Was es nicht alles gibt: Bananen-Aufkleber-Museum

Diskutiere Was es nicht alles gibt: Bananen-Aufkleber-Museum im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich weiß, es klingt ein wenig irre: Wenn ich Bananen kaufe, dann google ich gerne mal nach der Herkunft. Z.B. heute die Bananen von Dolphin...

  1. #1 Espressofix, 17.03.2010
    Espressofix

    Espressofix Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, es klingt ein wenig irre:

    Wenn ich Bananen kaufe, dann google ich gerne mal nach der Herkunft. Z.B. heute die Bananen von Dolphin Organic Colombia. Und was sehe ich da! Es gibt ein Bananen-Aufkleber-Museum: Warteschleife ...mit aktuell 2.785 Bananenaufklebern. Toll :cool:
     
  2. #2 KlausMic, 17.03.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Was es nicht alles gibt: Bananen-Aufkleber-Museum

    :shock: Es gibt wohl nichts, was es nicht gibt.....

    (Aber endlich mal etwas, was meinem derzeitigen intellektuellem Zustand entgegenkommt... ;-))

    Viele Grüße

    Klaus
     
  3. #3 Baristozopp, 20.03.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Was es nicht alles gibt: Bananen-Aufkleber-Museum

    Eine Bananenaufklebersammlung wäre aber wesentlich günstiger und vor allem platzsparender als eine Tassensammlung! Muss ich doch gleich mal nach einem Bananenaufkleberforum suchen - gibt's doch ganz bestimmt!?
     
  4. #4 Norma Jean, 20.03.2010
    Norma Jean

    Norma Jean Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    AW: Was es nicht alles gibt: Bananen-Aufkleber-Museum

    Alles über Bananen
     
  5. #5 Baristozopp, 20.03.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Was es nicht alles gibt: Bananen-Aufkleber-Museum

    Wusst ich's doch! Seit wann so wortkarg, Norma-Ralf?

    KGGG
    KeineGGG

    Zoppi
     
  6. #6 Norma Jean, 20.03.2010
    Norma Jean

    Norma Jean Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    AW: Was es nicht alles gibt: Bananen-Aufkleber-Museum

    Herr ich war böse zu mir. Und ich dachte, er wäre mein Held. Tja, Männer halt … [​IMG]

    Der kann was erleben wenn ich ihn mal besuche(n sollte). [​IMG]

    Auch keine GGG, Norma Jean
     
  7. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Was es nicht alles gibt: Bananen-Aufkleber-Museum

    [​IMG]
     
  8. #8 Baristozopp, 20.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Was es nicht alles gibt: Bananen-Aufkleber-Museum

    :shock: Was hat er getan? Soll ich Dir helfen? Ich könnte ihm eine Banane über die Birne hauen!

    KGGG

    P. S. Nee Galgo, das güldet nicht! Das war schon mal im ichweißgarnichtmehrwieerheißt-Fred!
     
  9. #9 Norma Jean, 20.03.2010
    Norma Jean

    Norma Jean Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    AW: Was es nicht alles gibt: Bananen-Aufkleber-Museum

    Er hat mich angeraunzt. Öffentlich. Mich, seine (angeblich) Liebste. Pah!
    Lässt mich ständig allein und wundert sich dann, wenn ich GG werde.

    Danke für Deine Schützenhilfe. Aber mit dem Kerl werde ich schon alleine fertig. *ärmelhochkrempel* :mrgreen:

    KGGG
    Norma Jean


    Obwohl er mir auch beisteht – der Held
     
  10. #10 Baristozopp, 20.03.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Was es nicht alles gibt: Bananen-Aufkleber-Museum

    Na siehst Du, wenn das kein Liebesbeweis ist! Er war sicherlich nur mal kurz schlecht gelaunt. Wirst sehen, morgen steht er mit einem Strauß Bananen vor der Tür!

    KGGG

    Zoppi
     
  11. #11 Norma Jean, 20.03.2010
    Norma Jean

    Norma Jean Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    AW: Was es nicht alles gibt: Bananen-Aufkleber-Museum

    Allmächt’ger!
    Dann muss ich ja noch zum Friseur und mir die Dauerwelle kurz auffrischen lassen. Obwohl – die wird dann ja eh wieder durcheinander. :mrgreen:
    Was zieh ich denn nur an? Am besten wenig, oder? Dann hat er nicht so viel Arbeit, ist ja nicht mehr der Jüngste, der Gute.

    Aufgeregte Grüße, Norma Jean
     
  12. #12 Baristozopp, 20.03.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Was es nicht alles gibt: Bananen-Aufkleber-Museum

    An besten, ein kurzes Bananenröckchen! Ist doch noch nicht OT, oder!?
     
  13. #13 Norma Jean, 20.03.2010
    Norma Jean

    Norma Jean Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    AW: Was es nicht alles gibt: Bananen-Aufkleber-Museum

    Gute Idee, vielleicht zeigt er mir dann ja seine Bananenaufklebersammlung.
    Das ist sicher nicht OT.
     
Thema:

Was es nicht alles gibt: Bananen-Aufkleber-Museum

Die Seite wird geladen...

Was es nicht alles gibt: Bananen-Aufkleber-Museum - Ähnliche Themen

  1. Ansteuerung der Tasten necta Astro Wasser läuft nicht ist aber alles i. O. Nur bei einen Produkt kom

    Ansteuerung der Tasten necta Astro Wasser läuft nicht ist aber alles i. O. Nur bei einen Produkt kom: [ATTACH] [ATTACH]
  2. Alles probiert, nichts hilft, woran kann es noch liegen?

    Alles probiert, nichts hilft, woran kann es noch liegen?: Servus liebe Forengemeinde, ich hab hier schon immer wieder mal mitgelesen und mich aufgrund meines hohen "Leidensdrucks" jetzt auch mal...
  3. Was es nicht alles gab und zum Gück noch gibt

    Was es nicht alles gab und zum Gück noch gibt: Wow, da ist der Name aber wirklich Programm:...
  4. Mini Vivaldi, Boiler blinkt permanent...alles andere leuchtet nicht

    Mini Vivaldi, Boiler blinkt permanent...alles andere leuchtet nicht: Hallo, meine neue Mini Vivaldi fängt nach dem Standbymodus sofort nach Start lange an zu pumpen und die Boilerlampe blinkt, danach blinkt sie...
  5. Es ist alles Gold, was nicht glänzt?

    Es ist alles Gold, was nicht glänzt?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Glanzes von Espresso-Bohnen. Bisher hatte ich immer Röstungen, bei denen die Bohnen extrem stark...