Artikel: Kaffee kochen in der Beef

Diskutiere Artikel: Kaffee kochen in der Beef im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [IMG] [IMG] Habe diesen, wie ich find, ganz lustigen Artikel gefunden. Ist nicht ganz fehlerlos, aber was soll's. Deckblatt und link...

  1. #1 asphalt, 09.03.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    32
    [​IMG]

    [​IMG]
    Habe diesen, wie ich find, ganz lustigen Artikel gefunden.
    Ist nicht ganz fehlerlos, aber was soll's.
    Deckblatt und link anzugeben,waren übrigens Bedingung der Redaktion zur Erlaubnis der Veröffentlichung.
    BEEF! - Magazin für Männer mit Geschmack

    Gruß Jens
     
  2. #2 asphalt, 09.03.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    32
    AW: Artikel: Kaffee kochen in der Beef

    Noch keiner den Marginalfehler gefunden???
     
  3. #3 Norma Jean, 09.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2010
    Norma Jean

    Norma Jean Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    AW: Artikel: Kaffee kochen in der Beef

    Ist nicht der ganze Artikel ein Fehler?
    Da muss man schon einen sehr speziellen Humor haben, um das lustig oder was auch immer zu finden.
     
  4. #4 bookkeeper, 09.03.2010
    bookkeeper

    bookkeeper Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    7
    AW: Artikel: Kaffee kochen in der Beef

    Nee sorry, ich finde den Artikel nicht wirklich lustig. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es für dieses Magazin eine Zielgruppe gibt. :roll: Bin ich jetzt anders? :shock:
     
  5. maxoon

    maxoon Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    158
    AW: Artikel: Kaffee kochen in der Beef

    das magazin ist ansich wirklich gut, sogar gute röstereien stellen se drin vor, aber der artikel (übrigens ganz am ende, wahrscheinlich ein füller) ist wirklich mau. wo die sonst nur mit dem besten umsich werfen ;)
     
  6. #6 asphalt, 09.03.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    32
    AW: Artikel: Kaffee kochen in der Beef

    Mußt du auch nicht. Zielgruppe ich. Ich kaufe alle Zeitschriften, die mit Kochen zu tun haben, hab aber auch ein Limit, 100€/monat, mehr zahlt die Firma nicht. Aber bis jetzt bin ich damit immer ausgekommen.
    Finde auf jeden Fall, daß 'ne Zeitschrift über's Kochen ohne Stricken, Klöppeln, Klo Putz-Tips und Deko-Scheiß, sehr gut landen könnte. Meine Meinung spielt aber keine Rolle. Mal gucken, was der Markt sagen wird.

    Gruß Jens
     
  7. #7 Norma Jean, 09.03.2010
    Norma Jean

    Norma Jean Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    AW: Artikel: Kaffee kochen in der Beef

    Also, wenn Artikelüberschriften wie "Kann man eine Frau ins Bett kochen?" als Zielgruppe "Männer mit Geschmack" ansprechen sollen, dann habe ich lieber keinen Geschmack.

    Könnte ich mir eher beim Playboy o. Ä. vorstellen, da würde es mich nicht wundern.

    Nur meine Meinung als "Mädchen vom Bau".
     
  8. maxoon

    maxoon Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    158
    AW: Artikel: Kaffee kochen in der Beef

    kuck erstmal rein, bevor du hier sachen mutmaßt ;)

    und mir wäre es vorallem neu, wenn frauen nicht auf kerle stehen, die gerne und gut kochen :D
     
  9. #9 Ranger Kevin, 09.03.2010
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    2.556
    AW: Artikel: Kaffee kochen in der Beef

    Ich tippe mal auf "und rührt 2 Espressolöffel braunen Zucker in den Kaffee"

    Wenn ich das bei meinem Espresso machen würde hätte ich wohl sowas ähnliches wie Fondantmasse :lol:

    Aber generell ist der Artikel auch nur eine Abwandlung des beliebten "Männer - Frauen - Vergleichs", wie er auch gerne in Zusammenhang mit dem Kauf von Kleidung o. Ä. gemacht wird - keiner wirklich kreative Idee. Und auf Grund des Haarsträubenden Inhaltes wohl eher als Gruselgeschichte zu Verkaufen :cool:
     
  10. #10 Norma Jean, 09.03.2010
    Norma Jean

    Norma Jean Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    AW: Artikel: Kaffee kochen in der Beef

    Nö danke, lass mal.

    Dass es Frauen gibt, die Männer mögen, die gut und gerne kochen, ist sehr wahrscheinlich. Warum auch nicht?
     
  11. #11 bookkeeper, 09.03.2010
    bookkeeper

    bookkeeper Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    7
    AW: Artikel: Kaffee kochen in der Beef

    Vielleicht, dass der Hinweis "Dieser Artikel wird Ihnen mit freundlicher Unterstützung der Fa. Rösle präsentiert" unter dem Artikel fehlt. :cool:
     
  12. #12 koffeinschock, 09.03.2010
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Artikel: Kaffee kochen in der Beef

    ich will wissen, wo der diese magischen wassertassen her hat, die sich unter dem dampfhahn mit wasser füllen, ausgeschüttet werden und später, kurz vor dem bezug wieder mit wasser gefüllt sind =) gibts die auch von rösle?
     
  13. maxoon

    maxoon Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    158
    AW: Artikel: Kaffee kochen in der Beef

    Weils darum geht ;)
     
  14. #14 vlad dracula, 10.03.2010
    vlad dracula

    vlad dracula Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    5
    AW: Artikel: Kaffee kochen in der Beef

    Wo tue ich denn beim KaffeeVOLLautomaten, dass handgemahlene Kaffeemehl rein?:shock:
     
  15. #15 derBruno, 10.03.2010
    derBruno

    derBruno Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    6
    AW: Artikel: Kaffee kochen in der Beef

    Es gibt tatsächlich auch einige Vollautomaten, die ein extra Fach für (vor)gemahlenes Pulver bieten.

    Fehler: Espresso sollte nicht so heiß sein, dass er den Mund verbrennt. Zumindest würde er dann auch verbrannt schmecken.

    Gruß, Bruno
     
  16. Fabsn

    Fabsn Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    AW: Artikel: Kaffee kochen in der Beef

    Es gibt übrigens seit heute die zweite Ausgabe. Hatte bis jetzt allerdings nur Zeit kurz durchzublättern. Das Hauptthema liegt dieses mal beim Grillen.
     
  17. #17 S.Bresseau, 06.05.2010
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
    AW: Artikel: Kaffee kochen in der Beef

    Und? Wie grillen denn die Damen? Mit der einen Hand die Mikrowelle bedienend, mit der anderen den Kajal nachziehend? :roll:
     
  18. #18 Rancilio@Heart, 06.05.2010
    Rancilio@Heart

    Rancilio@Heart Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    11
    AW: Artikel: Kaffee kochen in der Beef

    hmmmm... Ich glaube mein Chargriller hat bock auf ein Paar "Beer Butt" Chickens:cool:...

    David
     
  19. kappo

    kappo Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    AW: Artikel: Kaffee kochen in der Beef

    "ER" füllt die Tasse nur einmal mit heissem Wasser, schüttet aber 2x Wasser weg?

    War es das?

    Kann mir jemand sagen, was mir der Artikel sagen will / soll?
    Sind wir Männer etwa zu umständlich? ;-)
     
  20. Fabsn

    Fabsn Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    AW: Artikel: Kaffee kochen in der Beef

    Ne, dieses mal gehts bei dem "Frauen-Chauvi" Vergleich ums Brote schmieren. Es kommt übrigens auch die Maschine aus diesem Thread zum Einsatz :)
     
Thema:

Artikel: Kaffee kochen in der Beef

Die Seite wird geladen...

Artikel: Kaffee kochen in der Beef - Ähnliche Themen

  1. FAZ-Artikel: Kaffee in der jap. Provinz

    FAZ-Artikel: Kaffee in der jap. Provinz: FAZ-Artikel: wie-ich-den-besten-kaffee-meines-lebens-in-japan-trank Der Kaffee meines Lebens: Schwarz, mild, leicht schokoladig Von wem sind...
  2. Artikel: Italiener haben keine Ahnung von Kaffee

    Artikel: Italiener haben keine Ahnung von Kaffee: Bin hoffentlich in der richtigen Rubrik gelandet, ansonsten bitte verschieben. Hier ein interessanter Artikel zur Kaffeekultur in Australien:...
  3. Artikel: Kaffee, Smartphone und Dekadenz

    Artikel: Kaffee, Smartphone und Dekadenz: Ich habe auf einer ansonsten Kaffee-unverdächtigen (c´t) Seite einen interessanten Artikel zu Kaffee gefunden. Primär geht es dem Autor um die...
  4. FR-Artikel: Wie ein deutscher Kaffee-Konzern Landraub ignoriert

    FR-Artikel: Wie ein deutscher Kaffee-Konzern Landraub ignoriert: Moin! Erst heute fiel uns dieser Artikel in der FR auf (letzte Woche erschienen), er greift einen seit langem geführten Konflikt auf welcher...
  5. NEON-Artikel: Milchkaffeear*******er

    NEON-Artikel: Milchkaffeear*******er: Sehr schöner Artikel aus der NEON, zwar schon von 2005, da sich allerdings nichts verändert, geschweige denn verbessert. Viel Spass :lol:...