Lustiger Kaffeewerbespot

Diskutiere Lustiger Kaffeewerbespot im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, Kaffeetassen werden völlig überbewertet... Ich hoffe, den kennen die Meisten nicht schon. Viele Grüße Ralf

  1. #1 Onkel_Doktor, 12.03.2010
    Onkel_Doktor

    Onkel_Doktor Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    1
  2. #2 schombi, 12.03.2010
    schombi

    schombi Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lustiger Kaffeewerbespot

    Net schlecht :)

    Allerdings gar nicht so abwegig, so heiss wie das Wasser aus einer Senseo kommt...


    Gruss,
    S.
     
  3. Canyon

    Canyon Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Lustiger Kaffeewerbespot

    Funzt bei mir nicht ?:cry:
     
  4. #4 asphalt, 12.03.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    34
    AW: Lustiger Kaffeewerbespot

    Richtig lustig wäre der Spot gewesen, wenn er die Maschine nach dem ersten Tropfen angewidert durch's geschlossene Fenster geworfen hätte. Dann seine Freundin zum Abwaschen gerufen hätte, um sich seiner 3gruppigen Super-Gastro-Siebträgermaschine mit 4 Direktmahlern zu widmen.

    Gruß Jens
     
  5. #5 fooyard, 13.03.2010
    fooyard

    fooyard Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    AW: Lustiger Kaffeewerbespot

    Da hätte Doofe Eckbert ja auch gleich passende Bohnen dazu :D
     
Thema:

Lustiger Kaffeewerbespot

Die Seite wird geladen...

Lustiger Kaffeewerbespot - Ähnliche Themen

  1. Lustiger Hebler

    Lustiger Hebler: [I[IMG] ...aber nicht erschwinglich.