann alle gemeinsam mit Strohhalmen trinken :lol:

    Gruß
    Holger
     
  8. #8 Gandalf2904, 05.03.2010
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Latte art - Tasse?

    Wobei es da sicherlich spannend gewesen wäre, was für ein "Blend" entsteht, wenn man da Espressi aus 15 verschiendenen Maschinen reinkippt! ;)
     
  9. #9 andi1179, 05.03.2010
    andi1179

    andi1179 Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    5
    AW: Latte art - Tasse?

    *lach* Das stell ich mir vor... Im Sommer, Sonnenliege, Sonnebrille auf, Badehose an und 3/4 Mann trinken mit den langen Strohhalmen aus einem Becher CAPPUCCINO!!! Ob sich das jemals am Ballermann durchsetzen wird? :roll: Ich wage es zu bezweifeln :lol: :cool:
     
  10. #10 asphalt, 05.03.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    32
    AW: Latte art - Tasse?

    Zu lange getippt
    Für das Kaffee-Netz Treffen am Ballermann?????
     
  11. #11 gunnar0815, 06.03.2010
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Latte art - Tasse?

    Schade Holger das hätte ich mir auch gut vorstellen können.
    Vor allen LatteArt Schaum aus 11 Maschinen in eine große Kanne. Das wäre sicherlich eine schönes Video geworden. Das Loch kann man doch bestimmt zukleben.
    Gunnar
     
Thema:

Latte art - Tasse?

Die Seite wird geladen...

Latte art - Tasse? - Ähnliche Themen

  1. Dein Lieblingskännchen für Latte Art

    Dein Lieblingskännchen für Latte Art: Hey Du, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Kännchen um mein Latte Art Game auf das nächste Level zu heben. Da es ja fast schon eine...
  2. Silikonunterlage Arbeitsplatte gesucht.

    Silikonunterlage Arbeitsplatte gesucht.: Moin! Ich bin gerade auf der Suche nach einer Silikonunterlage für meine Kaffee Ecke. Ich habe hier beim großen Fluss geschaut und bin da noch...
  3. QuickMill Luna Partikel/Blätter im Heisswasser, Dampfbezug

    QuickMill Luna Partikel/Blätter im Heisswasser, Dampfbezug: Nabend Seit ca. Mitte November habe ich die Luna. Alle 1-2 Tage brauche ich mal die Wasser-/Dampflanze vor Kurzem ist mir aufgefallen da schwimmt...
  4. Latte Go 3300 Geräusche beim milchschäumen

    Latte Go 3300 Geräusche beim milchschäumen: Hallo :) hab eine neue Latte Go Serien 3347/90 Beim milchaufschäumen macht sie Klack Klack Klack Geräusche ???? Wenn die Milch in das Gefäß...
  5. ECM Synchronica - Dampfaustritt zwischen Ventilkorpus und Frontplatte

    ECM Synchronica - Dampfaustritt zwischen Ventilkorpus und Frontplatte: Moin, meine kleine heiße Italienerin hat mich vor ein paar Tagen leicht angefaucht und wirkte danach etwas beschlagen. Bei genauerem Hinsehen...